Home / Forum / Sex & Verhütung / Das erste Mal / Das erste, (2), (3). Mal???

Das erste, (2), (3). Mal???

27. Juni 2010 um 23:21 Letzte Antwort: 28. Juni 2010 um 1:52

Hey Mädels,

hab da mal ne Frage an euch.
Hat es bei euch beim ersten Mal geblutet?
Kann es auch sein, dass es noch beim zweiten oder dritten Mal blutet, wenn er nicht ganz drin war?

Frage mich nämlich, ob das wirklich möglich ist. Beim Akt war mein Freund sehr zärtlich, vorsichtig und hat auch immer nachgefragt, ob alles ok ist. Ich war auch erregt genug, so dass er eindringen konnte. Ich hatte allerdings zwischendurch einen leichten Druck gespürt und hab mich auch leicht verkampft. Kann es auch dadurch passieren, dass es dann auf einmal blutet?

Hoffe auf eure Antworten.

Mehr lesen

28. Juni 2010 um 1:52

....
jede Frau ist unterscheidlich gebaut.
Bei manchen ist das Hymen gar nicht vorhanden, bei anderen platzt es sofort, bei den anderen reißt es erst bei der Geburt oder gar nicht!
Es MUSS nicht bluten, es kann.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram