Home / Forum / Sex & Verhütung / Das 1 mal?

Das 1 mal?

16. September 2007 um 22:06

ich bin 14 jahre alt ich habe seit ca. 4 wochen eine freundin und ich habe sie gefragt ob sie mit mir schlafen möchte sie sagte sie weiß es nicht ich bin mir nicht sicher ob sie mich wirklich liebt naja eig sagte sie sie weiß es nicht dan meinte sie wen wir 4 mon. zusammen sind was soll ich tun hat sie vill angst??? noch ein prob. das wir beide jungfau sind bitte helft mir lg.thomas

17. September 2007 um 13:55

Lass ihr zeit, es hat nichts mit dir zu tun
es ist verständlich, dass sie warten will. Ich wollte ein halbes Jahr warten, denn ich fühlte mich unsicher und wollte noch warten, ich war noch nicht bereit, dass hatte nichts mit Ihm zu tun.

Jeder hat seine eigenen vorstellungen und bedürfnisse, gib ihr zeit, sie wird dir zeigen, wenn sie sich bereit fühlt.

Wenn du sie magst bzw. liebst, dann WARTE. Es wird sich lohnen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. September 2007 um 14:10

Ihr müsst...
ja nicht gleich mit Sex loslegen. Tastet euch doch erst mal langsam heran, erforscht den anderen Körper, habt Petting. Wenn das alles klappt könnt ihr langsam mal darüber nachdenken miteinander zu schlafen. Natürlich hat deine Freundin Angst, das ist doch ganz normal und gehört dazu. Hauptsache ihr überstürzt das Ganze nicht! Und irgendwann ergibt es sich dann ganz von selbst..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2007 um 20:17

1. mal
bor konzentriert euch erstma auf was anderes als auf sex ihr seit 14 !!! könnt au noch eine weile warten ihr verpasst da nix...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2007 um 23:39

Naja...
Also zuerst mal das meiner Meinung nach Wichtigste :

Nur weil sie (noch) nicht mit dir schlafen möchte musst/darfst du nicht gleich daraus schlussfolgern, dass sie dich nicht liebt!

Auch finde ich es nicht so ganz richtig einen bestimmten Zeitpunkt festzulegen. Also wenn ihr jetzt genau 4 Monate zusammen seid will sie plötzlich mit dir schlafen? Bei aller Liebe das glaubst du doch selber nicht

Wer weiß was in der Zeit noch alles passiert? Vielleicht klappt's ja schon früher? Vielleicht später? Denkt an eure Liebe und nicht an deinen Unterleib

LG
Donny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2007 um 14:46

-.-
mit 14 unsicher zusein is ganz normal und ich bin mir ziemlich sicher das sie angst hat, is ja alles neu für sie (und auch für dich)..
lass ihr zeit...wenn du unbedingt sexuell aktiv werden musst aber sie keinen sex möchte frag sie ma nach petting, aber nich zu aufdringlich sonst bist du sie schnell wieder los

mfg
senftube =)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram