Home / Forum / Sex & Verhütung / Das erste mal ANAL

Das erste mal ANAL

31. August 2008 um 14:47

soo will mit mein freund anal ausprobieren .. wodrauf muessen wir achten und was kann alles negativs passieren ? danke schonmal im vorraus

31. August 2008 um 20:42

Hallo
Eigentlich ist der Anus nicht da, um was reinzuschieben. Aber vom Rektumprolaps höre ich das erste Mal.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2008 um 21:34

Beachten
müsst ihr nichts weiter. Es sollte beiden nicht weh tun sondern Spaß machen. Wenn er "ihn" auch noch "vorne" reinstecken will, dann immer nur vorher, weil er sonst Kacke in deine M. transportiert und dies kann zu üblen Entzündungen führen. Du kannst seinen S. auch zwischendurch ablutschen, aber das ist nicht jedermanns Sache.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2008 um 22:39

Anal
ax, was ist los mit euch?
passiert eigentlich nichts. er muss halt nur vorsichtig sein, hägt auch von seiner S. größe ab)
das ist natürlich nicht jederman Sache, also wenn es dir nicht gefehlt dann lieber gleich bescheid sagen und aufhören, wenn er dich liebt wird er auch nicht weiter machen und merkt das selbst!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2008 um 21:10

Okay!!
Es gibt viele Mädchen die es total geil finden!! Dir kann eigendlich dabei nichts passieren,es wird dir aber wahrscheinlich sehr weh tuhen beim erstenmal!!Nimm also soviel gleitmittel wie es geht!Sag deinem freund besser das ihr est einmal probiert ihn reinzustecken und dann ein anderes mal nochmal und dann vielleicht auch bis er kommt denn beim erstenmal wenn er ihn reinsteckt wird es sehr schmerzhaft!!!Aber keine sorge es wird irgendwann besser!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram