Forum / Sex & Verhütung

Das erste mal Anal sex und jetzt Probleme

26. Oktober um 18:03 Letzte Antwort: 27. Oktober um 18:37

Hallo ich bin ein wenig ratlos... ich und mein Freund hatten gestern morgen spontan anal sex was für mich das erste mal war. Jetzt hab ich aber das Problem nicht mehr richtig auf Klo zu gehen. Also es kommt entweder garnichts oder wenig kot bloß raus. Mich beunruhigt das ein wenig, weil ich neben bei noch leicht meine Periode habe und ich starke Krämpfe habe die ich aber von meiner periode ausschließen kann. Kann mir jemand helfen und muss ich mir Sorgen machen?

Mehr lesen

26. Oktober um 18:39

Nein. Definitiv nein

Gefällt mir

26. Oktober um 21:48
In Antwort auf lulu12345

Hallo ich bin ein wenig ratlos... ich und mein Freund hatten gestern morgen spontan anal sex was für mich das erste mal war. Jetzt hab ich aber das Problem nicht mehr richtig auf Klo zu gehen. Also es kommt entweder garnichts oder wenig kot bloß raus. Mich beunruhigt das ein wenig, weil ich neben bei noch leicht meine Periode habe und ich starke Krämpfe habe die ich aber von meiner periode ausschließen kann. Kann mir jemand helfen und muss ich mir Sorgen machen?

Hallo Lulu, 
ich kann absolut verstehen, dass dich das beunruhigt. Ich hatte am Anfang ähnliche Probleme. Irgendwie hat es meinen Darm völlig "aus dem Konzept" gebracht. Schmerzen sind allerdings immer ein Zeichen dafür, dass etwas nicht stimmt. 
Ich würde an deiner Stelle noch einen Tag abwarten und, falls es nicht besser wird, zu meiner FA gehen und es ihr schildern. 

Gute Besserung!

Gefällt mir

27. Oktober um 7:45
In Antwort auf agustabell206

Nein. Definitiv nein

Wie genau soll ich das interpretieren?

Gefällt mir

27. Oktober um 8:08
In Antwort auf lulu12345

Wie genau soll ich das interpretieren?

Das du dir keine Sorgen machen mußt

Gefällt mir

27. Oktober um 10:38

Spricht du aus Erfahrung ?

Gefällt mir

27. Oktober um 10:43
In Antwort auf lulu12345

Spricht du aus Erfahrung ?

Kann man so sehen. Wir praktizieren Analsex seit vielen Jahren (natürlich nicht ausschließlich, nur wenn meine Frau Lusr drauf hat)

Gefällt mir

27. Oktober um 10:44

Der Proktologe dem die Frauen vertrauen.
Fernstudium an der Fernuni für Ferndiagnosen

Gefällt mir

27. Oktober um 10:48

Kann man so sehen. Wir praktizieren Analsex seit vielen Jahren (natürlich nicht ausschließlich, nur wenn meine Frau Lusr drauf hat)

Also hat deine Frau auch manchmal solche Probleme?

Gefällt mir

27. Oktober um 10:50
In Antwort auf lulu12345

Also hat deine Frau auch manchmal solche Probleme?

Nein

Gefällt mir

27. Oktober um 10:50

Ich würd mich da nicht auf die Meinung eines einzelnen verlassen. Du hast Verstopfungen und Schmerzen. Wenn du das sonst nicht hast, ist das schon nicht normal und ein Fall für einen Arzt...

Gefällt mir

27. Oktober um 11:08
In Antwort auf rosenstrauch18

Hallo Lulu, 
ich kann absolut verstehen, dass dich das beunruhigt. Ich hatte am Anfang ähnliche Probleme. Irgendwie hat es meinen Darm völlig "aus dem Konzept" gebracht. Schmerzen sind allerdings immer ein Zeichen dafür, dass etwas nicht stimmt. 
Ich würde an deiner Stelle noch einen Tag abwarten und, falls es nicht besser wird, zu meiner FA gehen und es ihr schildern. 

Gute Besserung!

Du hast ja gesagt das du am Anfang auch solche Probleme hattest was genau hattest du wenn ich fragen darf und kannst auch privat schreiben . Lg lulu

Gefällt mir

27. Oktober um 17:24

das ist ganz normal! Du musst denken, da war ein Fremdkörper von der falschen Richtung in Deinem Po!
Mach zur Not einen Einlauf uns alles ist wieder gut.
Analsex läuft leider nicht so straight, wie in einem Muschette.
Fängt schon vorher an mit dem reinigen mittels Darmspülung, dem vordehnen usw. ...

2 LikesGefällt mir

27. Oktober um 18:37
In Antwort auf primus_21747382

das ist ganz normal! Du musst denken, da war ein Fremdkörper von der falschen Richtung in Deinem Po!
Mach zur Not einen Einlauf uns alles ist wieder gut.
Analsex läuft leider nicht so straight, wie in einem Muschette.
Fängt schon vorher an mit dem reinigen mittels Darmspülung, dem vordehnen usw. ...

bin in deiner meinung die heute jugend meint .... ach komm kurz analf....  ich habe zuerst mit mit meiner fingerspitze  gemacht und dann mich gesteigert. wenn man gut vorbereitet ist und einwenig erfahrung schon alleine gemacht ist es wunder schön

Gefällt mir