Home / Forum / Sex & Verhütung / Das 1. mal anal...

Das 1. mal anal...

25. November 2004 um 19:49

hallo alle zusammen!

ich will endlich mit meinem partner analsex ausprobieren. was muss ich dabei beachten? hab echt keine ahnung und brauche dringend tipps und anregungen.

mandelchen

25. November 2004 um 21:04

Tja...
so wie das hier von Dir 'rüberkommt, wirkt es reichlich unglaubwürdig. Ist das 'n fake? Mach' Dir doch die Mühe und durchforste dieses Forum. Da kriegst Du Tipps bis Dir die Äuglein brennen...

Gruß, Justin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2004 um 21:05

Hi
zuerst einmal solltest du abchecken, ob dein Freund das auch will. Wenn ja, solltet ihr euch Gleitgel besorgen, am besten auf Wasserbasis und ohne Parfümstoffe. Das hat den Vorteil, das es nicht brennt. Von Öl als Gleitmittel kann ich nur abraten, weil es danach, spätestens nächsten Tag ziemlich brennt!
Danach vor allem gründlich waschen, vor allem dein Freund. Im Darm sind mehr Bakterien als wir uns denken.
Jetzt nur noch entspannen und los gehts...

Lia

P.S. Sei nicht entmutigt, wenn es nicht gleich beim ersten Mal klappt.
Und fangt ganz langsam an...

25. November 2004 um 21:13
In Antwort auf emery_12324543

Tja...
so wie das hier von Dir 'rüberkommt, wirkt es reichlich unglaubwürdig. Ist das 'n fake? Mach' Dir doch die Mühe und durchforste dieses Forum. Da kriegst Du Tipps bis Dir die Äuglein brennen...

Gruß, Justin

Re: Tja
was genau ist "unglaubwürdig" an einer frage? da gibt es in diesem forum ganz andere dinge, die nicht ganz ehrlich und realistisch klingen. und wenn ich mir nicht die mühe gemacht hätte, das forum zu durchforsten, nur um festzustellen, dass es keine beiträge gibt, die speziell meine frage beantworten, dann hätte ich mir auch sicherlich meinen beitrag gespart. deinen hättest du dir übrigens auch sparen können, denn leider enthält er nichts, was mir und allen, die das thema vielleicht auch interessiert, auch nur einen deut weitergeholfen hätte.

25. November 2004 um 21:15
In Antwort auf aileen_12435613

Hi
zuerst einmal solltest du abchecken, ob dein Freund das auch will. Wenn ja, solltet ihr euch Gleitgel besorgen, am besten auf Wasserbasis und ohne Parfümstoffe. Das hat den Vorteil, das es nicht brennt. Von Öl als Gleitmittel kann ich nur abraten, weil es danach, spätestens nächsten Tag ziemlich brennt!
Danach vor allem gründlich waschen, vor allem dein Freund. Im Darm sind mehr Bakterien als wir uns denken.
Jetzt nur noch entspannen und los gehts...

Lia

P.S. Sei nicht entmutigt, wenn es nicht gleich beim ersten Mal klappt.
Und fangt ganz langsam an...

Re: Hi
danke für deine tipps. das mit gleitgel usw. wusste ich zwar schon, aber dass es mit öl brenne könnte, noch nicht. wie dehnt man denn am besten vor (klingt total bescheuert technisch, sorry, aber anders formulieren kann mans glaub ich nicht...)

25. November 2004 um 21:27
In Antwort auf gara_12377900

Re: Hi
danke für deine tipps. das mit gleitgel usw. wusste ich zwar schon, aber dass es mit öl brenne könnte, noch nicht. wie dehnt man denn am besten vor (klingt total bescheuert technisch, sorry, aber anders formulieren kann mans glaub ich nicht...)

Re:Hi
Bei mir ist das mit dem Öl so, weil ich sehr empfindliche Haut habe, und es ja durch die Reibung auch warm wird. Es muss nicht sein, aber kann.
Zum Vordehenen: Am besten fängt dein Freund damit an, dich mit einem! Finger zu stimulieren, wenn du dann locker bist, kann er versuchen "einzudringen". wenn das gut klappt, kann er auch zwei finger nehmen. Oder er versucht es dann richtig, aber gaaaanz langsam und vorsichtig, bis du dich weit genug gedehnt hast. das dann folgende Tempo je nach Bedarf.
Und habe keine Angst, wenn du nächsten Tag Schmerzen hast, das kommt daher, das dein Schließmuskel das nicht gewöhnt ist und sich erst langsam wieder zusammen zieht.
und wie gesagt, es klappt nicht immer!!!!!
erzwingt nichts...!

26. November 2004 um 8:42
In Antwort auf gara_12377900

Re: Tja
was genau ist "unglaubwürdig" an einer frage? da gibt es in diesem forum ganz andere dinge, die nicht ganz ehrlich und realistisch klingen. und wenn ich mir nicht die mühe gemacht hätte, das forum zu durchforsten, nur um festzustellen, dass es keine beiträge gibt, die speziell meine frage beantworten, dann hätte ich mir auch sicherlich meinen beitrag gespart. deinen hättest du dir übrigens auch sparen können, denn leider enthält er nichts, was mir und allen, die das thema vielleicht auch interessiert, auch nur einen deut weitergeholfen hätte.

Wichtig ist noch....
auf keinen fall zu switchen, also nicht nach anal, dann GV zu haben. wenn ihr dass dennoch wollt, dann benutzt für den analverkehr nen gummi, den ihr dann abmachen könnt, bevor es weitergeht.

wichtig ist auch, lasst euch zeit, alles kann aber nix muss, sollte die devise sein.

kitty

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen