Home / Forum / Sex & Verhütung / Das erste mal Analverkehr

Das erste mal Analverkehr

28. September 2010 um 20:02

Hey,
mein Freund und ich würden es gerne mal Anal ausprobieren und ich weiß, dass er auch ganz vorsichtig sein würde, nur trotzdem hab ich etwas.. naja Angst würde ich nicht sagen, aber Respekt davor. Dass es weh tut etc..
Was habt ihr für Erfahrungen (beim ersten Mal) gemacht?
Habt ihr iwelche Tipps für mich oder was muss ich beachten?
Lg

30. Oktober 2010 um 1:21

Nicht so schön, wie man es sich vorstellt
also beim 1. mal hatte es mir sehr weh getan, obwohl er sehr vorsichtig und zärtlich war. also er kam auch nur mit seiner eichel rein.... das allein hatte schon sehr weh getan! bei den anderen malen mit meinem freund, war es nicht anders...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2010 um 19:06

Das erste mal ..
tat es besonders weh .. nunja wir machens nur selten, aber wir habens nun schon zum 5 mal danach gemacht & es tut immer noch so weh

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2010 um 13:11

AW "Das erste mal Analverkehr"
hey,
hatte auch das gleiche problem, ich fühlte mich einfach zu unsicher. hab auch probiert etwas übers forum raus zu kriegen, hatte mir leider weniger geholfen.

vielleicht ein paar tipps für dich/euch:

* nehmt euch zeit und erzwingt es nicht
* lasst es ruhig angehen, viell. zuvor ein gemeinsames bad
* evtl. eine massage zur entspannung
* benutzt gleit gel
* dein freund sollte bevor er mit dem penis in dich eindringt, mit seinem finger (und reichlich gleitgel) deinen anus massieren
* fangt nicht direkt zu heftig an, steigern kann man sich ja immer noch
* sucht vorsichtig die richtige stellung für euch

ich hab die infos aus einem "ratgeber"-film, der hat mir bei meinem ersten mal wirklich super geholfen. es war gut zuwissen worauf man achten sollte. kann dir den film nur empfehlen: http://www.intimatefilm.com/store/sex-education/fsk-18/71-analsex-for-lovers

mein erstes mal war wirklich gar nicht so schlimm, hatte es mir viel heftiger vorgestellt. aber nachdem er das erste mal drin war, verflog die erste anspannung und es war echt schön...

ich wünsche euch auch viel spass bei eurem "ersten mal"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2010 um 13:34

Hi
Du brauchst vor dem ersten Mal An al keine Angst haben,wichtig ist,dass Dein Freund beim eindringen vorsichtig und langsam ist,Gleitgel oder Babyöl verwenden.!!!! Das allerwichtigste für guten geilen Sex ist immer,dass Du ganz locker und entspannt bist,KEINE Gedanken an irgendetwas,einfach fallen lassen und geniessen.!!!! Versucht auch verschiedene Stellungen,damit Ihr merkt,wie es für Dich am besten ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2010 um 0:12

Ganz rein
Also wenn er nur die Eichel reinsteckt tut's weh. Ist ja auch meist eine dickere Stelle des Penis.
Ich kann nur empfehlen: viel Gleitgel, entspannt sein, sich nebenbei evtl. noch vaginal mit den Fingern von ihm verwöhnen lassen & dann Augen zu und durch. Tut zwar erstmal weh, ist er aber ganz drin geht's & du wirst schnell deinen Spaß dran haben (;

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen