Forum / Sex & Verhütung

Das erotische Spiel

Letzte Nachricht: 5. September 2005 um 22:36
M
miia_12140743
04.09.05 um 20:24

Hallo!
Mich würde mal interessieren was ihr von folgendem Spiel haltet welches mein Mann und ich oft machen.

In einem Gefäß befinden sich weiße und schwarze Steine. Ich ziehe jeden Abend einen, er darf aber nicht sehen was für einer es ist. Dann fange ich an ihn zu verwöhnen. Ich mach ihn so heiß dass er es fast nicht mehr aushält. Bei ihm funktioniert das am besten mit ganz zarten Berührungen an den Innenoberschenkeln. Den Penis fasse ich gar nicht an, nur leicht streifen, das macht ihn extrem geil. Wenn er anfängt zu betteln, dass ich ihn endlich mal in die Hand nehmen soll, bringe ihn ein paarmal kurz vor den Orgasmus. Ob er aber kommen darf oder nicht, entscheidet der Stein den ich am Anfang gezogen habe. Ist er schwarz, mach ich bei ihm zu ende, ist er weiß, höre ich auf und wenn er brav ist und es sich nicht selbst macht, ziehe ich am nächsten Tag wieder einen Stein.

Vieviele Steine in der Kiste liegen können beide miteinander ausmachen, es könnte auch der Würfel entscheiden oder nur ich. Wenn gleich viele weiße und schwarze drinliegen, darf er durchschnittlich jeden zweiten Tag kommen. Es ist aber schon vorgekommen dass er 3 Tage hintereinander nur geil gemacht wurde und das gemeine ist, dass er es vorher ja nicht weiß. So hat er immer die Hoffnung dass er kommen darf... Wie findet ihr das?

Mehr lesen

S
solist
05.09.05 um 22:36

Ach, nee....
wäre nix für mich. Ich würde es mich dann selbst befriedigen. Die Quizfrage ist bei dem Spiel noch: Was machst Du denn-egal, ob schwarz oder weiss?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?