Forum / Sex & Verhütung / Jungfräulichkeit - das erste Mal

Das erste Mal! Brauche Rat!

13. Mai 2012 um 0:25 Letzte Antwort: 22. Mai 2012 um 18:00

Hallo,

mein Freund und ich (17) wollen, demnächst miteinander schlafen.

Das Problem: Für mich wäre es, das erste Mal, jedoch hat er schon Erfahrung.
Ich habe Angst, ich könnte mich total peinlich anstellen, weil er ja schon Erfahrung gesammelt hat und viel älter ist.

Ich habe keine Angst, dass es weh tun könnte sondern nur, dass ich mich total blamiere.

Falls jemand einen Tipp für mich hat, wie man dieses Gefühl los wird, kann er sich gerne dazu äußern.


Liebe Grüße

Lina 16105

Mehr lesen

13. Mai 2012 um 20:11

Warum hast du Angst?
Wenn er dich liebt, musst du überhaupt keine Angst haben.
Jeder hat mal klein angefangen.
Er wird sich bestimmt an sein erstes Mal errinnern und wissen, dass es nicht von Anfang an funktioniert, schließlich ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.

-Wie alt ist denn dein Freund?

Viele Grüße und Viel Spaß

LoveMicado

Gefällt mir

13. Mai 2012 um 21:37
In Antwort auf

Warum hast du Angst?
Wenn er dich liebt, musst du überhaupt keine Angst haben.
Jeder hat mal klein angefangen.
Er wird sich bestimmt an sein erstes Mal errinnern und wissen, dass es nicht von Anfang an funktioniert, schließlich ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.

-Wie alt ist denn dein Freund?

Viele Grüße und Viel Spaß

LoveMicado

Warum ich Angst habe ...
weiß ich auch nicht genau, ich will mich blos nicht blamieren.

Wie ich schon geschrieben habe, habe ich keine Angst, dass es weh tun könnte, usw. ..., ich will auch mit meinem Freund schlafen, es ist nicht so, dass er mich unter Druck setzt.

Er meinte, ich soll mir Zeit lassen, bis ich dazu, wirklich bereit bin.

Jetzt ist eben der Zeitpunkt für mich da, wo ich sage ich bin bereit dazu, ich vertraue ihm, usw.

Aber immer noch habe ich Angst mich zu blamieren!

Mein Freund ist 30Jahre alt!


Liebe Grüße

Lina

Gefällt mir

14. Mai 2012 um 19:00

Ich glaub du bist nicht reif genug
ich würde an deiner Stelle noch warten mit dem ersten Mal

Gefällt mir

14. Mai 2012 um 20:15
In Antwort auf

Ich glaub du bist nicht reif genug
ich würde an deiner Stelle noch warten mit dem ersten Mal

Daran, habe ich ...
auch schon gedacht und habe dennoch keine Antwort gefunden, es ist ja wirklich nur diese eine Sache, ansonsten stimmt ja auch alles, ich habe keine Angst dass er mich nackt sieht (dass hat er schon oft), ich habe keine Angst dass es weh tun könnte, usw.!

Er hat mir auch gesagt, dass er warten kann und ich mich nicht dazu zwingen soll!
Er hat mich auch gefragt, ob ich eine Vermutung habe woher diese Angst kommt, aber ich konnte ihm keine Antwort geben.

Vielleicht ist es eben doch dieser gewaltige Altersunterschied von 13Jahren!

Liebe Grüße

Gefällt mir

14. Mai 2012 um 21:51

Ich glaube du willst es gar nicht
so richtig? kann es sein?

Gefällt mir

14. Mai 2012 um 21:54

Wow
30 jahre, ganz schön krass der unterschied. ich hoffe eure beziehung funktioniert gut.

hast du ihm schon gesagt, dass du angst davor hast, dich zu blamieren? wenn du es schaffst, ihm das zu sagen, dann ist schon die halbe arbeit getan, denn dann kommt es sicher nicht zu missverständnissen, wenn du dich vor irgendetwas scheust, sondern ihr werdet einfach ganz offen gegenüber einander sein und er wird dir sicher auch helfen und zeigen, was ihm gefällt.

Gefällt mir

16. Mai 2012 um 17:11
In Antwort auf

Wow
30 jahre, ganz schön krass der unterschied. ich hoffe eure beziehung funktioniert gut.

hast du ihm schon gesagt, dass du angst davor hast, dich zu blamieren? wenn du es schaffst, ihm das zu sagen, dann ist schon die halbe arbeit getan, denn dann kommt es sicher nicht zu missverständnissen, wenn du dich vor irgendetwas scheust, sondern ihr werdet einfach ganz offen gegenüber einander sein und er wird dir sicher auch helfen und zeigen, was ihm gefällt.

Er weiß, dass ...
ich Angst habe mich zu blamieren und wir haben auch schon oft über dieses Problem geredet.

Er hat mir gesagt, dass er warten kann, bis ich bereit dazu bin, und ich mich nicht dazu zwingen soll.

Wie ich schon weiter unten geschrieben habe, ist es blos die Angst mich zu blamieren, schließlich hat er mich schon nackt gesehen und wir hatten in dem halben Jahr, dass wir jetzt zusammen sind Petting, usw.



Gefällt mir

16. Mai 2012 um 18:27
In Antwort auf

Er weiß, dass ...
ich Angst habe mich zu blamieren und wir haben auch schon oft über dieses Problem geredet.

Er hat mir gesagt, dass er warten kann, bis ich bereit dazu bin, und ich mich nicht dazu zwingen soll.

Wie ich schon weiter unten geschrieben habe, ist es blos die Angst mich zu blamieren, schließlich hat er mich schon nackt gesehen und wir hatten in dem halben Jahr, dass wir jetzt zusammen sind Petting, usw.



Da gebe ich, ...
44yiah recht, dass ist schon ein ordentlicher Altersunterschied, aber ich denke nicht, dass deine Angst davon kommt, schließlich hattet ihr ja schon Petting.

-Wie weit geht ihr beim Petting?

Liebe Grüße

LoveMicado

Gefällt mir

18. Mai 2012 um 11:04

Locker bleiben!
es großartig zu planen hat keinen sinn!
du musst dich komplett auf ihn einlassen und ihn total vertrauen .. er muss aber - vorallem wenn du so angst hast - einfühlsam sein. das erste mal ist NIE perfekt!
also keinen druck aufbauen und einfach auf dich zu kommen lassen!

Gefällt mir

22. Mai 2012 um 17:53

Keine Angst
Ich bin 15 und hatte auch erst vor Kurzem mein erstes Mal. Mein Freund ist drei Jahre älter als ich und er hatte schon mit 12 sein erstes Mal. Also vor 6 Jahren! Er war total einfühlsam und er wusste wohl, dass es mein erstes Mal war. Bei mir war es so, dass ich es am Anfang überhaupt nicht so erregend fand, wenn er in mir drin war. Es ist normal, wenn die Frau nicht bein ersten Mal kommt, aber das ist unterschiedlich. Wenn du dich unwohl fühlst, dann brich auch ab. Beim Sex müssen immer beide (oder mehr) Seiten Spaß haben. Das ist das Wichtigste.

Gefällt mir

22. Mai 2012 um 18:00

Hmm..
ich kenn das Gefühl. Ich hatte auch ziemlich angst mich vor ihm zu blamieren. Aber wir hatten auch beide unser erstes Mal miteinander
Wenn du sagst, ihr hattet Petting, hat er dich also auch gefingert?
Denn, bevor wir unser erstes Mal hatten, hat er mich das erste Mal gefingert. Es hat sehr wehgetan. Das haben wir dann aber auch mehr mals gemacht und erst paar Wochen später miteinander geschlafen.
Deswegen hat ein kein bisschen bei mir wehgetan, denn er hat mich schon beim fingern entjungfert
Hoffe ich konnte dir helfen.
Liebe Grüße

Gefällt mir