Home / Forum / Sex & Verhütung / Darf ich mich mal kurz beschweren...

Darf ich mich mal kurz beschweren...

28. September 2010 um 7:52

Gestern hab ich mir die Pille danach geholt - hab vorher im Forum dazu eine Frage gepostet.

Bin Österreicherin und bekomme sie rezeptfrei in der Apotheke. Musstes sie mir nun leider schon zum 2. Mal holen.

Nicht, weil ich unverantwortlich bin, sondern weil ich einfach Pech hatte.
Verhüte momentan mit Kondom, nachdem ich Pille und Nuvaring nicht vertragen habe und NFP nicht richtig funktionierte (wahrscheinlich weil ich zu dem Zeitpunkt noch zu viele künstliche Hormone in mir hatte).

UND die blöde Apothekerin hat nichts besseres zu tun, als mich fertig zu machen.

Beim ersten Mal als ich sie mir holte war sie schon so böse zu mir.
Und jetzt wieder. Sie hat die ganze Zeit den Kopf geschüttelt, war total schnippisch. Dann ist sie zurückgegangen und hat mit einer Kollegin über mich gelästert....

So eine doofe Kuh.
Tut leid, das musste ich einfach loswerden...

28. September 2010 um 8:12

..
Klar kann sowas passieren, eigentlich sollte ne Apothekerin freundlich sein
Ich hätt die aber ziemlich angemault.. Kann ja wohl nicht wahr sein
Vielleicht hat sie keinen Sex und ist nur neidisch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2010 um 9:26

...
ich wär nach dem ersten mal schon zu ner andere apotheke gegangen. und zwar grundsätzlich!!
das geht ja mal überhaupt nicht!

habt ihr denn die kondomgröße über kondomberater.de bestimmen lassen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2010 um 11:00
In Antwort auf selin_12574507

...
ich wär nach dem ersten mal schon zu ner andere apotheke gegangen. und zwar grundsätzlich!!
das geht ja mal überhaupt nicht!

habt ihr denn die kondomgröße über kondomberater.de bestimmen lassen?

Ja
in die Apotheke werd ich eh nie wieder einen Fuß reinsetzen.
Aber es erschreckt mich einfach, mit wie vielen Vorurteilen man konfrontiert wird, nur weil man sich die Pille danach holt....

Danke für den Tipp mit der Kondomgröße.
Aber die passen an und für sich. Wir sind nur manchmal etwas zu stürmisch...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2010 um 19:10

Zu NFP...
"NFP nicht richtig funktionierte (wahrscheinlich weil ich zu dem Zeitpunkt noch zu viele künstliche Hormone in mir hatte)."

Wie meinst du das

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2010 um 19:28

Naja...
...das heißt ja nich, dass NFP nicht funktionierte, sondern, dass sie halt einfach noch nicht freigeben konnte...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen