Home / Forum / Sex & Verhütung / Das erste mal - Blut ?

Das erste mal - Blut ?

17. Juli 2013 um 22:45 Letzte Antwort: 28. Juli 2013 um 20:32

Huhu
viele sagen ja dass es auch mal bluten kann beim ersten mal. Wie hoch ist die Chance und wie viel ist das meistens ? Ich bin ganz ehrlich, ich würde mich dafür schämen auch wenn ich dieser Person zu 100% vertraue..

Mehr lesen

24. Juli 2013 um 0:12

Keine Panik
Ich weiß zwar nicht, wie hoch die Chance ist aber du musst damit rechnen, dass es einen ordentlichen Blutfleck geben kann. Du kannst ja ein Handtuch drunter legen.

Ob es blutet oder nicht und wenn ja, wie viel hängt vor allem von deinem Hymen ab. Du kannst es ja mal mit einem Handspiegel inspizieren. Wenn es eher dick ist und die Öffnung klein ist die Wahrscheinlichkeit, dass es blutet höher.

Aber zu schämen brauchst du dich nicht. Sprich einfach mit deinem Partner, dann kann er sich darauf einstellen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Juli 2013 um 20:32

Woran
erkenne ich das mein Hymen zu dick ist ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Meine scheide ist trocken und brennt !!!
Von: raprap12
neu
|
5. April 2018 um 20:41
Milchsäurebakterien
Von: raprap12
neu
|
24. September 2017 um 14:29
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook