Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Das 2. Mal

Das 2. Mal

4. August 2009 um 18:50

Ich bin 16 und bin jetzt seit einem Monat mit meinem Freund (18) zusammen. Mein erstes Mal hatte ich mit 15 (schon fast 1 Jahr her), seitdem hatte ich keinen Sex mehr, wobei ich erwähnen muss, dass mein 1. Sex nicht gerade berauschend war.
Ich hatte Schmerzen und es war (zum Glück) auch sehr schnell vorbei.
Mit meinem jetzigen Freund wurde ich erst zweimal ein wenig intim. Doch immer (diese beiden Male jetzt), wenn wir ein wenig anfangen uns gegenseitig untenrum zu streicheln, fragt er, ob ich "mir sicher sei". Also will er direkt auf Sex hinaus.
Beim letzten Mal, habe ich ihm erklärt, dass es erst mein 2. Mal wäre und ich ziemliche Angst davor habe. Er meinte dann, er würde mir so viel Zeit geben, wie ich brauche.
Klar merkt er, dass ich eig. auch mit ihm schlafen will, aber ich schieb einfach voll Panik
Und irgendwie möchte ich ihm auch klar machen, dass wir uns "körperlich besser kennenlernen" sollten, aber ich komm mir dabei so klein und dumm vor, v.a. eben weil ich so wenig Erfahrung habe.

Ich bitte euch mal ergebenst um Rat

Liebe Grüße
Rui

Mehr lesen