Home / Forum / Sex & Verhütung / Das 4.mal

Das 4.mal

23. Januar 2008 um 12:50

ich hatte bis jezt das 4.mal mit meinem freund
sex
und bin noch nie gekommen
geschweige es hat sich soger nicht schön angefült
wie soll ich sagen er hat mich entjungfert es hat geblutet und weh getan aber schön war das gefühl nicht

es hat sich stink normal angefült
beim
3.x
hab ich soger nicht bemerkt das er in mir war weil ich
halt nichts bemerkt habe

kann mir vielleicht jemand sagen ob es normal ist
oder was man anders machen kann
lieben gruß:
Anna

23. Januar 2008 um 12:55

Hmm...
Ok
kann es sein das ich nie kommen werde!!!
oder ist es normal bei den ersten malen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2008 um 12:59

Bei mir
war es folgendermaßen...

bis ich das erste mal gekommen bin, sind monate ins land gegangen. bei einer frau ist das nicht so wie bei männern, die kommen, sobald sie nur an sex denken.... grins.

die sexualität einer frau entwickelt sich über jahre hinweg. du solltest erstmal tatsächlich eine kleine sex pause einlegen bis DU lust auf sex hast.

außerdem rate ich dir, dich selbst kennen zu lernen. was magst du? magst du es gestriechelt zu werden an bestimmten stellen? oder lässt du dich gern küssen?
du solltest probieren deinen körper kennen zu lernen um deinem partner auch sagen zu können, was du magst und was du gar nicht schön findest.

und vielleicht könnt ihr euch ja wirklich mal gegenseitig erforschen.

lieben gruß, maus

23. Januar 2008 um 13:04
In Antwort auf shonda_11860611

Hmm...
Ok
kann es sein das ich nie kommen werde!!!
oder ist es normal bei den ersten malen

Mh...
ich würde es nicht all normal bezeichnen. es ist von frau zu frau unterschiedlich. eine kommt zum beispiel direkt beim ersten mal und findet es auch super schön. eine andere wird vom ersten mal total abgeschreckt und hat darauf hin erstmal ein paar jahre keinen sex mehr. eine andere hat eben deine situation. trotzdem kann ich dir versichern, dass der sex auf jeden fall besser ist, wenn ihr eure bedürfnisse kennt und wisst, was den anderen anmacht. das ist das a und o. und vor allem solltest du wissen, was dich anmacht.

lieben gruß, maus

23. Januar 2008 um 13:05

Ihr seid total nett DAnke euch
ok dann werd ich es so machen
ich werd dann mit ihm darüber reden

aber..ist es normal wenn es sich nicht schön anfühlt
wenn er in mir ist
oder ich danach nichts mehr spüre

23. Januar 2008 um 13:12

Ihr seid total nett DAnke euch
ok dann werd ich es so machen
ich werd dann mit ihm darüber reden

aber..ist es normal wenn es sich nicht schön anfühlt
wenn er in mir ist
oder ich danach nichts mehr spüre

Wenn ich mal fragen darf...
... ist er groß? ich meine, immerhin hast du sowas noch nicht im körper gehabt. du musst dich daran gewöhnen.

mh... merken tu ich eigentlich nur nichts nach dem sex, wenn es richtig heftig und schnell war. ist das bei dir auch so?

meine ersten male haben sich auch nicht schön angefühlt. bist du denn überhaupt in stimmung, wenn ihr sex habt? ich meine, hast du lust? vielleicht ein kribbeln im bauch oder so ein komisches gefühl, dass sich in deinem körper breit macht, dass eigenartig ist aber wunderschön???

lieben gruß, maus

23. Januar 2008 um 13:29
In Antwort auf lure_12639059

Wenn ich mal fragen darf...
... ist er groß? ich meine, immerhin hast du sowas noch nicht im körper gehabt. du musst dich daran gewöhnen.

mh... merken tu ich eigentlich nur nichts nach dem sex, wenn es richtig heftig und schnell war. ist das bei dir auch so?

meine ersten male haben sich auch nicht schön angefühlt. bist du denn überhaupt in stimmung, wenn ihr sex habt? ich meine, hast du lust? vielleicht ein kribbeln im bauch oder so ein komisches gefühl, dass sich in deinem körper breit macht, dass eigenartig ist aber wunderschön???

lieben gruß, maus

Also...
lust hatte ich aufjeden fall und schmeterlinge im bauch
groß ist er nicht nein
aber wenn ich mich hinsetze boaa dann sterbe vor
schmerzen also in sitzen geht garnichts

23. Januar 2008 um 13:36

Also...
lust hatte ich aufjeden fall und schmeterlinge im bauch
groß ist er nicht nein
aber wenn ich mich hinsetze boaa dann sterbe vor
schmerzen also in sitzen geht garnichts

Du bestimmst...
also mal ganz langsam... wenn du dich auf ihn setzt, dann tut es weh?
dabei finde ich das die beste stellung für die frau. ich meine, du kannst das tempo bestimmen, wie tief er rein soll und wie heftig oder zärtlich es sein soll.

wie alt bist du denn? und wie alt ist er, wenn man fragen darf...

lieben gruß, maus

23. Januar 2008 um 14:01

Du bestimmst...
dabei finde ich das die beste stellung für die frau. ich meine, du kannst das tempo bestimmen, wie tief er rein soll und wie heftig oder zärtlich es sein soll.

lieben gruß, maus

Ich bin 16
und wenn ich mich hinsetze
dann füllt es sich so an als ob er an irgend etwas angekommen ist und das tut weh!!!er merkt das es weh tut und dann legt er mich wieder hin!!!
komisch!!!...

lg anna

23. Januar 2008 um 14:05

Ich bin 16
und wenn ich mich hinsetze
dann füllt es sich so an als ob er an irgend etwas angekommen ist und das tut weh!!!er merkt das es weh tut und dann legt er mich wieder hin!!!
komisch!!!...

lg anna

Das ist..
... der muttermund, denke ich...deswegen kannst du ja bestimmen, wie tief er in dich eindringt. setz dich mal langsam auf ihn rauf und lass seinen penis ganz langsam in dich eindringen. so kann man, finde ich, am besten spüren, wie es am besten ist für dich.

und noch ein kleiner tipp fürs gefühl: wenn du beim sex wirklich nichts spürst, dann vesuch es mit dem finger am kitzler. das hilft dir vielleicht auch beim orgasmus...

23. Januar 2008 um 14:22

Ok danke dir herzlich
dan probier ichs so
danke
schönen tag noch
LG anna

23. Januar 2008 um 18:57

Du bestimmst...

lieben gruß, maus

Des tat mir im sitzen auch immer weh!!
mittlerweile hab ich mich dran gewöhnt,mein freund hat denk ich schon gemerkt das es weh tut und ich wollt eif auch nie dass er so tief kommt anber er hat mich iwie einfach immer runter gedrückt und ist selber noch weiter rein...des ging immer so schnell aber wir wurden uns dann mit der zeit einig=)

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper