Forum / Sex & Verhütung

Dann will ich nur noch das Eine

Letzte Nachricht: 18. Dezember 2011 um 15:31
R
rszsi_12900082
07.12.11 um 21:40

Ich denke ich bin ein guter und zärtlicher Partner.
Ich verwöhne meine Partnerin gerne, vor allem im Bett, aber auch sonst
Nur habe ich ein Problem:

Beim Zusammensein, wenn wir Zärtlichkeiten austauschen-und ich habe eine gute Ausdauer-dann komme ich irgendwann an den Punkt, an dem ich geradezu besesssen bin von dem Gedanken, in meine Partnerin einzudringen. Ich kann nichts anderes mehr denken. Ich bin dann unglaublich erregt. Der Verstand setzt völlig aus.

Das findet meine Partnerin nicht so prickelnd.

Mehr lesen

F
flunky2
08.12.11 um 11:42

Ja
da liegt der Hase im pfeffer. Es wird garnicht mehr selbst versucht neues zu erkunden,sondern es wird verlangt ,weil die Gesellschaft es so hergibt. Ich bleib mal beim kochen. Ich möchte auf eine traditionelle zubereitete Gans(passend zur Jahreszeit) nicht missen. Es ist doch viel spannender ,wenn man halt nicht weiss ,was beim nächsten Sex passiert.

Gefällt mir

F
flunky2
08.12.11 um 11:47


das ist es genau. Nicht immer wieder Sonntag oder so

Gefällt mir

R
rszsi_12900082
08.12.11 um 16:03

Echt?
finde ich tröstlich
wenn ich in ihr bin könnte ich eine Stunde so liegen und das zusammensein genießen

Gefällt mir

R
rszsi_12900082
08.12.11 um 16:06

Danke
das war ein guter tipp

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

R
rszsi_12900082
08.12.11 um 21:12

Und du?
und wenn du als frau dich dann erregungsmäßig mitreißen lässt, dann kann euer zusammensein eine tiefe erfahrung sein

Gefällt mir

E
eloy_12469565
17.12.11 um 20:14

Pfffff
immer die die denken das wier männer nur sex wollen! Das kotzt mich so an! jetzt mal unabhängig hiervon, aber wieso sagen frauen immer das wir alleine nur sex wollen und die frauen, neeeeinn die wollen ja nie sex accchhh bloß nicht! ich könnt immer ausrasten wen ich son scheiße lese oder höre! icgh hab selber die erfahrung gemacht das meine ex mich gefragt hat aber wir..... ja dann haben wir es gemacht und promt heist es das ich den sex ja wollte und sie nicht . FRAUEN hört auf uns als notgeil und als primitiv dazustellen! ihr seit manchmal auch nicht besser grad wen ich dran denk was in Discos am rand so Rumsteht! Klar mag es solche männer geben aber es ist doch nicht jeder Mann so verdammt, und sich dann noch nen spaß draus machen und Männer aufgeilen und dann fallen lassen ist unter aller sau!

Gefällt mir

A
an0N_1198851899z
18.12.11 um 15:30


na so geht es mir auch
nur das ich w bin und wenn ich abends mich an meinen freund kuschel ich loslegen könnte - besonders wenn ich IHN spüre ...
dazu sei gesagt das mein partner nur selten will ..
wenn er anfängt mich länger zu küssen oder streichelt kann ichs auch nicht abwarten und bin mega enttäuscht wenn er dan einpennt

Gefällt mir

A
an0N_1198851899z
18.12.11 um 15:31
In Antwort auf eloy_12469565

Pfffff
immer die die denken das wier männer nur sex wollen! Das kotzt mich so an! jetzt mal unabhängig hiervon, aber wieso sagen frauen immer das wir alleine nur sex wollen und die frauen, neeeeinn die wollen ja nie sex accchhh bloß nicht! ich könnt immer ausrasten wen ich son scheiße lese oder höre! icgh hab selber die erfahrung gemacht das meine ex mich gefragt hat aber wir..... ja dann haben wir es gemacht und promt heist es das ich den sex ja wollte und sie nicht . FRAUEN hört auf uns als notgeil und als primitiv dazustellen! ihr seit manchmal auch nicht besser grad wen ich dran denk was in Discos am rand so Rumsteht! Klar mag es solche männer geben aber es ist doch nicht jeder Mann so verdammt, und sich dann noch nen spaß draus machen und Männer aufgeilen und dann fallen lassen ist unter aller sau!

Glaub ich ^^
ich sehs bei meinem freund
ich könnt ständig - er will so gut wie nie .... wenn ich einmal im monat darf bin ich froh und ich bin erst 20 er 28

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers