Home / Forum / Sex & Verhütung / Darmspiegelung - wann schutz wieder sicher?

Darmspiegelung - wann schutz wieder sicher?

3. Februar 2013 um 19:37

Hallo,

Hatte eine darmspiegelung und da wirkt die pille nicht. Ich war in der 3.ten Woche des blisters. Nehme sie im langzeitzyklus. Hab den blister normal genommen und dann 7 tage pause gemacht. Ab wann wirkt die pille wieder?

Überall liest man was anderes..

Mehr lesen

4. Februar 2013 um 20:21

....
Niemand ne Ahnung?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2013 um 7:46

3. Woche
Ich war in der üblichen 3. Woche.
Die letzte Zeitspanne waren 21 Tage, weil ich da schon davor Probleme hatte. Letzte Periode Silvester die Woche) Also ich mein ich hab jetzt 1 Monat genommen und jetzt wieder 1 Monat. Immer nach ein Monat (21 Tage) Pause.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper