Home / Forum / Sex & Verhütung / Darmreinigung

Darmreinigung

9. September 2013 um 0:15

Ich reinige seit längerem schon fast täglich meinen Darm. Ich habe einen Aufsatz, der ich an den Duschschlauch schrauben kann. Nun setzte ich mich auf Klo, öffne die Beine leicht und führe den Aufsatz sanft in meinen Anus ein. Dann lasse ich lauwarmes Wasser laufen und spüle so fast täglich meinen Darm.es dauert dann bis zu einer halben Stunde, bis ich mit dem Resultat zufrieden bin. Ich fühle mich danach sehr wohl. Nun die Frage, ist das auf Dauer schädlich. Es ist nur lauwarmes Wasser ohne Zusätze. Danke für die Antworten. Lara

9. September 2013 um 9:47

Wofür
ist das gut?? willst du für Analverkehr sauber sein?

Gefällt mir

15. September 2013 um 2:41

Darmreinigung
Wieso noch ein Silikonrohr, der Darminhalt fliesst ja auch raus... Und empfandest du diese Art der Darmreinigung?

Gefällt mir

10. August 2017 um 10:13

Kann dich verstehen ,mag das Gefühl auch .Ist aber nicht sehr gut für die Darmflora wenn man das täglich macht , an der Stelle im Körper sind manche Bakterien und Keime doch sehr wichtig  .

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Sexspielzeug - 14 Tage Sex-Challenge von Amorelie
Von: michii92
neu
9. August 2017 um 23:03

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen