Home / Forum / Sex & Verhütung / Das beste Stück ist viel zu lang - HILFE!!!!

Das beste Stück ist viel zu lang - HILFE!!!!

15. November 2005 um 11:22 Letzte Antwort: 15. November 2005 um 12:46

Ich brauche eure Hilfe!
Mein Freund und ich haben ziemliche probleme beim sex.
und zwar misst sein bestes stück 20cm.... das ist für mich eindeutig zu viel. dabei bin ich nicht mal klein oder übermäßig schmal gebaut...
bei so ziemlich jeder stellung schmerzt es und bluten tuts auch öfters mal.....

kann mir jemanden helfen?
hat irgendjemand einen tip!?

danke im vorraus!!
kruemelie

Mehr lesen

15. November 2005 um 12:46

Hmmm...
habt ihr es schon mal in der Reiterstellung versucht? Da kannst Du immerhin selbst entscheiden, wie weit Du "ihn" reinlässt.
Hast Du die Schmerzen denn nur am Muttermund, wenn er dagegen stößt (dann gäbe es eine einfache Lösung, nämlich, dass er ihn einfach nicht mehr so weit in Dich hinein stößt) oder sind es eher Reibungsschmerzen? Davon hatte ich nämlich mal Blutungen, aber die haben aufgehört, als wir Kondome benutzt haben.
Schreib einfach nochmal, damit man sich das Problem etwas besser vorstellen kann.
Liebe Grüße!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook