Forum / Sex & Verhütung

Das 1. mal

Letzte Nachricht: 20. Oktober 2003 um 23:03
19.10.03 um 21:20

ich habe vor 3 tagen zum esten mal mit meinem freund geschlafen. es hat sehr weh getan und hinterher stark geblutet. mein problem ist, dass ich jetzt immer noch schmeirblutungen habe. ist das normal? wenn nicht, woran kann es liegen, und was kann ich dagegen tun? bitte helfen sie mir...

Mehr lesen

19.10.03 um 22:55

Morgen
ist Montag, und da ist Dein Gyn bestimmt zu erreichen!

Gefällt mir

19.10.03 um 23:04

Auf jeden fall zum doc!
muss nix schlimmes sein....ich hatte das auch schon, 2 Tage lang. Bei mir war damals ein äderchen geplatzt. bekommst du balddeine tage?! dann ist in deinem inneren alles angeschwollen und empfindlich....darum war auch bei mir das äderchen geplatzt.....

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

20.10.03 um 23:03
In Antwort auf

Auf jeden fall zum doc!
muss nix schlimmes sein....ich hatte das auch schon, 2 Tage lang. Bei mir war damals ein äderchen geplatzt. bekommst du balddeine tage?! dann ist in deinem inneren alles angeschwollen und empfindlich....darum war auch bei mir das äderchen geplatzt.....

Danke
das könnt es gut sein, hatte bis am donnerstag meine tage, da ist dann ja bestimmt auch alles noch ziemlich angeschwollen. Mitlerweile hat das bluten auch nachgelassen. danke noch mal! Alisa

Gefällt mir