Home / Forum / Sex & Verhütung / Das erste Mal - Auf was muss ich achten?

Das erste Mal - Auf was muss ich achten?

31. Oktober 2013 um 13:46 Letzte Antwort: 1. November 2013 um 11:10

Moin Leute,
dieses Wochenende steuere ich sehr warscheinlich auf mein erstes Mal zu ...

Lacht drüber oder nicht, aber ich bin tierisch aufgeregt! Gibt es so konkret iwelche Tipps oder Sachen die ich beachten sollte? Ich bin übrigends M 16 Jahre und sie ist 15.

Gruß, Gawith

Mehr lesen

31. Oktober 2013 um 14:26

Hi
Ich würde an deiner Stelle vorheshalber Gleitgel kaufen und beiseite legen. Grade beim ersten mal ist das Eindringen oft schwerer. Außerdem ist es für deine Freundin angenehmer und tut nicht so doll weh.
Wünsche dir und deiner Freundin ein schönes erstes mal.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. November 2013 um 11:10


Hallo,
wie unten schon erwähnt, würde ich Gleitgel besorgen. Das "Gleit- und Massagegel" von Ritex kann ich sehr empfehlen. Gibt in den Drogerien zu kaufen und fühlt sich super angenehm an und verdunstet auch nicht so schnell wie das bei manchen auf Wasserbasis passiert.

Ansonsten nehmt euch die Zeit, die ihr braucht. Wenn es an diesem WE nicht dazu kommen sollte, nichts erzwingen. Eine schöne Location wäre natürlich auch nicht zu verachten, ist aber nicht zwingend.

Versucht BEIDE entspannt zu sein und verwöhnt euch erstmals ausgiebig. Dann müsste die erste Anspannung schon weg sein....

Genießt es.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club