Home / Forum / Sex & Verhütung / Dann bitte beantwortet mir Diese Fragen.....Der Penis

Dann bitte beantwortet mir Diese Fragen.....Der Penis

26. August 2007 um 23:42

Also die Frage geht eig. hauptsächlich an Männer aber Ihr Frauen die bescheid wissen bitte auch gerne antworten.
Wenn Ihr eueren Höhepunkt hattet verschlafft dann euer Glied gleich oder ist dass unterschiedlich..weil bei meinem Freund steht es ziemlich oft danach und nun hab ich langsam die Befürchtung er hat gar kein Orgasmus und das depremiert mich richtig.......*heul*

Bitte gebt mir Bescheid

26. August 2007 um 23:46

Normalerweise
erschlafft er kurz nach dem Orgasmus.

Aber, du befürchtest er hat garkeinen?
Hast du ihn mal darauf angesprochen?

Denn ich denke vortäuschen ist für Männer jetzt nicht so einfach!

Wenn ihr Kondome benutzt, haste den Beweis in der Hand *lol*

Und wenn nciht müsstest du es doch auch merken!?
Spring einfach ne Runde durchs Zimmer *Breitbeinig*
Und guck dir den Boden danach gut an...
Dann hast du deine Antwort!
*lol*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2007 um 23:48

Okay...Danke
Nein benutzen kein Kondom....
Ist halt nur echt komisch weil ne Freundin von mir sagt bei Ihrem Freund erschlafft er sofort danach und ich hab mir dann eben gedacht bei meinem ist dass gar nicht so...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2007 um 23:49
In Antwort auf norma_11947428

Normalerweise
erschlafft er kurz nach dem Orgasmus.

Aber, du befürchtest er hat garkeinen?
Hast du ihn mal darauf angesprochen?

Denn ich denke vortäuschen ist für Männer jetzt nicht so einfach!

Wenn ihr Kondome benutzt, haste den Beweis in der Hand *lol*

Und wenn nciht müsstest du es doch auch merken!?
Spring einfach ne Runde durchs Zimmer *Breitbeinig*
Und guck dir den Boden danach gut an...
Dann hast du deine Antwort!
*lol*

Ja es..
ist schon so dass wirklich sozusagen wenn ich dass sagen darf die Soße an mir runter läuft manchmal mehr manchmal weniger nur ich komme ziemlich häftig und es kann nämlich doch auch von mir sein....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2007 um 23:51
In Antwort auf mitzi_12866646

Ja es..
ist schon so dass wirklich sozusagen wenn ich dass sagen darf die Soße an mir runter läuft manchmal mehr manchmal weniger nur ich komme ziemlich häftig und es kann nämlich doch auch von mir sein....

"Deine Soße"
ist aber wohl eher nicht weißlich, glibberig und eher Dickflüssig oder???

Kann man generell schon unterscheiden!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2007 um 23:54
In Antwort auf norma_11947428

"Deine Soße"
ist aber wohl eher nicht weißlich, glibberig und eher Dickflüssig oder???

Kann man generell schon unterscheiden!

Naja..
auf die Farbe hab ich nun jetzt wirklich nicht geschaut =)
Aber wenn er dann schlaff wird kann ich mir ja sicher sein oder =)

Kommen eig. Männer oft nicht beim Sex oder eher schon

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2007 um 23:59
In Antwort auf mitzi_12866646

Naja..
auf die Farbe hab ich nun jetzt wirklich nicht geschaut =)
Aber wenn er dann schlaff wird kann ich mir ja sicher sein oder =)

Kommen eig. Männer oft nicht beim Sex oder eher schon

Gute Frage...
Aber ich schätze die meißten kommen schon!
Mein Freund kommt fast immer...
MAnchmal sind wir beide (wenns sehr lang dauert) einfach ko und hören auf. KOmmt aber nicht so oft vor.
Schön wars ja trotzdem...
Und beenden kann mans ja nach einer Pause

Rede doch einfach mal mit deinem Freund!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2007 um 3:09

Nene
da hab mal keine Angst.

Der steht schon noch nach dem Orgasmus, zwar nicht bei jedem Mann, aber bei einigen. (Da schließe ich mich mit ein)

Also es ist aber auch immer unterschiedlich.

Ich bin beim Sex glaube ich erst 1 oder 2 Mal nicht zum Orgasmus gekommen, da hatte ich dann aber auch was getrunken.

Frage mich gerade, was das damit zu tun hat, aber wenn ich es mir so überlege, stimmt es eig. dass es immer nur nach dem Alkoholgenuss war.

Und ich denke, falls du jetzt den Gedanken bekommen solltest, dass er dich nichtmehr attraktiv findet, solltst du dir auch keinen Kopf drum machen.

Ich bin mit meiner Freundin auch schon fst 7 Moante zusammen, und da hat sich nichts geändert.

Und sie war in den 7 Monaten auch die einzige, mit der ich sexuelle (öhhhhm, wie heisstn das jetzt, is schon so spät, kann nichmehr kla denken^^) naja Dings bums eben da hatte ^^

lG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2007 um 0:16

Penis
is doch gut so wenn er noch steht oder gleich wieder rein stecken..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2007 um 0:22

Es gibt eben auch Männer, die nach dem ersten Orgasmus
danach gleich noch mal können. Freu dich, dass er so ist, andere haben schon beim 2. mal ein Problem.

LG ein Engel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2007 um 20:32

Keine Sorge !
lles ist ok,auch bei meinem Schatz ist der penis danahc immer noch steif,auch wenn er mehrmals gekommen ist,wahrscheinlich dauert es auch einfach,bis seine "geilheit" abgeglungen ist!Also keinen Kopf machen und geniessen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook