Home / Forum / Sex & Verhütung / Das erste Mal Blasen..

Das erste Mal Blasen..

25. Juli 2015 um 2:23 Letzte Antwort: 3. Oktober 2015 um 21:37

Hey ho
Ich werde bald den Schritt wagen und einem sehr sehr guten Kumpel einem blasen.. Ich habe ein sehr großes Vertrauen in ihm und möchte mein erstes Mal Blasen somit mit ihm machen. Dennoch habe ich Angst.. Wie läuft das so ab? Soll ich direkt anfangen ihn 'abzulecken' wenn ich ihm die Boxershorts ausziehe? Ich möchte es so gerne machen, einfach um vorbereitet zu sein aber dennoch habe ich ziemliche selbstzweifel ob ich sowas kann
Liebe Grüße )

Mehr lesen

31. Juli 2015 um 12:02

Hey ho
Nach dem Fummeln und wenn er keine Hose mehr an hat hockst du dich zwischen seine Beine nimmst seinen Schwanz in deine Hand und fängst zärtlich an zu saugen und zu lutschen. Stell dir vor du isst ein Eis. Wenn du siehst wie es ihm gefällt passt du den Druck und die Stärke automatisch an. Du musst es selber mögen und genießen. Falls er kommt ist es nicht so schlimm wie einige behaupten. Du schuckst es runter oder er soll ihn kurz vorher rausziehen und über deine Titten spritzen.
Nur zu ist geil

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. August 2015 um 11:28

Bist Du sicher ?
Bist Du sicher dass Du einem Kumpel einen Blasen möchtest ?
Ich denke recht viel kannst Du dabei nicht falsch machen, küsse ihn zuerst einfach ganz zärtlich auf seine Eichel und schiebe ihn dann vorsichtig in Deinen Mund. Ich würde Dir empfehlen ihn schnell raus zu nehmen wenn er dann nach 2-3 Minuten zu Pumpen und zu Zucken anfängt, ich glaub es ist besser wenn er außerhalb
Deines Mundes zum Orgasmus kommt. Aber das mußt Du selbst entscheiden.

3. Oktober 2015 um 21:37

Vorher rausziehen
Vorher rausziehen ist irgendwie nur halbes Blasen. Dem Mann gefällt das gar nicht, es geht ihm immer nur um den Moment des orgasmus und er will definitiv in dir kommen

Frühere Diskussionen
Pille vergessen
Von: mars_12749688
neu
|
3. Oktober 2015 um 20:13
Suchen nette Frauen aus Nrw
Von: pfirsich91
neu
|
3. Oktober 2015 um 15:21
Hat ein Junge Lust Bilder zu tauschen? (M15)
Von: murray_12073604
neu
|
3. Oktober 2015 um 12:11
Teste die neusten Trends!
experts-club