Home / Forum / Sex & Verhütung / Das erste "Fisting"

Das erste "Fisting"

29. August 2011 um 17:34

Tach,

mein Freund und ich haben am Woende nach einem langen vorspiel und einer Runde Sex, das erste mal fisten probiert.
nach längerem dehnen und schmieren mit Gleitgel hat die Hand auch fast reingepasst, ich fand es war ein verdammt geiles gefühl , allerdings hab ich jetzt einen kleinen "muskelkater" in meiner Mumu.

Ist das normal? weitet sich die Scheide nach mehreren versuchen?

Danke Anni :-*

29. August 2011 um 18:04

Nein,
ne dauerhafte weitung meine ich ja nicht, aber gewöhnt sich meine mumu daran? hauptsächlich bezüglich des "muskelkaters".

Weil wie gesagt, ich fands verdammt aufregend!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen