Forum / Sex & Verhütung

Das Aussehen...

Letzte Nachricht: 5. Dezember 2006 um 17:16
05.12.06 um 14:26

Könntet ihr mit jemandem eine Partnerschaft eingehen, von dem ihr wüsstet, dass er euch über alles liebt, euch die Sterne vom Himmel holt und ihr total auf einer Wellenlänge seid, obwohl er rein optisch eigentlich gar nicht euer Typ ist.

Meine Schwester hat anscheinend genau so jemanden gefunden, aber "hübsch" wie sie sagt, findet sie ihn absolut nicht. Habe ihn leider noch nicht gesehen und wusste auch sonst nicht wirklich was ich ihr da raten sollte.

LG

Katrin

Mehr lesen

05.12.06 um 14:32

Liebe ist blind!!!!
Ähm wenn du ihn noch nicht gesehen hast, woher willst du wissen, ob er häßlich ist?
Optik ist zwar schon wichtig, aber in der wahren Liebe spielt Optik keine Rolle. Mein Freund war von Anfang an auch nicht gerade mein optischer Hingucker, aber je mehr ich für ihn empfinde desto mehr fällt mir im Herzen auf wie schön er doch eigentlich ist.

Gefällt mir

05.12.06 um 14:34

"Hübsch" ist relativ...
Der Mensch verändert mit dem Alter sein Aussehen. Sie muss es selbst entscheiden, was sie möchte. Welcher Parameter sie dabei mit welcher Wertigkeit berücksichtigt, kann nur sie allein entscheiden. Ich würde mich an Deiner Stelle nicht einmischen. Egal was Du rätst, es wird falsch sein .

Viele Frauen, die ich kenne, haben sich in jungen Jahren für einen "hübschen" Mann entschieden. Mehr als die Hälfte beschwert sich heute über die Inaktivität und das Desinteresse des Mannes. Andere, die einen "Freund" gereiratet haben, bereuen es nicht. Es geht aber auch andersrum, schau mal hier im Forum, wie viele Frauen fremdgehen.

Ich denke, dass Deine Schwester diese Erfahrung selbst machen sollte.

LG:PcX

Gefällt mir

05.12.06 um 14:42

Für jeden ist hübsch anders
definiert und das ist gut so. Die Mädels, mit denen ich früher zusammen war, fanden meine Kumpels unter aller Kanone. Mein Problem war, dass ich auf hübsche Augen stehe, und da war beispielsweise auch mal ein Girl mit mehr als 70 Kilo oder anderen Dingen, die heute nicht als hübsch gelten, dabei. Aber FÜR MICH sind sie hübsch gewesen.

Daher pflichte ich Dir da. Jede(r) achtet auf andere Dinge und die müssen passen

Gefällt mir

05.12.06 um 14:44
In Antwort auf

Für jeden ist hübsch anders
definiert und das ist gut so. Die Mädels, mit denen ich früher zusammen war, fanden meine Kumpels unter aller Kanone. Mein Problem war, dass ich auf hübsche Augen stehe, und da war beispielsweise auch mal ein Girl mit mehr als 70 Kilo oder anderen Dingen, die heute nicht als hübsch gelten, dabei. Aber FÜR MICH sind sie hübsch gewesen.

Daher pflichte ich Dir da. Jede(r) achtet auf andere Dinge und die müssen passen

.....
Du wirst mir immer sympatischer

Gefällt mir

05.12.06 um 14:47
In Antwort auf

.....
Du wirst mir immer sympatischer

Na, das liegt daran,
dass Du auch sehr hübsche Augen hast *kicher*

Gefällt mir

05.12.06 um 14:48

Subjektiv
Das ist sehr subjektiv.
Ich weiß, dass vielen Frauen das Aussehen sekundär erscheint.

Ich persönlich könnte mir keinen Mann als Sexpartner vorstellen, der mir äußerlich nicht total zuspricht; sowohl in oder außerhalb der Beziehung. Gutes Aussehen gehört für mich zum guten Sex einfach dazu.

Aber natürlich jedem das Seine!

Liebe Grüße

Gefällt mir

05.12.06 um 14:48
In Antwort auf

Na, das liegt daran,
dass Du auch sehr hübsche Augen hast *kicher*

Aha
na dann mach ich doch mal nur für dich ein neues Foto rein.......

Gefällt mir

05.12.06 um 14:49
In Antwort auf

Aha
na dann mach ich doch mal nur für dich ein neues Foto rein.......

Hui
*gespannt sei*

Gefällt mir

05.12.06 um 14:53
In Antwort auf

Subjektiv
Das ist sehr subjektiv.
Ich weiß, dass vielen Frauen das Aussehen sekundär erscheint.

Ich persönlich könnte mir keinen Mann als Sexpartner vorstellen, der mir äußerlich nicht total zuspricht; sowohl in oder außerhalb der Beziehung. Gutes Aussehen gehört für mich zum guten Sex einfach dazu.

Aber natürlich jedem das Seine!

Liebe Grüße

Wie Du schon schreibst,
gehst Du nicht von Liebe aus, sondern von Sex. Und da ist es sicherlich sinnvoll, wenn mann und frau sich anziehend finden.

Mein ergänzender Kommentar dazu: Dennoch kann auch, wenn geliebt wird, die "Schönheit" über die Zeit wachsen. Das ist besser, als so eine hohle, aber hübsche Fritte (Copyright bei Desi) in der Kiste zu haben, die dann nach einem halben Jahr auf den Keks geht. Weil langweilig, dumm oder was es noch alles so gibt .

Gefällt mir

05.12.06 um 14:54

Wenn...
alles andere stimmt und das auf Dauer bzw. für sehr lange Zeit wird sie das optische nicht mehr bewußt wahrnehmen. Oder, ich denke wenn die Beziehung wirklich richtig glücklich wird, wird man den anderen immer hübscher finden.

Wenn man älter wird legt man sowie meiner Meinung nach viel mehr Wert auf den Charakter als aufs Aussehen.

Vielleicht als Tip, wenn deine Schwester wirklich glücklich mit ihm ist, darf man in dem Fall ruhig etwas notlügen/schwindeln und behaupten, so übel sieht er gar nicht aus

Gefällt mir

05.12.06 um 14:55
In Antwort auf

Wie Du schon schreibst,
gehst Du nicht von Liebe aus, sondern von Sex. Und da ist es sicherlich sinnvoll, wenn mann und frau sich anziehend finden.

Mein ergänzender Kommentar dazu: Dennoch kann auch, wenn geliebt wird, die "Schönheit" über die Zeit wachsen. Das ist besser, als so eine hohle, aber hübsche Fritte (Copyright bei Desi) in der Kiste zu haben, die dann nach einem halben Jahr auf den Keks geht. Weil langweilig, dumm oder was es noch alles so gibt .

Jo
Schönheit liegt im Auge des Betrachters und diese Schönheit wächst mit der Liebe. Das kann ich so nur bestätigen, weil es mir auch so geht.

Gefällt mir

05.12.06 um 15:00
In Antwort auf

Wie Du schon schreibst,

Zweiseitig
Schon, aber die Frage ist doch auch, ob man/ frau sich in jemanden verlieben kann, der/ die man subjektiv (natürlisch ist Schönheit Geschmackssache) optisch nicht ansprechend findet, da man mit diesem Menschen auch vor hat, Sex zu haben.

Wenn man sich in jemanden verliebt, der sich dann während der Beziehung äußerlich ins Negative hin verändert, ist das sicherlich etwas anderes, weil man ja schon verliebt ist.

Aber natürlich sieht das jeder anders; und vielleicht passiert mir ja auch noch das Gegenteil von dem, was ich behauptet habe. ???

Liebe Grüße

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

05.12.06 um 15:00
In Antwort auf

Jo
Schönheit liegt im Auge des Betrachters und diese Schönheit wächst mit der Liebe. Das kann ich so nur bestätigen, weil es mir auch so geht.

Dito
Mein Freund wird für mich auch immer schöner je mehr ich ihn liebe. Obwohl er nicht hässlich ist.

Und!!! jeder hat was hübsches an sich irgendwo, durchweg hässlich gibt es nicht.

Gefällt mir

05.12.06 um 15:02
In Antwort auf

Dito
Mein Freund wird für mich auch immer schöner je mehr ich ihn liebe. Obwohl er nicht hässlich ist.

Und!!! jeder hat was hübsches an sich irgendwo, durchweg hässlich gibt es nicht.

*kicher*
Du kennst mein Profil nicht Da siehst Du mal etwas durchweg hässliches. Ich kann aber nichts dazu - Das waren die acht Männer mit der Saugglocke

har har har

Gefällt mir

05.12.06 um 15:05
In Antwort auf

Zweiseitig
Schon, aber die Frage ist doch auch, ob man/ frau sich in jemanden verlieben kann, der/ die man subjektiv (natürlisch ist Schönheit Geschmackssache) optisch nicht ansprechend findet, da man mit diesem Menschen auch vor hat, Sex zu haben.

Wenn man sich in jemanden verliebt, der sich dann während der Beziehung äußerlich ins Negative hin verändert, ist das sicherlich etwas anderes, weil man ja schon verliebt ist.

Aber natürlich sieht das jeder anders; und vielleicht passiert mir ja auch noch das Gegenteil von dem, was ich behauptet habe. ???

Liebe Grüße

Wie Du schreibst,
so wie jeder es kann und möchte.

Ich glaube, dass Liebe nicht so viel mit Aussehen zu tun haben. Ich bin mir sicher, dass man(n) sich auch über das Internet verlieben kann. Denn ich liebe ja die Ansichten, die Unterhaltung, die Gedanken, das Sprechen/Schreiben, das Warten - Halt alles. Und das Aussehen hat einen begrenzten Stellenwert. Und was wir alle nicht unterschätzen dürfen, ist die Zeit. Denn die Zeit nagt an uns und unserer "Schöhnheit". Wenn wir uns auf unser Aussehen verlassen, dann sind wir irgendwann verlassen.

Gefällt mir

05.12.06 um 15:05
In Antwort auf

*kicher*
Du kennst mein Profil nicht Da siehst Du mal etwas durchweg hässliches. Ich kann aber nichts dazu - Das waren die acht Männer mit der Saugglocke

har har har

.....
Thorsten hör auf das glauben sonst noch welche.

Gefällt mir

05.12.06 um 15:08
In Antwort auf

*kicher*

har har har

*grins*
wiesoooooooo, die Nase ist doch voll ok.
Tja und wenn du nur 1,35 m groß bist hat Frau immer was für die Handtasche zum ablegen und das kann auch sehr praktisch sein.

Gefällt mir

05.12.06 um 15:08
In Antwort auf

.....
Thorsten hör auf das glauben sonst noch welche.

Wieso glauben...
...ich kann ja nix dazu *heul*

Gefällt mir

05.12.06 um 15:15
In Antwort auf

Wie Du schreibst,
so wie jeder es kann und möchte.

Ich glaube, dass Liebe nicht so viel mit Aussehen zu tun haben. Ich bin mir sicher, dass man(n) sich auch über das Internet verlieben kann. Denn ich liebe ja die Ansichten, die Unterhaltung, die Gedanken, das Sprechen/Schreiben, das Warten - Halt alles. Und das Aussehen hat einen begrenzten Stellenwert. Und was wir alle nicht unterschätzen dürfen, ist die Zeit. Denn die Zeit nagt an uns und unserer "Schöhnheit". Wenn wir uns auf unser Aussehen verlassen, dann sind wir irgendwann verlassen.

Stimmt
ich habe mich anfangs übers Net in meinen Freund verliebt. In das was und wie er schrieb, sein Foto dagegen hat mir gar nicht mal besonders gefallen.

Gefällt mir

05.12.06 um 15:38
In Antwort auf

*kicher*

har har har

Ach komm
schluss mit der selbstgeißelung! tommy lee jones ist auch hässlich, wie mir gestern um halb zweiin der nacht klar geworden ist. aber er hat was. ja ehrlich!
du musst endlich dein aussehen akzeptieren! innerlich, sonst wird es deine zarte seele zerreißen!!!!

http://karmaguard.com/

Gefällt mir

05.12.06 um 15:57
In Antwort auf

Ach komm
schluss mit der selbstgeißelung! tommy lee jones ist auch hässlich, wie mir gestern um halb zweiin der nacht klar geworden ist. aber er hat was. ja ehrlich!
du musst endlich dein aussehen akzeptieren! innerlich, sonst wird es deine zarte seele zerreißen!!!!

http://karmaguard.com/

Cooles Zeug

Gefällt mir

05.12.06 um 17:09
In Antwort auf

Hui
*gespannt sei*

Ich habe es gesehen...
...Dein neues Profil Ach, was für ein schönes Auge Tiefblau, als würde ich in das sauberste Meerwasser schauen, so tief, dass ich mich vor Schwindel am Schreibtisch festhalten musste...

Wow! Echt!

Gefällt mir

05.12.06 um 17:12
In Antwort auf

Ich habe es gesehen...
...Dein neues Profil Ach, was für ein schönes Auge Tiefblau, als würde ich in das sauberste Meerwasser schauen, so tief, dass ich mich vor Schwindel am Schreibtisch festhalten musste...

Wow! Echt!

Ich konnte mir
leider nicht verkneifen mir auszumalen, wie eine mischung aus euch beiden aussehen würde: kürbis mit meeresaugen

Gefällt mir

05.12.06 um 17:16
In Antwort auf

Ich habe es gesehen...

Wow! Echt!

Hmmm
ich muss dir aber leider sagen, dass es farbige Kontaktlinsen sind. Hab eher ein grünblau.

Gefällt mir