Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Das beste Stück am Mann...

Letzte Nachricht: 23. Dezember 2002 um 1:52
R
raj_12562376
15.12.02 um 20:19

nein, nicht was Ihr gleich denkt !!! Aber mich würde mal interessieren, welche Rolle für euch Frauen beim Mann der Bauch spielt Wird da beim Mann neben den Händen überhaupt noch darauf geachtet? Was ist euer Favorit: gleich der Waschbrettbauch, oder Hauptsache erst mal irgendwie flach, darfs ein kleines Bäuchlein sein oder nur Kugel/Bierbauch?
Bin mal auf euere Antworten gespannt

LG
knackboy

Mehr lesen

L
lostgirl
15.12.02 um 20:28

Hallo
Alles, bloß keinen Waschbrettbauch. Ich finde es schön, wenn man(n) etwas zum Knuddeln hat. Der Bauch fühlt sich auch viel schöner an, wenn da was dran ist

LG

Gefällt mir

Cosmicgirl
Cosmicgirl
15.12.02 um 20:29

Klar wird darauf geachtet
Hallo Knackboy,

also ich achte schon auf den bauch von einem mann. und zwar mag ich männer mit etwas bauch sehr gerne. das ist dann schön kuschelig. wie bei ein bärli . ein waschbrettbauch finde ich auch schön und würde ich auch nehmen *g* aber das muss nicht unbedingt sein. lieber mann mit bauch als mann mit stinkefüsse. bäähh die mag ich gar nicht.

lg
cosmic.

Gefällt mir

L
lavra_12271642
15.12.02 um 21:02

Seh ich genau so ...
Mein Freund hat einen kleinen Bauch und ich finde das wunderschön. Wie ein Teddy oder so ... *lächel* Jedenfalls is es so, dass ich auch gegen Waschbrettbäuche oder so nix hab. Die sind auch ganz schön, aber gegen einen Teddybärbauch kommen sie einfach nicht an ... Richtig dicke Bäuche mag ich aber gar nicht.
Romy

Gefällt mir

Anzeige
R
rana_12568865
15.12.02 um 22:21

Seh ich auch so
Auch ich brauch'n bisschen was zum Kuscheln und nicht so'n Brett (auch wenn das vielleicht vom weiten schön Anzuschaun ist, mehr aber überhaupt nicht). Waschbrettbauch -> Waschbärbauch

Ich glaub, dass Frauen generell weniger auf Bauch achten als Männer. Wenn ich meinem Schatz sage, wie gut er heute mal wieder aussieht, sagt er ganz oft: Nein, ich bin zu dick; obwohl es erstens gar nicht stimmt und ich zweitens gar nicht an seinen Bauch denke, wenn ich sage, dass er gut aussieht

Mondchen

Gefällt mir

J
jodi_12551286
15.12.02 um 22:56

Oh ja....
der Mann meines Herzens hat einen ganz schoenen Bauch.... und ich liiiieeeeeebbb jedes Gramm...
Kennst du den Ausdruck "love-handles"... Well, ICH weiss, wo der Ausdruck herkommt ....
Loona

Gefällt mir

K
kae_11879943
16.12.02 um 9:42

Also...
ich hatte schon beides....Männer mit Waschbrettbauch (sehr sexy) und Männer mit Waschbärbauch (sehr kuschelig). Aber im allgemeinen, würde ich sagen ,kommt es auf´s Gesamtbild an. Zu manchen Männer passt einfach ein bissel Bauch besser und den Sexappeal bestimmt ja weitaus mehr (Sprache, Körperhaltung, Auftreten).

LG Drulli

Gefällt mir

Anzeige
J
jasmin_12079308
16.12.02 um 11:27

Ein kleines Bäuchlein..
darf es sein .So eine kleine Kugel wo man sich ankucheln kann.Und nicht weit vom eigentlichen besten Stück liegt.
Aber ein grosser Bierbauch ,nö eigentlich nicht.

Gruss Mamelick

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
steren_12373659
16.12.02 um 12:40

Mal ne andere Frage dazu....
wie funktioniert eigentlich das Liebesleben bei Männern, die einen richtigen Bierbauch haben, also ein Bauch, der über den Gürtel drüberhängt ? wie kommt "frau" da ran ? wie kann er denn in die Frau eindringen ? er kann doch gar nicht richtig und ganz in sie eindringen ? oder wenn die Frau ihm einen blasen will ?? ich weiß, ist eine recht unverschämte und unverblümte Frage, aber es würde mich wirklich interessieren ! ich steh übrigens nicht auf so einen Bauch ! Danke schon mal für die Antworten, auch vielleicht von Frauen, die ein solches Exemplar zu hause haben !

Gefällt mir

Anzeige
R
raj_12562376
19.12.02 um 15:18

Jetzt muss ich mich mal wieder melden...
Ach, ihr Lieben,

vielen dank für euere Antworten und die große Güte. Jetzt kann ich ja unbeschwert mein Weihnachtsfestessen genießen ohne hinterher ein schlechtes Gewissen haben zu müssen

Aber im Ernst: gut, das kann man jetzt nicht als repräsentativ für alle Teilnehmerinnen sehen, ich hätte eigentlich gedacht, dass ihr etwas strengere Maßstäbe anlegen würdet, denn für's Auge soll ja auch was dabei sein ...wohl in dubio pro marito. Sicher kommt es individuell von Mann zu Mann auf das Erscheinungsbild an. Aber anscheinend denken Frau und Mann (zumindest äußerlich erkennbar ) hier mal wieder völlig unterschiedlich, denn für mich persönlich wären entsprechende Auswüchse am Bauch - Knuddeln hin oder her - doch irgendwie ein Horror, so dass ich schon durch Sport und Ernährung darauf achte dass da nix aus dem Ruder läuft.

Weihnachtliche Grüsse
knackboy

Gefällt mir

P
piper_11946753
19.12.02 um 15:40
In Antwort auf rana_12568865

Seh ich auch so
Auch ich brauch'n bisschen was zum Kuscheln und nicht so'n Brett (auch wenn das vielleicht vom weiten schön Anzuschaun ist, mehr aber überhaupt nicht). Waschbrettbauch -> Waschbärbauch

Ich glaub, dass Frauen generell weniger auf Bauch achten als Männer. Wenn ich meinem Schatz sage, wie gut er heute mal wieder aussieht, sagt er ganz oft: Nein, ich bin zu dick; obwohl es erstens gar nicht stimmt und ich zweitens gar nicht an seinen Bauch denke, wenn ich sage, dass er gut aussieht

Mondchen

Ich kann auch kuscheln
dabei hat mein freund nicht wirklich einen bauch (den habe dafür ich ......)

aber er ist trotz des sehr schön angedeuteten waschbrettbauches ganz ganz kuschelig. und ich finde das toll so.

aber so ganz ohne was zum kuscheln will ich nicht, und ich finde den ach so wichtigen waschbrettbauch nicht wichtig.

aber der von meinem spatz ist sehr sexy.......

Gefällt mir

Anzeige
D
derrsa_12943564
21.12.02 um 17:40

Oh Gott, was mach ich jetzt mit meinem Waschbrettbauch?
Ich bin ein wenig überrascht! Ist ja aber ncihts neues, dass Männer das männliche Ideal mit mehr Muskeln sehen als Frauen.

Gefällt mir

M
msr_12935528
22.12.02 um 14:56

Mal andersherum...
Mich würde ja mal interessieren was die Männer bei uns Frauen am schönsten finden. Wenn der Bauch flach und durchtrainiert ist, oder lieber weich oder auch mit ein paar speckröllchen?

Viele grüße kitty

Gefällt mir

Anzeige
R
raj_12562376
23.12.02 um 1:52
In Antwort auf msr_12935528

Mal andersherum...
Mich würde ja mal interessieren was die Männer bei uns Frauen am schönsten finden. Wenn der Bauch flach und durchtrainiert ist, oder lieber weich oder auch mit ein paar speckröllchen?

Viele grüße kitty

Raffiniert, raffiniert...
...dass es dann wieder heißt wie wir Männer nur auf Äußerlichkeiten achten und wir Modelmaße erwarten.

Aber erstmal hallo, kitty,
so generell wird man das auch bei euch Frauen nicht sagen können, da die Geschmäcker glücklicherweise verschieden sind. Und so wird es unter den Männern welche geben, die eher einen schlanke Figur mit entsprechendem Bauch bevorzugen, und andere stehen mehr auf die Rubensfigur, so dass man letztlich danach urteilen muss, welche Gruppe von Männern vorherrschend ist. Tja, aber da liegt ein Problem, denn welcher Mann ist nicht vorbestimmt und denkt nicht gern an die Schönheiten in Hochglanzmagazinen oder Laufstegen oder die bauchnabelfreie Mode im Sommer...*lechz*

Also ich persönlich finde es nicht so wichtig, ob durchtrainiert. Wichtiger ist vielmehr ein ganz süsser Bauchnabel; da sollte der Bauch dann auch eher "weich" anstatt "durchtrainiert" sein. Normalflach sollte er aber schon sein. Aber vielleicht wird das ja schon morgen hinfällig, wenn mich z.B. beim Einkaufen ein ganz bezauberndes Lächeln der Traumfrau wie ein Blitz trifft und mich meines Verstandes völlig beraubt...

LG
knackboy

Gefällt mir

Anzeige