Home / Forum / Sex & Verhütung / Das 1.Mal mit einem reiferen Mann?

Das 1.Mal mit einem reiferen Mann?

13. September 2008 um 22:58

Hi,
meine Freundin hat gesagt das 1. Mal mit einem Mann zu schlafen ist was ganz besonderes. Mein Freund sollte mindestens 10 Jahre älter sein als ich, weil er dann auch mehr Erfahrung hat. Ich weiß nicht so recht was ich davon halten soll. Wo soll ich überhaupt einen älteren Mann kennenlernen. Die meisten sind dann sowieso verheiratet.

Lieben Gruß
Agnieszka

13. September 2008 um 23:43

Ja
finde auch dass das erste mal was besonderes ist, aber wieso muss er 10 Jahre älter sein? Ich finde es kommt nicht wirklich drauf an wie viel Erfahrung der Mann hat sondern ob du ihn wirklich gern hast. Ich möchte auch lieber einen Freund haben der ein paar Jahre älter ist, aber 10 Jahre finde ich etwas übertrieben xD

lg :P

Gefällt mir

16. September 2008 um 12:17

Hayhay
Haaay, also das erste mal sollte schon was besonderes sein.

Ist unvergesslich...

Aber das mit dem Älter sein ist quatsch.

Direkt 10 Jahre? ein bestimmtes Alter kann man nicht hervor heben.

Also schlaf mit dem jungen mit dem du es auch wirklich willst ob er tage,wochen,monate oder ein paar jahre älter ist als du oder gleich alt und jünger ist egal.

Mein freund ist noch 17 und ich fast 19 und er ist erfahrener.

Nur weil deine Freundin es so mag gilt es nicht für andere.

Gefällt mir

22. September 2008 um 17:14

Hey!
Klar, soll das erste Mal was ganz Besonderes sein. Aber ich denke, eher ist Entcheidend, ob ihr euch liebt anstatt mind. 10 Jahre älter:S
Ich meine, mein Freund ist auch 10Jahre älter und ich wünschte mir auch, mein erstes mal mit ihm gehabt zu haben, aber nicht, weil er 10 Jahre älter ist, sondern weil wir uns über alles Liebe! Und das sollte entscheidend sein!
Also, warte auf den richtigen, egal welchen alters!
Lg

Gefällt mir

22. September 2008 um 19:13

Du solltest ...
... das erste Mal nicht mit einem älteren, jüngeren oder gleichalten haben, weil das völlig egal ist.
Das wichtigste ist, dass ihr euch liebt. Ob er dann mehr, weniger oder gar keine Erfahrungen hat spielt keine Rolle.

Mach dir kein Stress und sprecht vorher darüber.
Plane es nicht. Es kommst sowieso alles anders.

LG

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen