Forum / Sex & Verhütung

Das Angebot!

Letzte Nachricht: 6. Januar 2012 um 19:59
T
tadej_12375503
06.01.12 um 19:56

Hallo erstmal!
Mir ist da was unglücklicher passiert oder ist es doch Glück?
Die Haustür meiner Freundin ist immer offen, also das man die Tür nur anschubsen muss und man kann in die Wohnung.
Als wir Sex hatten haben wir halt vergessen die Tür zu verriegeln. Mitten im Sex kam die beste Freundin meiner Freundin zu Besuch und kam einfach rein was ich bisschen komisch finde man sollte eig klingeln und sie sah uns beim Sex. Wir hörten sofort auf und ich lachte darüber so als ich nach hause fuhr bekam ich von der besten Freundin ne SMS (wir haben unsere Nummern ausgetauscht, vorher schon ne ewigkeit). Sie hat geschrieben ob ich zu ihr will und wir bisschen spaß haben wollen. Ich hab natürlich abgeblockt. Versteht sich ja von selbst was sie wollte. so aber jetzt überlege ich mir warum nicht. Sie ist sehr heiß Ich sollte noch erwähnen das ich mit meiner Freundin eine offene Beziehung führe. Also sollte ich sie davor einweihen? Aber in einer offenen Beziehung kann man ja sowas selbst etnscheidn oder? ich glaub mit der besten Freundin würd sie mir nicht einwillen. Was sollte man am besten tuhn?

Mehr lesen

M
marit_12569556
06.01.12 um 19:59


Also erstmal hut ab, dass ihr ne offene Beziehung führen könnt... Ginge bei mir nicht
Aber bei der besten Freundin würde ich an deiner stelle doch mit ihr drüber reden, da es immer noch was anderes ist ob die anderen fremd sind oder im eigenen Freundeskreis umher spazieren

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers