Home / Forum / Sex & Verhütung / Darf ich weitergehen?

Darf ich weitergehen?

28. Juli um 23:50

Meine Freundin und ich (,beide 15) sind seit mehr als einem Monat ein ,,offizielles" Paar. Wir waren schon seit etwa 4 Monaten voher ziemlich dicke, waren ein Tanzpaar. die letzten paar tage war ich bei ihr und sie kommt auch noch zu mir. Bei Frauen gibt es ja immer etwas mehr zu...naja ,,fummeln" als bei Männern, also konnte sie bei mir noch nicht viel machen, weil *g* ist noch nicht halt. Ich konnte und (und durfte, ich habe ectra gefragt ob das ok für sie ist. ich respektier Frauen) bisher auch schon mit Kleidung drber an ihren Po. Wir haben auch darüber gesprochen und sind uns einig dass wir auf jeden Fall noch damit warten wollen. Die letzten beiden Male also die wir uns getroffen haben (es waren auf keinen Fall die ersten Male) habe ich (wieder mit ihrem Einverständnis) unter dem Oberteil den BH aufgemacht und ausgezogen, sehen konnte man aber nichts, es war ja noch ein T-Shirt drüber. gegen ende unseres Treffens hab ich dann unter dem Shirt eine ihrer Brüste berührt (die Brustwarze war hart, bedeutet das was?). Am Tag danach dann hab ich während eines Zungenkusses wieder eine ihrer Brüste, genauergenommen die Brustwarze ein wenig gerieben. Ich war mit wirklich unsicher und habe sie gefragt. Ich bat sie ganz ehrlich zu sein und sie sagte es war ,,mehr als in Ordnung" und Zitat :,,Es fühlt sich gut an, und solange das so ist, höre ich auf mein Herz, und das sagt mir, das heute nichts falsch war ❤".
Irgendwie gefällt es mir ja und irgendwie hab ich auch Lust auf mehr, natürlich nur im Sinne von Petting, es muss auch nicht sofort sein, aber es ist halt totzdem sehr eigenartig für mich und immer wenn wir auseinander und nach hause gehen fühle ich mich als hätte ich sie nur benutzt dabei möchte ich das nicht und ich hoffe das tue ich auch nicht. Wir lieben uns gegenseitig da bin ich mir Sicher. Und ich schreib das hier rein, weil ich sie nicht nich einaml fragen möchte, das käme doch eher so komplett unentschieden und...unjungenhaft vor, wenn ihr wisst was ich meine. Danke im vorraus für jede ernstgemeinte Hilfe.

20. August um 9:30

geh auf Entdeckung und warte wie sie reagiert

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

22. August um 16:59

Mach' einfach weiter. Ziehe ihr das T-Shirt aus, mache ihr die Hose auf, lege ihre Hand auf Deinen Steifen (auf die Hose) .... sie wird Dir schon zeigen oder sagen, wenn es ihr zu viel wird. Dann kannst Du wieder einen Gang zurückschalten. Aber solange sie es mag, mache einfach weiter. Manche Mädchen mögen, wenn der Junge ein bißchen "rangeht" ...

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen

Natural Deo

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen