Home / Forum / Sex & Verhütung / Darf ich ihr als Chef aufs Dekolleté gucken ????

Darf ich ihr als Chef aufs Dekolleté gucken ????

16. Oktober 2016 um 13:04

Hallo ich(m,30) bin Chef einer Agentur und eine Mitarbeiterin von mir (etwa 2 jahre jünger als ich) trägt immer ein sehr tiefes Dekolleté ! Ist es schlimm wenn ich ihr da reingucke ???
Würde mich um ein ehrlcihen rat freuen danke !
 

16. Oktober 2016 um 17:40
In Antwort auf peter213433

Hallo ich(m,30) bin Chef einer Agentur und eine Mitarbeiterin von mir (etwa 2 jahre jünger als ich) trägt immer ein sehr tiefes Dekolleté ! Ist es schlimm wenn ich ihr da reingucke ???
Würde mich um ein ehrlcihen rat freuen danke !
 

Sorry, geht gar nicht (bin leitender Angestellter in einem Klinikum und wenn ich bemerken würde, dass einer meiner Ärzte oder eine meiner anderen Führungskräfte sich nicht im Griff hat, würde es gewaltig rappeln)!

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2016 um 17:58
In Antwort auf peter213433

Hallo ich(m,30) bin Chef einer Agentur und eine Mitarbeiterin von mir (etwa 2 jahre jünger als ich) trägt immer ein sehr tiefes Dekolleté ! Ist es schlimm wenn ich ihr da reingucke ???
Würde mich um ein ehrlcihen rat freuen danke !
 

Absichtlich, dass geht gar nicht. Wenn ich Chef wäre, würde ich sie bitten, auf der Arbeit sich etwas dezenter zu kleiden.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2016 um 16:39
In Antwort auf peter213433

Hallo ich(m,30) bin Chef einer Agentur und eine Mitarbeiterin von mir (etwa 2 jahre jünger als ich) trägt immer ein sehr tiefes Dekolleté ! Ist es schlimm wenn ich ihr da reingucke ???
Würde mich um ein ehrlcihen rat freuen danke !
 

Gegenfrage:
Könntest du denn weg schauen?
Wenn eine Frau nicht will, dass man ihren Busen sieht, muss sie ihn halt bedecken.

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2016 um 17:57

Hm kommt auf die Agentur an, wenn du Chef eines Eskortunternehmens bist wäre es falsch weg zu schauen. Aber keine Sorge schauen zählt nicht als sexuelle Belästigung. Da könntest du eher wegen des tiefen Ausschnitts etwas sagen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2018 um 17:17

Im Job finde ich es fast als sexuelle Belästigung und unangenehm, wenn eine vollbusige Frau mit tiefem Decollete, oder eine mit extrem kurzem Rock/Hotpants ankommt. Warum tut sie das? Wir Kerle tragen ja auch keine durchsichtigen Hosen im Büro oder lassen den Pimmel halb raushängen. Sollen wir hinschauen oder nicht? Will sie uns damit erregen? wenn ja, was will sie so erreichen? Sollen wir ein Kompliment machen, ein date vereinbaren oder einen Quickie in der Besenkammer vorschlagen? Kann in Zeiten von #Metoo völlig daneben gehen, manches ging früher mal, aber heute, ne, da wird man für einen nett gemeintes vielleicht etwas unglücklich ausgedrücktes Kompliment ggf. schon angezeigt. Die Amis haben es erfunden. Im Büro bitte ein gewisses Maß an Zurückhaltung bei der Kleidung, auch wenn ein heißer Sommer ist.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2018 um 17:28
In Antwort auf peter213433

Hallo ich(m,30) bin Chef einer Agentur und eine Mitarbeiterin von mir (etwa 2 jahre jünger als ich) trägt immer ein sehr tiefes Dekolleté ! Ist es schlimm wenn ich ihr da reingucke ???
Würde mich um ein ehrlcihen rat freuen danke !
 

Gegenfrage: Darf ich (w,28) meinem Chef (m,30), der mir ins Dekolleté guckt, eine runterhauen?

6 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2018 um 20:48

Wenn ich es bei dir nicht besser wüßte, dann würde ich hier, auch als Mann, losmeckern.
Aber so....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Errektion und Stehvermögen
Von: otto.98
neu
17. Dezember 2018 um 18:30
Errektion und Stehvermögen
Von: otto.98
neu
17. Dezember 2018 um 12:26
Eisprungblutung?
Von: user33912
neu
17. Dezember 2018 um 9:03
Diskussionen dieses Nutzers
An die Frauen : Ist es schlimm einer Frau hinterzugucken ????
Von: peter213433
neu
21. Oktober 2016 um 15:21
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen