Home / Forum / Sex & Verhütung / Das erste Mal Anal

Das erste Mal Anal

9. August 2010 um 14:46

Wie kann ich meine Frau von Analsex überzeugen! Irgendwelche Vorschläge?

9. August 2010 um 15:33

Woher?
Woher weiß er das, wenn er es noch nicht ausprobiert hat? Könnte ja auch andersrum laufen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2010 um 16:38

Einfach mal langsam machen..
mein freund hat es auch einfach mal, mitten als wir beim sex waren, gemacht.
ich war vroher eigentlich felsenfest davon überzeugt, dass ich es nicht will und eingentlich auch nciht ausprobieren will, aber in der situation war mir es fast egal, ich war halt geil, was soll ich auch anderes sagen. was ich dazusagen muss, er hat mich schon fast druaf vorbereitet, vorher mit dem finger und so.
hat mir trotzdem nich gefallen.
also ja tipps. auf jeden fall vorsichtig, langsam und NICHT trocken probieren.
sie muss sich auch völlig entspannen, ansonsten läuft nix.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2010 um 17:14

Als wir
das erste mal analsex ausprobiert haben, hab allerdings ich den wunsch geäußert es so zu probieren. mein freund ist da etwas zurückhaltender im aussprechen von fantasien...

er hat sich allerdings gerne darauf eingelassen und erst vorsichtig alles mit gleitgel und meinem saft befeuchtet und mit den fingern massiert...dadurch hat sich bei mir alles entspannt und er konnte ganz leicht eindringen. es tat auch nicht mal weh, es war zu anfangs nur ein komisches, aber dann ein geiles gefühl.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club