Home / Forum / Sex & Verhütung / Darf ihn bestrafen tipps und tricks gesucht! DRINGEND!!!

Darf ihn bestrafen tipps und tricks gesucht! DRINGEND!!!

20. Juni 2012 um 5:10

darf meinen boy einen abend als "sklaven" halten, incl. versprechen und garantie, das egal was passiert er mir nicht böse sein darf. hab schon einige ideen, werd ihn fesseln, mal gucken was er so aushalten kann er ist sehr kitzlig, meint ihr das ist zu heftig? er kann es kaum ne minute aushalten. sonst ideen? egal, keine hemmungen, her mit den tipps

20. Juni 2012 um 19:11

Ein paar Tipps
Sonja, das klingt doch nach viel Spaß für dich und wenn er es schon verspricht, solltest du es auch entsprechend ausnutzen. Ein paar Ideen hätte ich da schon:

1. Auf jeden Fall solltest Du ihn gut fesseln, dass er nicht gleich wieder loskommt, denn dann kannst du so einiges mit ihm anstellen.
2. Wenn gefesselt, würde ich ihn auf verschiedene Art und Weise immer wieder dazu bringen, dass er fast kommen muss. Du verbietest ihm aber zu kommen, sonst muss er zur Strafe das eigene Sperma auflecken.
3. Lass ihn doch einmal ausführlich deine Füße verwöhnen (wenn du nicht zu kitzlig bist). Schön lecken und massieren und zwar solange DU es willst.
4. Schau doch mal, ob eine kleine Analschlampe in ihm steckt. Vielleicht hast du ja einen kleinen Vibrator (mit Kondom) dafür, sonst tun es auch die Finger. 1-2 sollten auch ungeübt reinpassen. Aber nicht vergessen, das Loch vorher gut zu "schmieren", damit es nicht unnötig weh tut oder noch Verletzungen gibt.

So, ich mach erstmal Schluss, aber Ideen habe ich sicher noch.

4 LikesGefällt mir

21. Juni 2012 um 19:17

Mach ihn im gefesselten Zustand heiß
Fessel ihn, und zeige ihm dein erotischste Seite. Er soll extrem geil werden. Dann, ab und zu, berühre ihn. Er wird sicherlich immer geiler. Wenn du das eine ganze weile gemacht hast und er immer geiler wird, dann ist es irgendwann auch Qual für den Mann.
Du könntest ihn dazu bringen dann, Dinge zu machen, die du schon immer mal wolltest. Glaube mir, er wird es tun um Erleichterung zu erfahren.
Halte uns doch mal auf dem Laufenden.
Ich beneide ihn richtig

2 LikesGefällt mir

22. Juni 2012 um 13:40


Gefällt mir

22. Juni 2012 um 15:04

Putze
die nächsten 2 wochen nicht mehr das bad und die küche und lasse es ihn dann machen

Gefällt mir

22. Juni 2012 um 17:58

Nicht schlecht
hast du das schon mal gemacht? würde mich auch reitzen zu erleben

Gefällt mir

22. Juni 2012 um 18:02


hast du darin Erfahrungen?

Gefällt mir

16. Juli 2012 um 18:38

Richtig !!
Grins ein geniale tip,klappt 100 prozent. Nicht schlecht !!

Gefällt mir

2. September 2012 um 11:46

Yep
also wenn er so kitzlig ist unbedingt auskitzeln, mindestens 10 minuten. Ist ein ziemlich geiles gefühl, wenn mans garnicht mehr aushält und man kann nichts dagegen machen

1 LikesGefällt mir

2. September 2012 um 12:30

Ahaha^^
schlimmer: er muss das essen, was ER gekocht hat

Gefällt mir

2. September 2012 um 12:39

Und
dann muss er auch noch die küche aufräumen.....ich glaub dann hat er genug vom "bestrafen"

1 LikesGefällt mir

13. September 2012 um 1:59


wollte mich nur mal für die vielen tipps und privaten nachrichten bedanken es war ein riesssssseeeeennn funnn danke an alle "HELFER"

1 LikesGefällt mir

13. September 2012 um 7:01

Schei...
Das brennt höllisch!!!!!
Ist mir selbst schon einmal passiert.......gekocht......Hä nde nicht ordentlich gewaschen.......pinkeln gegangen........gejault, geschrien und ganz viele Tränen in den Augen.

2 LikesGefällt mir

13. September 2012 um 15:40

Bitte
ja das würde ich auch gern wissen

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen