Home / Forum / Sex & Verhütung / Das 1. Mal, brauche dringend Hilfe!

Das 1. Mal, brauche dringend Hilfe!

28. Juni 2007 um 15:36

Also erst mal hallo an alle,

ich hab ein ziemlich großes Problem und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Bin jetzt bald 5 Monate mit meinem Freund zusammen und wir hatten immer noch keinen Sex, weil ich noch nicht wollte (wollte schon, aber hab einfach zu wenig erfahrung, also eigentlich garkeine).

Deshalb wollt ich euch fragen, ob ihr mir nicht helfen könntet. Ich meine ihr müsstet mir da ein paar sachen erklären, ich will mich ja nicht blamieren (mein Freund ist zwar total lieb und verständnisvoll und er weiß auch, dass ich jungfrau bin, aber ich will halt nicht gar so unerfahren darstehen).

Ich hab überhaupt keinen Plan wie das alles ablaufen soll.
ja klar, ausziehen, n'bisschen rummachen und so, aber was dann.

Legt er sich dann einfach auf mich drauf, wenn ich feucht bin, oder was ???????

Muss er vor dem Sex schon einen "Ständer" haben oder wie läuft das ab????????

Wie lang ist er dann in mir drin????

Was soll ich währenddessen machen, mich einfach durchvögeln lassen????????

Soll ich dabei stöhnen oder ihn irgendwohin küssen???????

Hab echt keinen Plan, also BITTE helft mir!!!!!!!

Echt VIELEN DANK im vorraus, weiß dass ich mich blöd anstelle und so viele Fragen stelle, aber will halt auf Nummer sicher gehen

VIELEN DANK

28. Juni 2007 um 15:59

Das 1. Mal, brauche dringend Hilfe!"
lieber PN

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2007 um 16:14

Keine Angst...
mit dem ansatz ausziehen, bisschen "fummeln" liegst du schon mal nicht so falsch ^^

vermutlich wird er dich dann wenn er merkt das du feucht bist fragen ob du evtl. soweit bist oder irgendwie sowas...
wenn du dann ja sagst und ihr mit kondom verhütet wird er es vermutlich überstülpen und "ihn" dann in dich einführen... also entspann dich er wird dich auch nicht auslachen oder so... schließlich ist er dein freund...

und wie lang er braucht hängt ganz von ihm ab... aber vergiss nicht wenn es dir zuviel wird sag stop... du musst nichts tun was du nicht willst!!! wenn er das nicht versteht schieß ihn gleich in wind aber das denk ich jetzt mal nicht

wenn dir nach stöhnen zumute ist dann tu das manche männer macht das echt an...

den ständer wird er von ganz alleine bekommen vermutlich schon beim vorspiel...

nun ja und das mit dem bewegen siehst du schon... vll zeigt er dir ja auch wie du dich bewegen sollst/könntest...

und glaub mir er wird sehr vorsichtig sein, vorallem wenn er weiß das du noch jungfrau bist...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2007 um 22:09

Hahahaa...
hey mönchen klar muss doch weng helfen ^^ hab aber über die anderen kommentare nicht schlecht gelacht xD

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2007 um 6:16

XD
hahahaa ja was ist denn hier los?!

naja hab ich endlich mei ruhe vorm andern waldschraat hihihi
ach ja und als ich dich mönchen genannt hab war es von anfang an "mönchen gladbach" ... so ein gelaber.. ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2007 um 17:30

Komm, lass uns üben !
Du wirst es nicht bereuen ! Wenn Du "Lust" hast, helfe ich Dir, denn ein wenig Erfahrung ist schon nötig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram