Home / Forum / Sex & Verhütung / Das erste mal als ONS? Was meint ihr?

Das erste mal als ONS? Was meint ihr?

11. Juli 2012 um 18:49

Hi!
Ich bin 22 und immer noch Jungfrau - und nein, ich schäm mich deswegen nicht oder so, es hat sich für mich bisher einfach nicht ergeben.

Jetzt bin ich aber an dem Punkt, an dem ich einfach nicht mehr warten möchte - nicht weil ich denke ich sei "zu alt" oder so, sondern weil ich an kaum noch was anderes denke: ich will endlich sex, ich bin, wenn man das so ausdrücken will, richtig geil drauf!

Allerdings verunsichert mich vieles, viele meiner Freundinnen hatten Schmerzen beim ersten Sex und raten mir davon ab, es zum ersten Mal mit nem One Night Stand zu tun. Auch bin ich total unsicher, wo ich denn den einen welchen kennen lernen soll - im Internet? In einer Disko? Und soll ich ihm sagen, dass ich Jungfrau bin? Schreckt das nicht ab?

Fragen über Fragen, auf die es natürlich keine allgemein gültigen Antworten gibt - aber ich würde einfach gerne eure Sicht hören und hier einen kleinen Meinungsaustausch starten.

Ich freue mich auf eure Antworten!

11. Juli 2012 um 21:09

Warum nicht,
bei einem ONS bracht man sich keine Sorgen um Gefühle machen Gerne helfe ich Dir dabei Schreibe mir eine persönliche Nachricht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2012 um 21:57
In Antwort auf emmet_12888728

Warum nicht,
bei einem ONS bracht man sich keine Sorgen um Gefühle machen Gerne helfe ich Dir dabei Schreibe mir eine persönliche Nachricht

Darum:
Ich mach mir doch gar keine Sorgen um Gefühle... lies oben nochmal nach, ich hab Angst wegen Schmerzen und weiß nicht recht, wo ich Jemanden finden soll, und ob ein Mann überhaupt einen ONS mit einer jungfrau haben möchte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2012 um 23:05

Hallo
also ich bin 22 und ehrlich gesagt gehts mir ähnlich, irgendwie hat es sich nie ergeben das ich mit jemanden sex hatte, aber zur zeit bin ich richtig spitz
aber zu deinen fragen meine meinung: das du jungfrau bist musst du ja nicht sagen wenn du nicht willst, siehst ja wie es sich ergibt,

und wegen den schmerzen, hast du es mal mit selbstbefriedigung versucht, vielleicht auch mit nem vibrator?
und es heißt ja wenn du dich entspannst und du dich wohl fühlst glaub ich nicht das es so weh tut....

kannst mir dan ja mal sagen wie es dir ging, und mir tipps geben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2012 um 23:47
In Antwort auf franc_11913999

Darum:
Ich mach mir doch gar keine Sorgen um Gefühle... lies oben nochmal nach, ich hab Angst wegen Schmerzen und weiß nicht recht, wo ich Jemanden finden soll, und ob ein Mann überhaupt einen ONS mit einer jungfrau haben möchte

Deine Antwort
Weist Du, ich schreibe nur Kommentate weil ich mit meiner Freizeit nichts anzufangen weis, Schlaf mal schön weiter Gute nacht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2012 um 17:55

Also..
An dener Dtelle würde ich es auch mit keinem One Night stand machen. Stell dir vor du kennst die person Kaum hast kaum Vertrauen zu ihr und er soll dich dann entjungfern? Davon Rate ich dir wirklich stark ab. Geh lieber mit deinen Freunden raus, mach dir keinen Stress deswegen nur weil du noch Jungfrau bist sowas ist doch völlig normal. Warte lieber auf den richtigen den du liebst undnmit dem du glücklich bist, dann wird der Sex auch mitsicherheit schöner und ohne Angst stattfinden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2012 um 13:15

Wenn du dir das vorstellen kannst,
warum nicht? mein erstes mal war auch ein ons, allerdings war ich 15 und mein gegenpart ein damaliger bekannter. ich habs einfach aus neugier gemacht.

ganz ehrlich: wenn du dir sorgen um schmerzen machst, wirst du die immer haben, auch bei einem festen freund. aber so schlimm ist es nicht. mich selber z.b. mit nem vib entjunfern, würde ich nicht, um mir die spannung nciht zu nehmen.

ich würde das dem mann aber auf jeden fall sagen, er würde es eh merken.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2012 um 14:08


die Frage ist meiner Meinung die, ob du dafür Geld einnehmen willst, oder nicht.
Und wenn du einen mann kennenlernst, und er dich nach deinem 1. mal fragt, was du ihm dann sagen willst.

Was ich dir nur empfehlen kann, nimm jemanden mit Erfahrung, besonders was das Thema schmerzen angeht.
Alle meine Freundinnen hatten welche und die die einen Freund mit Erfahrung hatten, waren besser dran. Verständniss auch für dich in dieser Situation ist ganz wichtig.

Achja, er muss ja nicht Ü 40 sein. Wenn, dann such dir die Person aus. er sollte dir gefallen und du musst dich bei ihm wohl fühlen.

Wobei ich lieber für warten auf den richtigen wäre, denn viele bereuen es hinterher, dass sie diesen moment nicht mit dem partner erlebt haben, den sie lieben, sondern nur mit irgendeiner bekanntschaft.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2012 um 23:20

Definitiv Nein!
Was ist, wenn Du Dich in ihn verliebst? Mit zwei den von Mädchen, die mit mir ihr erstes Mal hatten, hatte ich danach noch eine Zeit lang eine Beziehung und die waren beide final verliebt. Für sie wäre es jeweils das Beste gewesen, danach für immer mit mir zusammen zu bleiben, so viel kann ich aus heutiger Sicht sagen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2012 um 21:39


Hihi, so ähnlich geht es mir auch, nur bin ich eben schon 29

Ich überlege auch schon seit ein paar Monaten, mir jemanden für einen ONS zu suchen, aber nicht, weil ich immer noch Jungfrau bin und das nicht mehr sein will, sondern weil ich endlich Sex will!!!

Andererseits würde ich das erste Mal natürlich lieber mit einem Mann erleben, mit dem ich auch gemeinsame Gefühle verbinde und der dann auch entsprechend auf mich eingestellt ist, weil wir uns zu diesem Zeitpunkt schon länger kennen würden.

Ein Dilemma. Hmm...

Aber ich würde auch sagen, dass wir noch warten sollten, auch wenn wir die ganze Zeit (oder zumindest oft) spitz und geil und sonstwas sind
Wegen den Schmerzen mache ich mir keine so großen Sorgen, man sollte dabei halt möglichst entspannt sein und es kommt vor allem auf den Mann an, dass die Frau möglichst wenig Schmerzen hat - je besser er sie verführt ("ablenkt"), desto weniger Schmerzen

Grüße***Lady Leena

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2012 um 8:05

Hi
bin erst 17,aber würde sagen tuh es einfach,aber nicht mit fremde sonnst mit einem bekante,habe es auch so gemacht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2012 um 18:07

Ja
das stimmt. war bei mir das gleiche und ich muss echt sagen so kommt es zu keinen unanehmlichkeiten und ich fands auch echt okay und bereue nichts im nachhinein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram