Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Das erste mal.. brauche eure meinung

Letzte Nachricht: 28. August 2013 um 20:01
A
agnes_12762229
31.07.13 um 1:24

vor ein paar tagen hatte ich mein erstes mal und es tat nicht wirklich weh, hat auch nicht geblutet und ich weiss nicht ob das normal ist das man garnicht blutet ich habe jetzt schon 3 mal mit ihm geschlafen.. kann das jungfrauenhäutchen auch reissen ohne das es blutet??

Mehr lesen

D
dianne_12374856
01.08.13 um 15:31

Das kann schon vorher gerissen sein
zum Beispiel beim Verwenden eines Tampons, bei einigen sportlichen Betätigungen soll es wohl auch möglich sein...
Es muss nicht immer beim ersten Mal bluten.

Gefällt mir

P
pansy_877881
02.08.13 um 21:16

Keine Sorge
Bei mir hat es damals auch nicht geblutet.
Bei manchen blutet es bei anderen nicht. Das ist ganz normal.

Gefällt mir

M
moriko_11957482
08.08.13 um 0:31

Bei den Meisten Frauen...
reißt es schon vor dem ersten Mal. (Durch Sport etc.) Es kann allerdings auch sein, dass das Jungfernhäutchen auch nach dem ersten Sex noch nicht reißt oder nur teilweise reißt.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
R
robin_12101122
11.08.13 um 11:43

Kein Blut
Bei mir auch nicht. Alles normal bei dir!

Gefällt mir

O
otmar_12052029
28.08.13 um 20:01

Reissen oder nicht?
Das Jungfernhäurchen, medizinisch Hymen, kann vom Aussehen und Grösse her stark variieren! Der Aberglaube das es sich dabei um ein "gespanntes Tuch" in der Vagina handelt ist falsch. Das Jungfernhäutchen umgibt lediglich wie ein Saum den Scheidengang und ist somit mit einem Ring vergleichbar (stimmt nicht ganz aber so vorstellbar).
Da das Hymen biologisch keinen Nutzen aufweist, fehlt er bei vielen Frauen seit der Geburt!! Durch das einführen von Tampos, Dildos oder durch Dehnen durch Sport,Stürze usw. reisst das Hymen nicht oder nur ganz selten. Man kann also auch Sex haben ohne das Hymen reisst!! Es ist also kein Beweis für die Jungfräulichkeit einer Frau!!

Hoffe das hilft dir etwas weiter?

Gefällt mir

Anzeige