Home / Forum / Sex & Verhütung / Darm,- und Blaseninhalt beim Liebesspiel

Darm,- und Blaseninhalt beim Liebesspiel

31. Mai 2010 um 12:54

Hi ihr,
ich hab da mal ne Umfrage die mich sehr interessieren würde.

1. Was findet ihr so erotisch am Darm,- und Blaseninhalt?

2. Habt ihr keine Angst vor Krankheiten?

3. Wie hat euere Partner auf euren Wunsch reagiert?

4. Wie schafft ihr es, dass ihr euch nicht übergebt?



Ich für meinen Teil muss sagen, dass ich nichts ekliger finde als mit Fäkalien zu spielen. Sei es aktiv oder passiv.
Wie ist eure Meinung dazu?

31. Mai 2010 um 13:14

Selber depp!!!
Bist selber schuld wenn du dir den Beitrag durchliest. Zwingt dich doch keiner dazu.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2010 um 13:33

Lerne
deine parnerin richtig kennen, dann wirsd du dovor nicht mehr zurückschrecken. Meine Partnerin hatte mir mal in den mund gepisst beim lecken und von da an haben wir es öfter gemacht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2010 um 23:29
In Antwort auf len_11948224

Selber depp!!!
Bist selber schuld wenn du dir den Beitrag durchliest. Zwingt dich doch keiner dazu.

Danke
wollt mich mal für die 2 guten Beiträge bedanken. Vielleicht hat ja jemand noch interesse seine Meinung zu äusern.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Bin ratlos...
Von: anahid_12575710
neu
31. Mai 2010 um 23:09
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper