Forum / Sex & Verhütung

Das dritte Geschlecht

Letzte Nachricht: 2. Juli 2012 um 16:53
A
ayase_987792
28.06.12 um 13:46

Mich würde mal interessieren ob es in Deutschland auch Shemales, Ladyboys, Zwitter, also das dritte Geschlecht gibt.

Ich meine nicht Damenwäscheträger oder Männer die sich gerne mal als Frau fühlen, sondern feminine Geschöpfe mit Brust und Penis, statt Vagina.

In anderen Ländern gibt es sie, in Deutschland werden wohl alle wegoperiert.

Mehr lesen

R
rajani_12939177
28.06.12 um 16:37

Also
es gibt einen riesigen Unterschied zwischen "Zwitter" und Shemale.
Erstere sind von Geburt an "Zweigeschlechtlich". Heißt im Grunde nur, dass ihr wirkliches Geschlecht nicht richtig ausgeprägt ist. So haben manche eine zu große Klitoris und die wird dann für einen Penis gehalten oder umgekehrt. Da kann man eben operativ angleichen http://de.wikipedia.org/wiki/Intersexualität

Shemales sind richtige Männer, die sich umoperieren lassen, weil sie mit dem männlichen Geschlecht nicht im Einklang sind. Also Transsexualität. Viele haben dann verständlicherweise Angst vor einer so gravierenden OP (zur Umformung des Penis zu einer Vagina) oder die Krankenkasse zahlt es ned und so ist kein Geld da.

Zum äußerlichen Erscheinungsbild reicht dann ja ein Brustvergrößerung. Und manche stellen ihre zwei Geschlechter dann halt noch zur Schau

Gefällt mir

A
ayase_987792
01.07.12 um 23:46

Danke für die wenigen sachlichen Äusserungen
unsachliche Mitteilungen und vorallem anbaggern war nicht gewünscht. Ebenso benötige ich keine Links zu irgendwelchen Seiten.

Ich möchte Kontakt zu Shemals die echt sind und aus Deutschland kommen.

Alle anderen können sich ihre unzulänglichen Mitteilungen sparen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
ayase_987792
01.07.12 um 23:54

Ein Blick
in Deine letzten Postings und auf Dein Alter entschuldigt Dich und deine dummen Mitteilungen.

Gefällt mir

R
rajani_12939177
02.07.12 um 16:53

Was
hat schwul mit Transgender zu tun?

Gefällt mir