Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Darf ich meinem Freund Stubenarrest geben?

Darf ich meinem Freund Stubenarrest geben?

9. Dezember 2007 um 17:56 Letzte Antwort: 9. Dezember 2007 um 20:01

Oder findet ihr das eher befremdlich?

Ich mein, wenn er wirklich Schuld auf sich geladen hat usw.

Wie seht ihr das?

Mehr lesen

9. Dezember 2007 um 18:04

Aha
Also ob du sowas noch nie gemacht hättest.

Gefällt mir
9. Dezember 2007 um 18:10

Wenn er ausbricht
überfällt er alle vorbeilaufende Weibchen.

Willst Du das wirklich?

Gefällt mir
9. Dezember 2007 um 18:13

Ach nöö
Strecken und vierteilen, alles andere ist doch pille palle.

Gefällt mir
9. Dezember 2007 um 18:24

Stubenarrest
ist noch nicht hart genug. Verdonnere ihn doch dazu einen Tag lang in diesem Forum jedes Posting zu lesen. Und ich schwöre dir, er wird so schnell keine Fehler mehr begehen .

Gefällt mir
9. Dezember 2007 um 18:33
In Antwort auf yassin_11966158

Stubenarrest
ist noch nicht hart genug. Verdonnere ihn doch dazu einen Tag lang in diesem Forum jedes Posting zu lesen. Und ich schwöre dir, er wird so schnell keine Fehler mehr begehen .

NEIN!!!
Das wäre doch ZU HART, selbst wenn er einen Mord begangen hätte!

Gefällt mir
9. Dezember 2007 um 19:57

Ich finde, das geht durchaus.
Wenn er sich sehr daneben benommen hat, und wenn es sich mit Ihren gesellschaftlichen Konventionen ansonsten vereinbaren lässt, warum nicht?

Gefällt mir
9. Dezember 2007 um 20:01

Nun ja,
verehrtes Fräulein, ich muss mich ja den Gepflogenheiten und dem Umgangston dieses Forums zumindest tendenziell anpassen.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers