Forum / Sex & Verhütung / Sexualität

Darf ich bitte

9. Juni 2007 um 18:29 Letzte Antwort: 9. Juni 2007 um 19:57

irgendjemand hier drin, wenns geht eine frau und ein mann
meine gesammte geschichte mit allen einzelheiten per pn schicken, was abging zwischen mir und ihm. mein jetzt keine sex geschichte oder so, aber wie es zwischen uns war und dann als ich erfuhr wegen dieser anderen frau. ich kann einfach nicht mehr klar denken und würde gerne eine objektive meinung hören damit ich besser einschätzen kann wie ich mich gegenüber ihn jetzt verhalten soll und damit ich die lage besser einschätzen kann.

bitte meldet euch, ich möchte es nicht veröffentlichen, schliesslich weiss man ja nie wer einem gegenüber sitzt.

lg samty

Mehr lesen

9. Juni 2007 um 18:32

Du weisst aber auch nicht,
wem Du die Geschichte per PN schickst.
Hast Du denn niemanden in Deinem Freundeskreis, mit dem Du darüber reden kannst?

Gefällt mir

9. Juni 2007 um 18:34
In Antwort auf

Du weisst aber auch nicht,
wem Du die Geschichte per PN schickst.
Hast Du denn niemanden in Deinem Freundeskreis, mit dem Du darüber reden kannst?

Ja aber ich möchte einfach dass jemand die sache objektiv
beurteilen kann. meine freunde sind doch automatisch auf meiner seite. weil sie angst haben dass ich verletzt werde.

Gefällt mir

9. Juni 2007 um 18:42
In Antwort auf

Ja aber ich möchte einfach dass jemand die sache objektiv
beurteilen kann. meine freunde sind doch automatisch auf meiner seite. weil sie angst haben dass ich verletzt werde.

Familie?
Vielleicht jemand in der Familie?
Würde es mir an Deiner Stelle gut überlegen, hier jemanden alles per PN mitzuteilen..

Gefällt mir

9. Juni 2007 um 18:50

Bitte
ich will eine objektive meinung wieso will mir hier keine eine geben. so lang ist die geschichte auch nicht sie handelt um eine nacht und 2 tage später ne kurze sache.
bitte ich wäre euch so dankbar bitte.

Gefällt mir

9. Juni 2007 um 18:55

Nein
wieso nimmt ihr mich nicht ernst? ich habe ein grosses problem, ja vielleicht ist es auch nur mein problem und es wäre gar keins, aber genau dass versuche ich herauszufinden. wieso nimmt mich den keiner ernst?

Gefällt mir

9. Juni 2007 um 18:58

Du bist auch
sowas von scheisse wirklich! wieso machst du dich über mich lustig? gibt dir dass einen gewissen kick? ich mache mich über niemanden hier lustig, habe nie jemanden beleidigt noch sonst was. ich habe lediglich heute eine verwirrung aufgestaut die ich alleine nicht mehr lösen kann und suche deshalb nach objektiven meinungen, und du hast nichts besseres zu tun als dich über mich lustig zu machen?
wer ist hier das Kind?

Gefällt mir

9. Juni 2007 um 18:59
In Antwort auf

Bitte
ich will eine objektive meinung wieso will mir hier keine eine geben. so lang ist die geschichte auch nicht sie handelt um eine nacht und 2 tage später ne kurze sache.
bitte ich wäre euch so dankbar bitte.

Was ist eine Pn ?
Ich kann mir ja die Sache mal anhören ! Denn ich kenne das .... die Freunde und Familie will man da nich belasten und das mal von jemanden zu hören bekommen den man nich kennt. Finde ich auch besser so. Also, ich höre gerne zu ! Aber was ist eine PN ?

Gefällt mir

9. Juni 2007 um 19:01
In Antwort auf

Was ist eine Pn ?
Ich kann mir ja die Sache mal anhören ! Denn ich kenne das .... die Freunde und Familie will man da nich belasten und das mal von jemanden zu hören bekommen den man nich kennt. Finde ich auch besser so. Also, ich höre gerne zu ! Aber was ist eine PN ?

Vielen dank
dürfte ich vielleicht noch alter, wohnort und geschlecht sowie wenn du irgendwie "komisch" bist.. wissen. einfach nur damit ich weiss dass ich mit niemandem bekannten schreib. dich kenn ich nämlich nicht, scheinst ja auch neu zu sein. bei anderen wär ich mir sicherer aber bei dir weiss ich nciht so genau.

Gefällt mir

9. Juni 2007 um 19:02

Nein
ich brauche hilfe ich brauche meinungen und dass jetzt sofort

Gefällt mir

9. Juni 2007 um 19:04

Oh gott wie kann
ein einzelner Mensch nur so nerven wie du!!
Manchmal kann man verstehen dass die Männer bei manchen Frauen reiß aus nehmen!
Hast du keinen Friseur dem du das alles erzählen kannst??

Gefällt mir

9. Juni 2007 um 19:22

Bin eben
auch am Faden suchen ...

*mich anschließ*

Gefällt mir

9. Juni 2007 um 19:27

Naiv?
okay wieso bin ich naiv, bitte begründe. verarscht er mich? und merke ich es nicht?

Gefällt mir

9. Juni 2007 um 19:27

So, hier hast du nun einen Haufen Interssierte...
...die dir alle nix Böses wollen.

Nun schick mal ein paar PN`s oder schreib dir hier mal deine Probleme von der Seele.

Also, nachdem ihr keine Beziehung habt, kannst du ihm wegen der anderen nicht böse sein.
Sag ihm doch endlich einfach, wie lieb du ihn hast und dass er bitte mit keiner anderen mehr Sex haben soll.

Liebe Grüße
Diane

Gefällt mir

9. Juni 2007 um 19:41

Möchte mich entschuldigen
wenn ich euch wirklich so sehr genervt habe, weil ich einfach zu überfordert war als ich diese meldung heute bekommen habe. tut mir leid dass ich so verwirt war und ein paar threads aufgemacht hab. ich hätte nur einen machen sollen wenn überhaupt. es tut mir leid. ich habe euch aber sonst nie belästigt, war immer freundlich und bin auch eine herzliche person. will nicht dass ich nicht mehr ernst genommen werde, es war einfach ein ausrutscher meinerseits da zu viele gefühle zu viel verwirrung im spiel waren.
ich werde euch nicht mehr belästigen und habe es soweit mit mir selbst geklärt.

danke euch trotzdem.

samty

Gefällt mir

9. Juni 2007 um 19:44

Oki...
magste mein Knäuel auch? *selbstlos anbiet* haste mehr zum nicht entknäuln *Knoten aus Zunge mach*

Gefällt mir

9. Juni 2007 um 19:44

Nö,
zumindest ist mir da nix aufgefallen. Schiebt sich nur alles ein bisschen schnell nach unten, weil wir uns Blödsinn anhören müssen wie: Frauen braucht man zum f...und sonst nur für hinter den Herd oder Tragt gefälligst alle ein Stück Seife in eurem Höschen...

Ist doch kein Wunder, dass man da immer nen neuen Thread aufmachen muss, weil man seine eigenen nicht mehr findet

Samty scheints echt nicht gut zu gehen und ich mach mir schon Gedanken, wie man ihr helfen kann. Aber den Mann, den sie liebt, kenn ich halt auch nicht (meint ers ernst oder will er sie nur mal flachlegen...)

Liebe Grüße
Diane

Gefällt mir

9. Juni 2007 um 19:44
In Antwort auf

Möchte mich entschuldigen
wenn ich euch wirklich so sehr genervt habe, weil ich einfach zu überfordert war als ich diese meldung heute bekommen habe. tut mir leid dass ich so verwirt war und ein paar threads aufgemacht hab. ich hätte nur einen machen sollen wenn überhaupt. es tut mir leid. ich habe euch aber sonst nie belästigt, war immer freundlich und bin auch eine herzliche person. will nicht dass ich nicht mehr ernst genommen werde, es war einfach ein ausrutscher meinerseits da zu viele gefühle zu viel verwirrung im spiel waren.
ich werde euch nicht mehr belästigen und habe es soweit mit mir selbst geklärt.

danke euch trotzdem.

samty

Ich entschuldige..
mich auch wenn ich in meinen Antworten etwas unsachlich war!!
Sorry!!!!!
Aber einige deiner Beiträge waren echt etwas merkwürdig!!

Gefällt mir

9. Juni 2007 um 19:46
In Antwort auf

Möchte mich entschuldigen
wenn ich euch wirklich so sehr genervt habe, weil ich einfach zu überfordert war als ich diese meldung heute bekommen habe. tut mir leid dass ich so verwirt war und ein paar threads aufgemacht hab. ich hätte nur einen machen sollen wenn überhaupt. es tut mir leid. ich habe euch aber sonst nie belästigt, war immer freundlich und bin auch eine herzliche person. will nicht dass ich nicht mehr ernst genommen werde, es war einfach ein ausrutscher meinerseits da zu viele gefühle zu viel verwirrung im spiel waren.
ich werde euch nicht mehr belästigen und habe es soweit mit mir selbst geklärt.

danke euch trotzdem.

samty

Hey!!!
Wie gehts dir denn jetzt???

Liebe Grüße
Diane

Gefällt mir

9. Juni 2007 um 19:46

Es ging darum
dass ich von meiner liebe eine liebeserklärung bekommen habe, ich es nicht wiedergeben konnte weil ich es irgendwie nciht konnte und dass war vor 2 tagen und heute habe ich erfahren dass er kürzlich mit einer anderen was hatte. fühlte mich total benutzt und verraten und weiss jetzt auch wieso ich es nciht wiedergeben konnte, weil er der einzigste mensch ist der mich so verletzten kann wie kein anderer. und dass hat er auch geschafft,auch wenn es enige hier nicht nachvollziehen können. aber mein kleines herz ist explodiert.

Gefällt mir

9. Juni 2007 um 19:48

Ist doch nicht verarscht worden.
Er geht nicht fest mit ihr, da hat er halt was anderes ausprobiert - und ob das stimmt, ist nicht mal sicher.

Gefällt mir

9. Juni 2007 um 19:49
In Antwort auf

Ich entschuldige..
mich auch wenn ich in meinen Antworten etwas unsachlich war!!
Sorry!!!!!
Aber einige deiner Beiträge waren echt etwas merkwürdig!!

Ja ich verstehe schon
du brauchst dich nicht entschuldigen ich verstehe eure antworten und eure haltung total ich hätte auch gedacht das mädel ist bekloppt. abe rich bin ein sehr unsicherer mensch die keine guten erfahrungen mit männer hatte bis jetzt, ich habe so angst verraten, verletzt und verarscht zu werden. und wenn mir dann ein mensch so viel bedeutet dann kann er mich mit der kleinsten sache durcheinander bringen mich total verwirren und mich am boden niedertrampeln. dass ist bei mir so, dann reagier ich am anfang immer so und versuche dann möglichst objektiv an die sache ranzugehen und mich erst einmal zu fassen bis ich ihm was vorwerfe was mir gar nicht zu steht. und deshalb hab ich mich hier her gewandt, weil in solchen situationen kann ich nicht mehr zwischen richtig oder falsch beurteilen ich fühle dann nur noch schmerz.

Gefällt mir

9. Juni 2007 um 19:50
In Antwort auf

Hey!!!
Wie gehts dir denn jetzt???

Liebe Grüße
Diane

Wies mir geht
ich weiss es nicht, genau gleich wie vorher einfach dass ich jetzt meine wut rauslassen konnte, darüber nachdenken und jetzt wieder etwas klarer sehe. ich verstehe dass es mich im grunde nichts angeht. er kann tun und lassen was er will, ich habe kein recht ihn irgendwie einzuschränken. dass war mir shcon bewusst ich bbin kein blöder mensch oder so, ich hatte nur grad den durchblick verloren.

danke für die nachfrage.

Gefällt mir

9. Juni 2007 um 19:51
In Antwort auf

Wies mir geht
ich weiss es nicht, genau gleich wie vorher einfach dass ich jetzt meine wut rauslassen konnte, darüber nachdenken und jetzt wieder etwas klarer sehe. ich verstehe dass es mich im grunde nichts angeht. er kann tun und lassen was er will, ich habe kein recht ihn irgendwie einzuschränken. dass war mir shcon bewusst ich bbin kein blöder mensch oder so, ich hatte nur grad den durchblick verloren.

danke für die nachfrage.

Hast du schon
mit ihm reden können???

Gefällt mir

9. Juni 2007 um 19:53
In Antwort auf

Hast du schon
mit ihm reden können???

Nein im moment
will ich lieber nicht mit ihm reden, da ich nicht weiss wie ich reagiere wenn er was "falsches" sagt, also etwas was mir noch mehr weh tut. ich muss erst einmal eine nacht darüber schlafen.
aber ich habe mich schon wieder sehr gesammelt und kann morgen wieder "normal" an die sache herangehen

lg

Gefällt mir

9. Juni 2007 um 19:55

Ich heule ihm nach
weil ich ihn liebe und jetzt eigentlich endlich am ziel wäre, er hatte was mit der kürzlich, da hatten wir uns weder getroffen noch gesehen noch offen über gefühle oder werdegang gesprochen.
von dem her kann ich ihm nichts vorwerfen, aber es tut trotzdem weh.

Gefällt mir

9. Juni 2007 um 19:57
In Antwort auf

Nein im moment
will ich lieber nicht mit ihm reden, da ich nicht weiss wie ich reagiere wenn er was "falsches" sagt, also etwas was mir noch mehr weh tut. ich muss erst einmal eine nacht darüber schlafen.
aber ich habe mich schon wieder sehr gesammelt und kann morgen wieder "normal" an die sache herangehen

lg

Gut so!
Hab auch noch mal überlegt.
Wenn er dich vor 2 Tagen gefragt hat, mit der anderen aber davor Sex hatte, hat er vielleicht festgestellt, dass du besser zu ihm passt und dich deshalb erst gefragt.

Vielleicht kannst du ihn um einen Probemonat bitten. Damit du ein Gefühl dafür kriegst, wie eine Beziehung mit ihm wäre. Wenn er während der Zeit nicht fremd geht, kannst du vielleicht das nötige Vertrauen gewinnen, eine richtige Beziehung mit ihm einzugehen.

Liebe Grüße
Diane

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers