Home / Forum / Sex & Verhütung / Das beste Sexerlebnis in eurem Leben

Das beste Sexerlebnis in eurem Leben

24. Oktober 2012 um 15:22

ich würde gerne von euch erfahren, was bisher euer bestes Sexelebnis gewesen ist-bin gespannt

24. Oktober 2012 um 23:21

Ich fang dann mal an...
Ich lernte ihn über das Internet kennen eigendlich rein zufällig wir spielten zusammen ein Internetspiel und fingen an uns auch privat zuschreiben.

Irgendwann wollten wir uns auch mal real sehen...

Wir trafen uns und gingen spazieren lachten und verstanden uns gut.. es prickelde immer mehr zwischen uns und dann sagte er .. " Gott ,hab ich Bock dich jetzt zulecken! " Ich erwiederte das brauchst du mir nicht zweimal zusagen!!!

Er fuhr einen Kombi mit grossem Kofferraum es war auch sommer , wir fuhren ein wenig abseits am Wald aber dennoch immer noch auf einer grossen und sehr gut einsehbaren Strasse für Spaziergänger

. Hier hielt er an !! ich schaute ihn völlig erstaunt an und fragte ob das sein ernst ist?? Er sagte kein Wort öffnete den Kofferraum und sagte nur "legt dich hin ich will dich ... ! Gerne folgte ich ihm..

Und ich sah nach oben sah den blauen himmel und dachte ich ich schwebe bald dorthin.. als er mich dann mit der Zunge verwöhnte und seinen Schwanz tief spürte wusste ich nicht ob ich blad abhebe..

Nach ein paar Minuten wurde meine Lust gestört ..

Ich hörte Leute reden und zuckte zusammen.. forderte ihn auf aufzuhören sagte "schau.. da kommen LEUTE"!!!

Er : Ja und ?? lass sie kommen.. .. ich bin ja nicht verklemmt aber so offen sichtlich den Sex zu präsentieren war ich echt nicht gewöhnt..

Ich bittete und bettelte ihn an" hör doch auf.. meine güte die sehen uns!!! "Er sagte .. ja ich weis, und sie sollen sehen wie geil du bist..!!

Er hatte meine beine so im Griff das ich sie garnicht bewegen konnte, ich flehte ihn an aufzuhören gott was war mir das peinlich aber es machte mich anderseits geil ..

Die Leute kamen immer näher ich sah das es ein älteres Paar war mit Hund .. Sie konnte keinen anderen Weg nehmen mussten an uns vorbei und mein Lover kam auf hochtouren weil er auch ihre Schritte hörte..

Ich schloss die Augen mein Herz rasste ich wusste nicht was ich tun sollte und dachte mir.. sie gehen an mir vorbei uns sehen wie dieser Mann mich mit voller hingaben leckt..!!!

Dennoch machte ich die Augen auf und wollte ihre Gesichter sehen.. Das Paar ging mit einem verschmilzten Lächeln und gesecktem Kopf schämend an uns vorbei,sagten kein Wort, und der Mann schaute mir direkt in die Augen und ich meine für Sekunden seine Lust gespürt zuhaben..

Diese Hemmungslosigkeit zum Ersten mal gespürt zuhaben hat mich so angestachelt das ich meinen ersten suuuper "nassen" Orgasmus bekommen habe, den ich nie vergessen werde, er fickte mich so geil durch..!!! ,das war vor 4 Jahren da war ich 35.... Ich habe ihn nie wiedergesehen aber dieses Erlebniss vergesse ich nie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2012 um 7:10

Stupsnase
Heiße Geschichte...........aber gab es noch nie die Gelegenheit, dieses Erlebnis zu wiederholen ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2012 um 18:44


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2012 um 19:41

1983Kathi
was war dein schönstes Erlebnis ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2012 um 19:49
In Antwort auf amon_11853410

1983Kathi
was war dein schönstes Erlebnis ?


gegenfrage - was war deins?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2012 um 21:11

Frech....
Jetzt bin ich in Erklärungsnot
Also das ganze geschah vor ca. 20 Jahren, ich bin mit meiner Freundin zuhause gewesen und wir wollten eigentlich einen gemütlichen Abend vor dem Fernseher verbringen. Irgendwann am frühen Abend bekamen wir besuch von vier Kumpels, wir tranken Alkohol und Unterhielten uns. Gegen später wollte ich meine Lieblingssendung im Fernsehn anschauen und bin dann ins Schlafzimmer gegangen ,um in Ruhe diese anzuschauen. Meine Freundin kam wenige Minuten später nach und legte sich zu mir ins Bett. Uns überkam die Lust und wir fingen unter der Bettdecke an uns zu " befummeln ". Das ganze nahm seinen Lauf, so das wir dann zusammen Sex hatten.Es dauerte nicht lange und meine Kumpels kamen nach und setzten sich auf die Bettkante. Ich erklärte meinen Kumpels das sie gerade stören und doch bitte das Zimmer verlassen sollten - diese nahmen aber meine Aufforderung nicht ernst und zogen unser treiben ins lächerliche ( tolles Schauspiel usw..). Das spornte uns aber so an, das wir vor ihren Augen eine schnelle nummer hinlegten ( alles unter der Bettdecke und in der Löffelchen Stellung ). Der Kick war Gigantisch und ich bezweifle bis heute, das sie wirklich die ernsthaftigkeit hinter der schnellen Nummer gesehen haben.In ihren Augen haben wir ihnen nur was vorgespielt

So, jetzt bist du am zug

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2012 um 16:32

Immer...
...wenn ich an öffentlichen orten sex habe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2012 um 16:55
In Antwort auf amon_11853410

Frech....
Jetzt bin ich in Erklärungsnot
Also das ganze geschah vor ca. 20 Jahren, ich bin mit meiner Freundin zuhause gewesen und wir wollten eigentlich einen gemütlichen Abend vor dem Fernseher verbringen. Irgendwann am frühen Abend bekamen wir besuch von vier Kumpels, wir tranken Alkohol und Unterhielten uns. Gegen später wollte ich meine Lieblingssendung im Fernsehn anschauen und bin dann ins Schlafzimmer gegangen ,um in Ruhe diese anzuschauen. Meine Freundin kam wenige Minuten später nach und legte sich zu mir ins Bett. Uns überkam die Lust und wir fingen unter der Bettdecke an uns zu " befummeln ". Das ganze nahm seinen Lauf, so das wir dann zusammen Sex hatten.Es dauerte nicht lange und meine Kumpels kamen nach und setzten sich auf die Bettkante. Ich erklärte meinen Kumpels das sie gerade stören und doch bitte das Zimmer verlassen sollten - diese nahmen aber meine Aufforderung nicht ernst und zogen unser treiben ins lächerliche ( tolles Schauspiel usw..). Das spornte uns aber so an, das wir vor ihren Augen eine schnelle nummer hinlegten ( alles unter der Bettdecke und in der Löffelchen Stellung ). Der Kick war Gigantisch und ich bezweifle bis heute, das sie wirklich die ernsthaftigkeit hinter der schnellen Nummer gesehen haben.In ihren Augen haben wir ihnen nur was vorgespielt

So, jetzt bist du am zug


naja ich würde sagen das es für jeden Partner das Beste Sexerlebnis gibt. Jeder ist auif seine Art und Weise einzigartig

Ob es mal in einer ernsten Beziehung ist wo Praktiken an Tagesordnung stehen die gigantisch für eine Frau sind und als Nervenkitzel alles im Elternhaus statt findet
oder
ob es mal ein Erlebnis im Auto mit einem sehr lieben Typen der mehr für intimes da ist als für Beziehung was aber auch einen gewissen Reiz an der ganzen Sache macht
oder
ob es der Ehepartner ist der wiederum auf seine Art und Weise der Lust und Leidenschaft keine Grenzen setzt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2012 um 17:11

Und Kathi
was war jetzt bisher im nachhinein gesehen dein bestes Erlebnis ?
Du hast aber sicher nicht ganz Unrecht, mit deiner Meinung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2012 um 10:31

Ahja,,,
...schöne geschichte...
...klingt allerdings nicht realistisch... für mich zumindest!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen