Home / Forum / Sex & Verhütung / Das erste mal anal Sex.

Das erste mal anal Sex.

4. April 2014 um 18:51

Ich würde gerne mit meinem Freund gerne anal Sex ausprobieren, weiß nur nicht wie. Habe davor etwas Panik da man so viel darüber liest. Könnt ihr mir tips geben. Danke für die Antworten im vorraus.

Mehr lesen

4. April 2014 um 19:05

Analsex
fangt vieleicht erstmal langsam mit einem finger oder nem dünnen dildo an. den führt ihr mit viel gleitgel ein und spielt ein bisschen rum. Auch gegenseitig könnt ihr das machen damit er nachvollziehen kann das er vorsichtig bei dir sein muss!
wenn ihr das ein wenig gemacht habt und ein wenig übung habt nimmt er ein Kondom und reibt seinen schwanz mit dem kondom drüber viel mit gleitgel ein und vil auch dein poloch und dann schiebt er ihn langsam und sanft ein ohne sich viel zu bewegen. so könnt ihr euch immer weiter vortasten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. April 2014 um 19:30

Gute Idee!
Am Anfang sollte er sich aber vil darauf konzentrieren vorsichtig zu sein oder? In der Phase kann sie sich ja selbst am Kitzler massieren.
Wenn die Übung da ist und er nichtmehr so extrem aufpassen muss kann er bestimmt diesen Part übernehmen !

4. April 2014 um 19:40
In Antwort auf agnhs_12640692

Gute Idee!
Am Anfang sollte er sich aber vil darauf konzentrieren vorsichtig zu sein oder? In der Phase kann sie sich ja selbst am Kitzler massieren.
Wenn die Übung da ist und er nichtmehr so extrem aufpassen muss kann er bestimmt diesen Part übernehmen !

Erliebtnursie
Muss ich eine analdusche machen? Riecht es unangenehm? Geht auch babyöl?

Ich bin eine Frau

4. April 2014 um 19:49

Ich bin .....
Weiblich

4. April 2014 um 21:43
In Antwort auf volvic4185

Erliebtnursie
Muss ich eine analdusche machen? Riecht es unangenehm? Geht auch babyöl?

Ich bin eine Frau

Wärst du keine Frau
Wäre das mit dem kitzler auch schwierig wenn du willst kannst du eine analdusche machen, aber ist meiner Erfahrung nach nicht nötig. Vor allem nich wenn ihr ein Kondom benutzt . Und es riecht nicht Nein... Also bei uns hat es noch nie gerochen wäre mir persönlich aber auch egal . Uns nimm lieber gleitgel weil das dafür gemacht ist und babyoil das Kondom angreifen könnte.

5. April 2014 um 0:56

Wärst du keine Frau
Wäre das mit dem kitzler auch schwierig wenn du willst kannst du eine analdusche machen, aber ist meiner Erfahrung nach nicht nötig. Vor allem nich wenn ihr ein Kondom benutzt . Und es riecht nicht Nein... Also bei uns hat es noch nie gerochen wäre mir persönlich aber auch egal . Uns nimm lieber gleitgel weil das dafür gemacht ist und babyoil das Kondom angreifen könnte.

Erliebtnursie
Warum kondom? Wollten eig keiins benutzen. Besitzen soetwas nicht
Hat man danach keine blähungen? Was tun gegen den schmerz?

5. April 2014 um 9:49
In Antwort auf volvic4185

Erliebtnursie
Warum kondom? Wollten eig keiins benutzen. Besitzen soetwas nicht
Hat man danach keine blähungen? Was tun gegen den schmerz?

Kondom
Müsst ihr natürlich nicht benutzen. Es kann am Anfang halt angenehmer sein um die Hemmschwelle zu überbrücken. Und zum gleitgel nochmal: aus Erfahrung würde ich es allen ölen etc. Immer vorziehen. Es ist einfach angenehmer. Blähungen habe ich danach noch nicht erlebt...
Und mit den schmerzen wirst du am Anfang leben müssen. Die gehen erst mit der Zeit weg je mehr dein poloch daran gewöhnt ist. Ar auch dabei hilft das gleitgel.

5. April 2014 um 11:05

Kondom
Müsst ihr natürlich nicht benutzen. Es kann am Anfang halt angenehmer sein um die Hemmschwelle zu überbrücken. Und zum gleitgel nochmal: aus Erfahrung würde ich es allen ölen etc. Immer vorziehen. Es ist einfach angenehmer. Blähungen habe ich danach noch nicht erlebt...
Und mit den schmerzen wirst du am Anfang leben müssen. Die gehen erst mit der Zeit weg je mehr dein poloch daran gewöhnt ist. Ar auch dabei hilft das gleitgel.

Danke
Euch für die vielen antworten!

5. April 2014 um 18:34

Kein gleitgel
Warum magst du das nicht?

Frühere Diskussionen
OT: Wo ist "Erotische Texte" hin?
Von: nonie_12885058
neu
5. April 2014 um 12:48
Noch Pärchen Online?
Von: daniela030
neu
4. April 2014 um 22:24
Beste freundin verheimlicht das sie lesbisch/bi ist.
Von: jimin_12487025
neu
4. April 2014 um 22:02
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper