Forum / Sex & Verhütung

Darf euer Partner euch in den Ausschnitt gucken?

Letzte Nachricht: 21. Mai um 11:42
A
andre221
16.05.22 um 13:17

Hi! Ich bin's mal wieder mit einer weirden/komischen Fragestellung aus Neugier😅😂
Darf euer fester Freund oder vlt. sogar Ehepartner bzw. allgemein euer Partner euch in den Ausschnitt gucken bzw. auf die Brüste gucken? Dürfte euer Partner das auch in der Öffentlichkeit machen? Ich bin gespannt auf die Antworten!

Mehr lesen

B
bowmore
16.05.22 um 15:27
In Antwort auf andre221

Hi! Ich bin's mal wieder mit einer weirden/komischen Fragestellung aus Neugier😅😂
Darf euer fester Freund oder vlt. sogar Ehepartner bzw. allgemein euer Partner euch in den Ausschnitt gucken bzw. auf die Brüste gucken? Dürfte euer Partner das auch in der Öffentlichkeit machen? Ich bin gespannt auf die Antworten!

Ich würde mich gar nicht Wie soll Ein Gierlappen verhalten wollen. Schon gar nicht in der Öffentlichkeit.
Wahrscheinlich hätte keine meiner Partnerinnen was gesagt,aber aber wie erwähnt würde ich mich gar nicht so verhalten.

1 -Gefällt mir

B
biggi6606
16.05.22 um 20:39

Also, wenn mir jemand in die Bluse schielt, oder ins T-Shirt, ziehe ich das Teil natürlich sofort aus, bevor der sich einen Augenschaden holt! Ich habe ja schließlich ein Herz für meine Mitmenschen... 

2 -Gefällt mir

J
joyfuldesire
16.05.22 um 20:47

In der Öffentlichkeit nicht, gegessen wird daheim 🤣

Gefällt mir

A
abusimbel3
17.05.22 um 9:44

Ja, darf ich.

Gefällt mir

ann_ina
ann_ina
17.05.22 um 10:06

ja darf er natürlich. wenn er es nicht so auffällig macht, dass es mir wegen anderen leuten oder so unangenehm sein könnte. aber sonst darf er mich immer angucken...

2 -Gefällt mir

J
julchen583
17.05.22 um 10:30

Warum sollte er? Er weiss doch genau wie es unter der Bluse aussieht.
Wie kann man nur so eine Frage stellen

2 -Gefällt mir

F
frauausbw
17.05.22 um 10:50
In Antwort auf andre221

Nein Nur meine jüngeren affärenmänner dürfen das

1 -Gefällt mir

A
abusimbel3
17.05.22 um 11:13
In Antwort auf ann_ina

ja darf er natürlich. wenn er es nicht so auffällig macht, dass es mir wegen anderen leuten oder so unangenehm sein könnte. aber sonst darf er mich immer angucken...

Kommt auf die Situation an... manchmal beschwert sie sich auch aus Spaß lautstark, dass ich in ihren Ausschnitt gucke, hält ihn mir dann aber genau unter die Nase und vor die Augen.

1 -Gefällt mir

A
annika9219
17.05.22 um 11:41

Besser wenn mein Partner als andere und fremde. 

Gefällt mir

D
dictumfaktum
17.05.22 um 14:01

Der Partner auf keinen Fall, doch andere Männer in der Öffentlichkeit schon.

1 -Gefällt mir

desteufelsengel2
desteufelsengel2
17.05.22 um 15:41

Der darf sogar wesentlich mehr. Nicht nur schauen

1 -Gefällt mir

chrissy94
chrissy94
17.05.22 um 15:44

Klar darf er das, so lange die Situation nicht komplett unpassend ist habe ich da nichts gegen

1 -Gefällt mir

juliax1
juliax1
17.05.22 um 17:33

Das Wort "Verwerflich" fehlt

Gefällt mir

B
blowmore
17.05.22 um 21:40
In Antwort auf andre221

Natürlich darf er das! Er tut es auch wirklich und ich mag das.
auch angreifen ist für mich ok. Das macht Lust auf mehr.

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

bissfest
bissfest
17.05.22 um 22:04
In Antwort auf juliax1

Das Wort "Verwerflich" fehlt

Das habe ich mir auch gedacht!

Gefällt mir

C
chicodelsol
17.05.22 um 22:10
In Antwort auf biggi6606

Also, wenn mir jemand in die Bluse schielt, oder ins T-Shirt, ziehe ich das Teil natürlich sofort aus, bevor der sich einen Augenschaden holt! Ich habe ja schließlich ein Herz für meine Mitmenschen... 

Das ist eine glänzende Idee frei Sicht für alle Genießer )

Gefällt mir

C
chicodelsol
17.05.22 um 22:12
In Antwort auf dictumfaktum

Der Partner auf keinen Fall, doch andere Männer in der Öffentlichkeit schon.

Das ist ja lustig, bei dir dürfen lieber andere Männer schauen und Annika schreibt zuvor der Partner ja, andere nicht.... )
*grins*

Gefällt mir

walli1007
walli1007
18.05.22 um 6:57

lach, der war gut. am besten ziehen wir erst gar kein Oberteil an, dann kann auch niemand in den Ausschnit schielen, hahaha.

2 -Gefällt mir

walli1007
walli1007
18.05.22 um 7:00

Vielleicht legt man als Frau es ja auch ab und zu drauf an dass Männer auch mal schauen. Ich hab damit kein Problem, solange es nicht zu aufdringlich wird. Aber reinfassen darf nicht jeder!

2 -Gefällt mir

N
nessi1293
18.05.22 um 7:12

In er Öffentlichkeit macht er das gar nicht, weil er da nicht mehr kann als gucken auch wenn er richtig Appetit bekommt. Zu Hause darf er sich alles angucken und auch nicht nur gucken...

3 -Gefällt mir

D
dictumfaktum
18.05.22 um 8:06
In Antwort auf chicodelsol

Das ist ja lustig, bei dir dürfen lieber andere Männer schauen und Annika schreibt zuvor der Partner ja, andere nicht.... )
*grins*

Sollte mehr Ironie sein, fand die Frage schon lustig.

Gefällt mir

G
grace1981
18.05.22 um 10:49
In Antwort auf andre221

Nee, darf er natürlich nicht und wird dafür umgehend für eine Woche aus dem Schlafzimmer verbannt.

Komische Frage, ja. So lange er nicht wie ein hypnotisiertes Karnikel drauf starrt alles ok

Gefällt mir

L
lauras1999
18.05.22 um 11:19

Ja natürlich darf er das! Solange er öfter bei mir guckt als bei anderen ist alles okay 😅

3 -Gefällt mir

C
chicodelsol
18.05.22 um 12:50
In Antwort auf walli1007

Vielleicht legt man als Frau es ja auch ab und zu drauf an dass Männer auch mal schauen. Ich hab damit kein Problem, solange es nicht zu aufdringlich wird. Aber reinfassen darf nicht jeder!

ja klar... wäre auch zu viel des guten )

Gefällt mir

A
abusimbel3
18.05.22 um 13:01
In Antwort auf lauras1999

Ja natürlich darf er das! Solange er öfter bei mir guckt als bei anderen ist alles okay 😅

Wenn man die Bedingung kennt, kann man sich darauf einstellen.

2 -Gefällt mir

B
biggi6606
19.05.22 um 12:08
In Antwort auf blowmore

Natürlich darf er das! Er tut es auch wirklich und ich mag das.
auch angreifen ist für mich ok. Das macht Lust auf mehr.

..auch angreifen..? Klaro, macht sich besonders gut in öffentlichen Verkehrsmitteln, Straßencafès usw. 

2 -Gefällt mir

sandraengel90
sandraengel90
19.05.22 um 21:27

Ja, in der Öffentlichkeit dezent und unauffällig, zu Hause oder unter uns sicher auch mal frech und fordernd.

1 -Gefällt mir

A
alina75
21.05.22 um 11:42

Ja natürlich darf er das auch in der Öffentlichkeit warum nicht haha kann sie auch gerne ohne was davor anschauen mir ist das im Grunde egal

2 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers