Home / Forum / Sex & Verhütung / Das Bi Frauen Forum vs W4W oder andersrum

Das Bi Frauen Forum vs W4W oder andersrum

17. Dezember 2010 um 12:51

Hallo Lieben Forenmitglieder beider Parteien.

Bis heute habe ich hier still und leise mitgelesn und auch meine Klappe gehalten.

JETZT ist schluss damit.

In jedem der beiden Foren hab ich Mädels die mir am Herzen liegen. Die ich mag, denen ich vertrauen udn über die ich mich freue zu hören und zu lesen.

100 bzw. 300 Mädels unter einen Hut zu bringen ist für keine Forenadministratorin leicht. Jede von uns hat mal ihre "Tage" und lässt das unweigerlich an den Anderen aus. Wir sind Frauen das ist normal. Verdammt es jibt zig Schwulen Portale und die kommen auch aneinander vorbei. Dia arbeiten sogar zusammen. JA ICH WEISS was zwischen beiden Seiten war.
ABER sich so rund zu machen das jetzt sogar schon Beiträge von Frauen kommen die froh sind bei keinem von uns zu sein das ist peinlich und armselig!!!!

Mein Gott will man eben über Dreier ( schreiben nicht suchen), SM und CO schreiben, Erfarhungen austauschen und an einem "Forenleben" teil haben meldet man sich im einen an.

Will man lieber nicht soviel schreiben, ist einem der Erfarhungsautausch über Dreier, Sm etc. nicht so wichtig und man hat lieber per Privaatmail Kontakt so nimmt man ddas andere. In keinem kann die Administration garantieren das man was findet.

Ist einem der Aufwand zu groß sich via geschwärztem Ausweis und Bild zu zertifizieren ist einem keiner böse es gibt ja noch die andere Wahl.
Aber auch dieses Vorgehen hat seinen Grund und die Mädels die dabei sind fühlen sich dadurch sicherer. Natürlich gibt es NIERGENS im Internet eine 100% Garantie. Aber das ist nunmal das Vorgehen.

Natürlich muss man das nicht wie gesagt wenn man Angst oder kein Vertrauen wegen den Daten hat gibt es doch ein 2te Lösung.

Beider Forenadministratoren sind keine Engel, sind nicht immer einfach zu handhaben und halten klar an ihren Linien fest. Ist das denn falsch? Muss man sich jedesmal tot diskutieren? Nach einer Weile weiß man doch wer wie wann reagiert.

Natürlich fühlt man sich als Userin mal ungerecht behandelt, mal "verarxxx" aber man sollte bedenken JEDE von uns hat auch mal ein Privatleben in dem nicht alles rund läuft und ist deshalb vielleicht mal "gemein".
Auch klingt das geschrieben Wort oftmals viel härter als es gemeint ist. VERDAMMT, dann telefoniert miteinander. Denn wohin sowas führt haben wir ja nun gesehen.

Ich werde keiner Seite ( jeder weiß wen ich hiermit meine) die Schuld zuschieben. Schuld haben wir ALLE!! Jeder von uns ist nunmal wie er ist und kann nicht aus seiner Haut.

Das wir uns hier jetzt aber bekriegen. Das Userinnen weglaufen. Das Frauen weinend am PC sitzen, das man nicht mehr weiß wem man vertrauen soll. DAS IST ZUVIEL!!!

Glaubt irgendeine von euch das das den Foren gut tut? Das sie deshalb Zulauf bekommen? Das sie die Userinnen glücklich damit machen?
Schafft ihr es nicht das ihr aneinader vorbei kommt, trotz dessen was Vorgefallen ist. Ja manch einer geht nun getrennte Wege. Deshalb alles schlecht zu machen finde ich nicht ok. DAS schadet jedem Forum und auch einer Person selbst.

Ich bin sehr traurig das ich hierzu überhaupt schreiben musste. Das erwachsene Frauen sich auf so ein Niveau begeben.

JA ICH WEISS WAS WAR UND ICH WILL ES NICHT BESCHÖNIGEN.

Aber vielleicht können wir jetzt wieder normal tun, unsere Userinnen glücklich werden lassen wo immer sie auch angemeldet sind oder sich anmelden wollten.

Und vielleicht auch mal etwas zusammen arbeiten und nicht nur gegeneinander schießen.... denn bei Schwulen Foren scheint das auch zu gehen. Und jetzt mal ehrlich wohin sollen denn die Frauen wenn nicht zu einem von uns Beiden?

Ich bitte die Parteien jetzt mal drüber nachzudenken. Nicht gleich zu schreiben und hier auch keine Beschuldigungen vorzubringen. Lasst uns GEMEINSAM einen WEG finden.
Ich fungiere auch gerne als Vermittlerin aber lasst uns nun endlich erwachsen sein!!!


Love1100101
alias Sonja2

Co- Admin bei w-4-w
und eine der TopUserinnen im BiFrauen Forum

17. Dezember 2010 um 13:18


Sonja, das hast Du sowas von treffend gesagt, das hätte keine besser ausdrücken können...
Ich gehöre zu denjenigen, die sich entschieden haben für den Moment KEINEM Forum anzugehören.

Ja, ich bin eine von denen, die heulend am PC sitzen...

Soweit hätte es in der Tat NIE kommen dürfen.

Trotzdem mag ich nicht auschließen, mich irgendwann mal wieder irgendwo anzumelden, denn es war zumindest in der Vergangenheit eine schöne Zeit!

Danke dafür und jetzt Mädels, macht das Beste draus!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2010 um 19:05

?
Hi, was willst du uns damit sagen? Blick da nicht so ganz durch...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2010 um 21:04
In Antwort auf confetti01

?
Hi, was willst du uns damit sagen? Blick da nicht so ganz durch...

Jene
welche dies betrifft wissen was ich damit meine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Dezember 2010 um 0:38


Hab mich erst vor kurzem angemeldet und gucke grad so rum...aber diesen text finde ich komisch...was na für ne Konkurrenz ......aber man muss ja nicht alles verstehen:-P

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper