Home / Forum / Sex & Verhütung / Das erste Mal anal...

Das erste Mal anal...

12. April 2010 um 13:22

Hallo Zusammen,
mein Freund und ich führen ein Fernbeziehung. Nun haben wir uns für diese Woche verabredet und er fragte, ob ich nun bereit wäre für AV.
Dazu mjuss man sagen, dass wir es an einem Wochenende schon mal ausprobiert haben, aber abgebrochen haben, weil ich nicht entspannt genug war...
Wie gesagt, ich hatte noch nie AV und weiß gar nicht, was ich machen muss...
Könnt ihr mit helfen?

12. April 2010 um 20:23

Du solltest es auf jeden Fall auch wollen!!!
benütz mal die Suchfunktion im Forum oder Google, da findes DU etliche Anleitungen!

Ganz wichtig ist das DU es selbst auch willst und es nicht nur wegen Deinem Freund machst!
Wenn Du Bedenken, eine Abneigung oder angst hast wird es wahrscheinlich nicht richtig funktionieren oder Du hast Schmerzen dabei.
Ganz wichtig ist auch Vertrauen in den Partner und das ihr davor darüber redet.

Es ist auch nicht schlecht wenn Du dich schonmal im Vorfeld etwas vertraut mit deinem Po machst um zu schauen wie Du reagierst.

beim ersten Mal solltet Ihr eventuell nicht gleich Verkehr haben sondern nur mal ein bisschen dehnen (Finger,Dildo,GLEITGEL) und die Region erkunden, das schafft Vertrauen und Du kannst Dich dann besser entspannen.

solltest Du noch Fragen haben kannst Du mir gerne eine PN schicken.

lG
Sabine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2010 um 1:45

^^
Naja,was mir auch immer hilf ist,wenn man sich selber noch währenddessen stimmuliert...denn ich fand beim ersten Mal nur das eindringen komisch,wenn man es dann einmal kann,ist es toll

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2010 um 13:14

Analverkehr
ich hatte mit meinem Freund vor 4 wochen auch das erstemal analverkehr und ich dachte eswäre wie rückwerts.....naja du weißt schon

wennn er es mit dem finger macht ist es auch so, bei mir jedenfalls ich finde es mit dem Penis besser...und am anfang würde ich dir gleitgel empfehlen dann...weil man beim erstenmal immer ein bisschen verkrämpft ist...gleitgel macht die sache einfacher...

und für dich angenehmer...noch ein Tip nehmt nicht zu viel...sonst hat er davon nicht zuviel....für ihn ist es dann nicht so schön...er hat dann das gefühl das er mit meinem eimer sex hat weil er durch zuviel gleitcream kaum was spürrt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2010 um 20:53

Aus meiner erfahrung ^^
also, ich hatte vor kurzem auch eine änliche frage ins forum gesetzt =) und habs dann folgendermaßen gemacht:
mein freund und ich haben wie gewohnt angefangen geküsst dies das und so und dann ist er mit seinem finger rangegangen ... (wa mir echt sehr unangenehm aber ich hab mir gesagt da musst du jetzt durch sonst wird das nie was XD) nya auf jeden fall haben wir dann auch viel gleitgehl benutzt noch extra und dann in löffelchenstellung gemacht.
das hat ganz gut funkfioniert ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen