Home / Forum / Sex & Verhütung / Das Arsc.loch beim fi.ken

Das Arsc.loch beim fi.ken

2. Juli 2012 um 14:06

Das menschliche Arsc.loch hat eine unglaubliche Anziehungskraft auf uns Menschen beim Sex...
Warum, was meint ihr?

2. Juli 2012 um 16:05

Traut
sich keiner zu antworten?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2012 um 19:04


Wie wahr!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2012 um 23:37

Vielleicht,weil das a.loch der urmund ist?
wirbeltiere sind deuterostomier, bei denen in der embryonalentwicklung der urmund zum after wird und der mund aus dem urdarm entsteht.
also sozusagen die urtümliche erinnerung: ringmuskel rosette war mal mund, ringmuskel mund war mal rosette?

im übrigen weiß ich nicht, ob das a.loch von männern wirklich so eine unglaubliche anziehungskraft auf frauen ausübt. andersum ja schon, das ist bekannt. aber finden frauen tatsächlich die männliche rosette so unwiderstehlich attraktiv? was sagt ihr frauen dazu?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juli 2012 um 14:20

Und?
...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2012 um 12:40

...
...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2012 um 13:32

Was
hast du eigentlich immer mit deinen smileys?
bist ein mädchen oder was??
ahahaha...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest