Home / Forum / Sex & Verhütung / Das 1. Eindringen des Gliedes-angenehm?

Das 1. Eindringen des Gliedes-angenehm?

6. August 2006 um 18:02

Ich beobachte es immer wieder, und zwar bei allen Frauen, dass der Moment in dem der Penis das 1. Mal in die Scheide eingeführt für sie sehr angenehm ist.

Danach geht es normaler zu, d.h. für sie ist es auch schön aber dieses erste Gefühl ist weg.

Ich habe schon einige Frauen gefragt, wie das denn so ist, weil es für einen Mann schon ein wenig faszinierend ist. Die sagten alle, dass der Moment halt besonders angenehm sei.

Ist das Gefühl beim 1. Eindringen wirklich so schön wie auch kurz anhaltend?

7. August 2006 um 8:56

Es ist für mich immer ganz toll,
nach einem ausgiebigen Vorspiel mit allem Drum und Drann, wenn er dann in mich eindringt, ich könnt fast schon einen Org. bekommen.
Es gibt für uns beide nichts schöneres wenn dieses Eindringen während des Sex immer mal wiederholt wird.
Im Moment des Eindringens werden doch meine empfindlichsten Teile der Muschi stimuliert, bei meinem Mann ist es ebenso. Der vordere Teil des Gliedes, die Eichel wird besonders schön und intensiv verwöhnt.
Am Besten klappt das in der Missionarsstellung.
LG Lorie

7 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

7. August 2006 um 13:46

Nun ja...
bei mir ist es so, dass ich auch das erste Eindringen als angenehm empfinde...
Man merkt richtig, wie seine "ganze Männlichkeit" in einen einfließt und das ist ein tolles Gefühl..

15 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2006 um 14:22

Hi
naja wenn die lust schon so gross ist u er dann "entlich" eindringt ist es schon schön *gg*! aber alles weitere eigentlich auch! lg maus

6 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

7. August 2006 um 15:42

...
Ich finde es kommt einfach drauf an wann das erste eindringen stattfindet... wenn man noch nicht feucht genug ist kann es auch unangenehm sein find ich.. aber wenn man so richtig geil ist und sich nur noch denk "steck ihn doch endlich rein" ist es echt das geilste!

13 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

7. August 2006 um 17:55

....
dieses 1. Eindringen ist häufig einfach atemberaubend.... als hätte frau vergessen seit dem letzten Mal, wie sich das anfühlt...
oft ist das mit einem süßen Schmerz verbunden, der einfach bei dem, was danach kommt, nicht zu wiederholen ist.

5 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

7. August 2006 um 22:22

Ich finde es spitze....
und am besten finde ich es wenn mein Mann ihn mir erst mal nicht ganz gibt. Erst wenn ich schon super heiss bin, führt er ihn dann ganz ein. So hab ich dieses Gefühl im Grunde zwei mal. Traumhaft....
Greets, pinkthing

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2006 um 2:32
In Antwort auf iduna_12450112

Nun ja...
bei mir ist es so, dass ich auch das erste Eindringen als angenehm empfinde...
Man merkt richtig, wie seine "ganze Männlichkeit" in einen einfließt und das ist ein tolles Gefühl..

Ich stimme...
nur zu mädels. es geht eifach nicht dat ist echt ein total schönes gefühl. bei mir ist es meistens ein kleiner schmerz und dann spüre ich ihn in mir und könnte schon deswegen durchdrehen...
es ist einfach wunderschön und man merkt wie er auch erregt ist und freut sich dann noch mehr drüber ihn zu spüren oder sogar mehr zu verwöhen ^^

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2006 um 16:11

Richtig beobachtet!
Dieses Gefühl ist echt einfach nur "WOOOOOOWWWW!!!!"...
Kann das gar nit wirklich beschreiben,aber ich liiieeeebbbeeeee es einfach!
Am besten find ich's übrigens wenn mein Freund mich leckt,ich schon kurz vorm Durchdrehen bin und er dann gaaaanz laaaaaangsam in mich eindringt.
Uiiiii,einfach wundervoll!
Gott wenn ich nur dran denk werd ich schon ganz wuschig...

7 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

28. April 2008 um 12:01

Jein
wenn ich mich leicht verkrampfe,er sehr groß ist oder ich nciht besonders feucht am eingang...dann tuts am anfang ein wenig weh....aber durch die bewegung wird besser..feuchter und es ist schnell vorbei dann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2008 um 12:06

Gut
ich reise dann mal in die vergangenheit und sag ihm das.... vielleicht hält ja dann die ehe

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. November 2014 um 23:39

Eindringen des Gliedes angenehm
Hallo zusammen, ich empfinde wenn mein Mann langsam in mich eindringt Grosse Lust. Ich spüre wie er mich langsam weitet und sich bis zum Muttermund vorstößt das ist für mich der Höhepunkt. Manchmal stösst er sogar bis in den Muttermund rein das erregt mich sehr.

5 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

13. November 2014 um 23:56
In Antwort auf sixpack6969

Eindringen des Gliedes angenehm
Hallo zusammen, ich empfinde wenn mein Mann langsam in mich eindringt Grosse Lust. Ich spüre wie er mich langsam weitet und sich bis zum Muttermund vorstößt das ist für mich der Höhepunkt. Manchmal stösst er sogar bis in den Muttermund rein das erregt mich sehr.

Ja ne is klar
der stößt dich IN den Muttermund. Wenn ich nicht lache.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2016 um 7:28
In Antwort auf edgar_12236601

Ich beobachte es immer wieder, und zwar bei allen Frauen, dass der Moment in dem der Penis das 1. Mal in die Scheide eingeführt für sie sehr angenehm ist.

Danach geht es normaler zu, d.h. für sie ist es auch schön aber dieses erste Gefühl ist weg.

Ich habe schon einige Frauen gefragt, wie das denn so ist, weil es für einen Mann schon ein wenig faszinierend ist. Die sagten alle, dass der Moment halt besonders angenehm sei.

Ist das Gefühl beim 1. Eindringen wirklich so schön wie auch kurz anhaltend?

Für mich ist das erste eindringen auch der absolute Hammer! Man spürt ihn plötzlich ganz nah  das Gefühl geweitet zu werden und ausgefüllt zu sein...das ist in diesem ersten Moment unbeschreiblich. 

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2017 um 16:38

Es macht unglaubliche lust und jedes mal aufs neue ist es einfach toll wenn der sex beginnt 

5 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2017 um 20:06
In Antwort auf krista_11885401

...
Ich finde es kommt einfach drauf an wann das erste eindringen stattfindet... wenn man noch nicht feucht genug ist kann es auch unangenehm sein find ich.. aber wenn man so richtig geil ist und sich nur noch denk "steck ihn doch endlich rein" ist es echt das geilste!

Jaaaaa, genau so ist es 

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2017 um 13:41

Das ist das schönste Gefühl überhaupt.
​Der Moment, wo mein Freund in mich eindringt ist einfach unbeschreiblich. Es hat mir auch schon bei anderen Typen vor ihm gefallen, denn allgemein das wichtigste ist, dass die Frau es auch will. Ganz extrem bei totaler Geilheit, einfach das beste der Welt.  

12 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2017 um 1:31
In Antwort auf cheri_12856826

Gut
ich reise dann mal in die vergangenheit und sag ihm das.... vielleicht hält ja dann die ehe

Darf ich fragen ob es besser ist wenn ich beschnitten bin

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2017 um 22:29

Ich mag den ersten Moment auch am liebsten, vorallem wenn ich vorher zu lange warten musste.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2017 um 15:02

Das ist für beide ein tolles Gefühl
 ich genieße die Kontrolle beim Eindringen. Meist schiebe ich erst ein paar mal nur die Eichel rein, schaue der Frau tief in die Augen und dann bekommt sie die volle Größe
 ihre Extase dabei zusehen ist echt was tolles

8 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

24. September 2017 um 21:07

Also wenn er ein sehr schönes starkes Teil hat mit ausgeprägter Eichel und mich damit dehnt ist es ein unbeschreibliches Gefühle, dann stöhne ich auch hörbar

2 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

27. September 2017 um 17:43
In Antwort auf edgar_12236601

Ich beobachte es immer wieder, und zwar bei allen Frauen, dass der Moment in dem der Penis das 1. Mal in die Scheide eingeführt für sie sehr angenehm ist.

Danach geht es normaler zu, d.h. für sie ist es auch schön aber dieses erste Gefühl ist weg.

Ich habe schon einige Frauen gefragt, wie das denn so ist, weil es für einen Mann schon ein wenig faszinierend ist. Die sagten alle, dass der Moment halt besonders angenehm sei.

Ist das Gefühl beim 1. Eindringen wirklich so schön wie auch kurz anhaltend?

Das erste eindringen empfinde ich auch als extrem schön,da ist halt einfach dieses gefühl von ausgefüllt werden,schwer zu beschreiben.

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2017 um 18:34

Ja uns muß man es nicht beschreiben!

6 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2017 um 19:12

Ja, wenn sie super feucht ist, dann ist das erste Eindringen ein Wohlgenuss

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2017 um 22:27

Oh jaa das sind wir

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2017 um 21:44

Ich find es erregend

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2017 um 21:02

Ja ich stehe da auch voll drauf,beim ersten eindringen wenn er mich dehnt und diesen druck wenn er ganz tief reingeht!

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2017 um 9:49
In Antwort auf edgar_12236601

Ich beobachte es immer wieder, und zwar bei allen Frauen, dass der Moment in dem der Penis das 1. Mal in die Scheide eingeführt für sie sehr angenehm ist.

Danach geht es normaler zu, d.h. für sie ist es auch schön aber dieses erste Gefühl ist weg.

Ich habe schon einige Frauen gefragt, wie das denn so ist, weil es für einen Mann schon ein wenig faszinierend ist. Die sagten alle, dass der Moment halt besonders angenehm sei.

Ist das Gefühl beim 1. Eindringen wirklich so schön wie auch kurz anhaltend?

Ich werde kommenden Samstag das erste mal bei meinem Freund schlafen

Ich glaube das erste Eindringen bei mir ist was besonderes für ihn auch wenn er schon sex hatte
Es soll romantisch sein für den besonderen Moment und viel Kuscheln und Vorspiel

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2017 um 11:00

Ich finde es auch geil, wenn ich meinen Schwanz anfasse und nur die Spitze einführe und sie dabei zwischen den feuchten Schamlippen hin und her reibe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2017 um 11:27

Ist es für euch auch geil, wenn ich mit dem Daumen nur leicht eindringe und diesen immer wieder bis zum Punkt führe?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Austausch und neue Leute kennen lernen !
Von: lisa181199
neu
21. Oktober 2017 um 9:57
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen