Home / Forum / Sex & Verhütung / Darf keinen Freund haben

Darf keinen Freund haben

1. September um 13:50

Ich darf keinen Freund haben da meine Mutter Angst hat das ich schwanger werde. Sie sagt nur immer du hast ja deine Familie.

1. September um 15:50
In Antwort auf hedi_18575636

Ich darf keinen Freund haben da meine Mutter Angst hat das ich schwanger werde. Sie sagt nur immer du hast ja deine Familie.

Wie alt bist du denn ?
Ich bin zwar ein Mann und hatte nie solche Probleme  aber zu meiner Zeit fanden sich da auch immer Mittel und Wege !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September um 16:10
In Antwort auf hedi_18575636

warum wollen das denn deine Eltern? red doch nochmal mit ihnen.

1. September um 17:09

wie alt bist ?    hattest du sexulkunde in der  schule ??

1. September um 20:18

Was haben strenge Eltern mit Sexualkunde zu tun? Ich denke mal, das sie weiß, wie man verhütet, aber ihre Eltern ihr nicht vertrauen.

1. September um 20:31
In Antwort auf lauras1999

Was haben strenge Eltern mit Sexualkunde zu tun? Ich denke mal, das sie weiß, wie man verhütet, aber ihre Eltern ihr nicht vertrauen.

@lauras1999- das glaub ic h auch. vielleicht haben die Eltern in der Familie schon  irgendetwas schlimmes erlebt und wollen das bei Hedi verhindern. Hedi wird schon aufgeklärt sein. Einen Freund zu haben bedeutet doch nicht gleich, dass sie SEx haben muss.

1. September um 20:38

Naja, der Sex bleibt dann nicht aus, aber sie sollte sich mit Verhütung auskennen. Ich habe beim ersten Mal nicht verhütet, und Glück gehabt, das nichts passiert ist.

1. September um 20:53

hehe, glück gehabt, da hätte der junge doch ein kondom drüberziehn sollen.war dein erstesmal aus neugierde oder überrumpelt?

1. September um 23:03

hmmm... vielleicht beides?! Ich kanns nicht genau sagen.

Frühere Diskussionen
Pille abgesetzt
Von: oreosforever
neu
1. September um 20:16
Beschnitten
Von: dupe
neu
1. September um 17:10
Sexting
Von: dupe