Home / Forum / Sex & Verhütung / Das erste mal Anal

Das erste mal Anal

6. Juni 2008 um 14:17

Hallo zusammen ich hatte das vergnügen meine Kollegin nachmehrmaliges vaginal einzudringen auch im Anus zu versuchen.. Ihr könnt es nicht glauben, das eindringen war schöner und einfacher als Vaginal.. Für sie. dass es das erste mal war, bekam sogar ein Orgasmus.. Es war einfach SCHöN..

Aber nun zu meine Frage: Als ich sie mehrmals eingedrucnen bin uns auch gekommen bin , habe ich mein Glied ordentlich gereinigt. Am nächsten Morgen konnte ich es nicht lassen wie sie auch nicht und wir machten es nochmal.. Da merkte ich, mein glied begann vorne am Kopf zu Brennen. Nun habe ich so ein brennendes Gefühl an meinem Glied.. Hattet Ihr so was auch nach dem Analverkehr?

Gruss

15. Juni 2008 um 22:54

Oje
Das hat denk ich mal nichts mit dem Analverkehr zu tun, mit sehr grosser Wahrscheinlichkeit hatte sie eine Pilzinfektion was jede dritte Frau hat. Männer bekommen es natürlich auch nur sieht man es nicht bei jedem. Wenn die Haut am Glied hell wird und es etwas schuppig aussieht dann dürft ihr nicht mehr miteinander schlafen bis das weg ist, sonst steckt ihr euch gegenseitig immer wieder an. Ihr braucht eine Pilzsalbe und müsst euch beide behandeln, sonst klappt das nicht. Wärend der einwöchigen Behandlung darf kein Geschlechtsverkehr statt finden!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen