Forum / Sex & Verhütung

DANKE LIEBER WEBMASTER FRED!!!!

Letzte Nachricht: 16. Oktober 2003 um 11:24
15.10.03 um 12:14

Juhu, endlich kümmert sich hier wieder jemand um die "Ruhe" des Forums. Schon gesehen?? Der Beitrag von Betty112 is weg und von dieechte auch!!!

*freu* *hüpf*

Mehr lesen

15.10.03 um 12:17

Herrlich!
Ich hab gleich noch bei den übrigen Beiträgen den Warn-Button betätigt, die müssten also auch bald verschwunden sein.

Hach, ist das Leben nicht wunderschön?

LG
Isidor

Gefällt mir

15.10.03 um 12:18
In Antwort auf

Herrlich!
Ich hab gleich noch bei den übrigen Beiträgen den Warn-Button betätigt, die müssten also auch bald verschwunden sein.

Hach, ist das Leben nicht wunderschön?

LG
Isidor

Hi hi,
ich hab auch bei diversen anderen Beiträgen noch den Warnen-Button betätigt. Juhu, das Leben ist wirklich wunderschön!

Gefällt mir

15.10.03 um 12:24
In Antwort auf

Hi hi,
ich hab auch bei diversen anderen Beiträgen noch den Warnen-Button betätigt. Juhu, das Leben ist wirklich wunderschön!

Ihr seid echt verrückt, allesamt!
Aber ich schliesse mich der Beglückwünschung des Moderators zu diesem Entschluss an!

PaleSkies

Gefällt mir

15.10.03 um 12:34

Glückwunsch
hab gestern dieses forum besucht und mir das ganze durchgelesen und nur den kopf geschüttelt über die ganzen beiträge von dieser betty .... sandycool..... usw....
habt ihr gut hinbekommen das damit hoffentlich ein ende ist.
ist ja auf dauer nervig immer nur was beleidigendes zu lesen. dachte dieses forum sei intressant nur ein paar störenfriede wollen keine ruhe geben!!!!
gut gemacht!!!!
LG Tigeris

Gefällt mir

15.10.03 um 12:37
In Antwort auf

Glückwunsch
hab gestern dieses forum besucht und mir das ganze durchgelesen und nur den kopf geschüttelt über die ganzen beiträge von dieser betty .... sandycool..... usw....
habt ihr gut hinbekommen das damit hoffentlich ein ende ist.
ist ja auf dauer nervig immer nur was beleidigendes zu lesen. dachte dieses forum sei intressant nur ein paar störenfriede wollen keine ruhe geben!!!!
gut gemacht!!!!
LG Tigeris

Versteh
die ganze aufregeung echt nicht. wurde doch niemand gezwungen, es zu lesen. und nur weil betty sich hier breit gemacht hat, heißt das ja nicht, das andere keine normalen beiträge schreiben konnten. regt euch doch mal über wirklich wichtige dinge auf...
karicia

Gefällt mir

15.10.03 um 12:43
In Antwort auf

Versteh
die ganze aufregeung echt nicht. wurde doch niemand gezwungen, es zu lesen. und nur weil betty sich hier breit gemacht hat, heißt das ja nicht, das andere keine normalen beiträge schreiben konnten. regt euch doch mal über wirklich wichtige dinge auf...
karicia

Wie Recht Du doch hast
meine süße Karicia

chicogo

Gefällt mir

15.10.03 um 12:54
In Antwort auf

Ihr seid echt verrückt, allesamt!
Aber ich schliesse mich der Beglückwünschung des Moderators zu diesem Entschluss an!

PaleSkies

Da hast du recht.
Verrückt sind wir alle - geworden. Ich bin auch froh, dass da endlich eingegriffen wurde.

Doch dass dies einem den Tag versüssen soll - naja, ein bisschen übertrieben.

Wenigstens können wir uns jetzt wieder der schönsten Nebensache der Welt widmen...

Gefällt mir

15.10.03 um 12:56
In Antwort auf

Versteh
karicia

Kann dir...
... nur zustimmen. Ausserdem waren in den beiden Threads auch interessante Beitraege und laufende off-topic-Diskussionen (wie's oft so ist, man driftet vom Thema ab), die sind nun auch weg, toll...

Ob's das wert war...

Wenn das weiter so geht, wird es ja echt einfach, das Forum komplett dichtzumachen - man poste einfach in jedem Thread ueblen Mist, und einer nach dem andern wird geloescht, fantastisch...

Egal, ich bezahl hier nichts und hab so keinen Grund zum Aergern, aber mich immer diszipliniert ans Thema zu halten hab' ich kein' Bock. So wie ich das sehe sind genau die Diskussionen am coolsten, die sich spontan einfach irgendwo ergeben und nicht die platten Antworten auf platte Initialthreadpostings...

...

Gefällt mir

15.10.03 um 12:57
In Antwort auf

Da hast du recht.
Verrückt sind wir alle - geworden. Ich bin auch froh, dass da endlich eingegriffen wurde.

Doch dass dies einem den Tag versüssen soll - naja, ein bisschen übertrieben.

Wenigstens können wir uns jetzt wieder der schönsten Nebensache der Welt widmen...

Ich bin nicht
verrückt geworden. ich wars ja schon vorher.

Gefällt mir

15.10.03 um 13:04
In Antwort auf

Wie Recht Du doch hast
meine süße Karicia

chicogo

Bist wohl
auf der jagd nach pluspunkten, kann das sein? also wenn du so weiter machst, dann kriegste mich vielleicht wirklich noch rum...
karicia

Gefällt mir

15.10.03 um 13:06
In Antwort auf

Kann dir...
... nur zustimmen. Ausserdem waren in den beiden Threads auch interessante Beitraege und laufende off-topic-Diskussionen (wie's oft so ist, man driftet vom Thema ab), die sind nun auch weg, toll...

Ob's das wert war...

Wenn das weiter so geht, wird es ja echt einfach, das Forum komplett dichtzumachen - man poste einfach in jedem Thread ueblen Mist, und einer nach dem andern wird geloescht, fantastisch...

Egal, ich bezahl hier nichts und hab so keinen Grund zum Aergern, aber mich immer diszipliniert ans Thema zu halten hab' ich kein' Bock. So wie ich das sehe sind genau die Diskussionen am coolsten, die sich spontan einfach irgendwo ergeben und nicht die platten Antworten auf platte Initialthreadpostings...

...

Ja
die off-topic diskussionen sind wirklich die besten. am liebsten sind mir ja die mit chico, weißt du ja bestimmt schon. aber die böse tante, die sich hier neuerdings rumtreibt, ist auch nicht schlecht.
karicia

Gefällt mir

15.10.03 um 13:07

Was mich noch interessieren würde
Wer war denn nun dieses pubertierende Gör? Die sollte man mal tüchtig zurechtweisen... Sofern es tatsächlich nicht SC, sondern ein Fake war.

Gefällt mir

15.10.03 um 13:08
In Antwort auf

Ja
die off-topic diskussionen sind wirklich die besten. am liebsten sind mir ja die mit chico, weißt du ja bestimmt schon. aber die böse tante, die sich hier neuerdings rumtreibt, ist auch nicht schlecht.
karicia

Schau lieber mal nach...
... ob die Tantenthreads ueberhaupt noch da sind! Die sind sicher jetzt auch gefaehrdet...

f*ck!

Gefällt mir

15.10.03 um 13:11
In Antwort auf

Was mich noch interessieren würde
Wer war denn nun dieses pubertierende Gör? Die sollte man mal tüchtig zurechtweisen... Sofern es tatsächlich nicht SC, sondern ein Fake war.

Moment mal...
SC war ja selbst schon ein Fake, nicht wahr? Ich finde , Fakes, die Fakes faken koennte man sich hier ruhig goennen, noch viel virtueller geht's ja kaum noch...

Gefällt mir

15.10.03 um 13:36
In Antwort auf

Hi hi,

Ja, ja, so Button-Kriege machen...
... das Leben wunderschoen! Bald heisst es: du hast meinen Thread weggewarnt, jetzt warn' ich deinen weg...
Ein leeres Forum bedeutet - mehr Zeit an der frischen Luft! Hach ja, das Leben ist wirklich wirklich wunderschoen!

nathan

Gefällt mir

15.10.03 um 13:51

Hier geht's nicht um...
Warn-Button-Kriege oder andere interessante Diskussionen, die sich innerhalb dieser gefakten Threads aufgebaut hatten, sondern um echte, beleidigende Fake-Threads, die der Webmaster zu recht gelöscht hat. Außerdem entscheidet NUR der Webmaster, welche verwarnten Beiträge er löscht. Da kann ich soviele Warn-Buttons anklicken wie ich will, er entscheidet, ob er überhaupt Beiträge löscht, ganz einfach. Das hat nix mit nem leeren Forum zu tun, ganz im Gegenteil, es wird hier wieder seriöser und ernsthafter!

Gefällt mir

15.10.03 um 13:54

So so...
Ihr habt also im Ernst gedacht, ihr seid mich los?

Geht nun mal nicht! Ich werde euch verfolgen, bis ihr durchdreht. Mich kriegt ihr nicht los!

Seid gegrüsst

Sandycool, die echte!

Gefällt mir

15.10.03 um 14:14
In Antwort auf

Hier geht's nicht um...
Warn-Button-Kriege oder andere interessante Diskussionen, die sich innerhalb dieser gefakten Threads aufgebaut hatten, sondern um echte, beleidigende Fake-Threads, die der Webmaster zu recht gelöscht hat. Außerdem entscheidet NUR der Webmaster, welche verwarnten Beiträge er löscht. Da kann ich soviele Warn-Buttons anklicken wie ich will, er entscheidet, ob er überhaupt Beiträge löscht, ganz einfach. Das hat nix mit nem leeren Forum zu tun, ganz im Gegenteil, es wird hier wieder seriöser und ernsthafter!

Dein Wort...
... in Freds Ohr. Offenbar kann er aber nur ganze Threads loeschen, keine Einzelpostings... Ich finde es nun verdammt verlockend, mich mit SC zu solidarisieren und im Forum bisschen rumzuspoilen, fuer eine kleine Weile... Wuerde mir bloss halt schnell langweilig werden. Ich kann ueberhaupt nicht verstehn, wie man sich ueber anderer Leute postings erregen kann - man liest sie einfach nicht und gut...

Fred hat sich von ein paar hysterischen Maedels, die ihre zappeligen Klickfinger nicht
von den boesen boesen SC-Threads lassen konnten, weil sie kuenstliche Empoerung so dringend brauchen in
ihren langweiligen Leben wie erfolglose Diaetkuren - breitschlagen lassen.

Ich werd' nun nie erfahren, wie mein nettes Gespraech mit Juliane weitergegangen waere...

Na hopp, warn' mich weg, ich will in den Club, das war doch jetzt aggressiv genug, oder?

Uebrigens reg' ich mich nicht ueber dich auf, missversteh das nicht, ich hab nur grad Langeweile...

Gefällt mir

15.10.03 um 14:23
In Antwort auf

So so...

Geht nun mal nicht! Ich werde euch verfolgen, bis ihr durchdreht. Mich kriegt ihr nicht los!

Seid gegrüsst

Sandycool, die echte!

Rechtliche Folgen
Die Echte, die Echte,... die echt BEKLOPPTE meinst du wohl, hm?

Sowas armseliges wie dich gibt's im Internet zu hauf, also warum glaubst du das du:

a) was besonderes bist?
b) hier irgendwas bewirkst?
c) mehr auffällst als all die anderen Spinner?
d) nicht in ein paar Tagen vergessen bist?

und

e) ungestraft davon kommst?

Denn: wie ich gerade in einem Beitrag von Pascale erklärt habe, kann man die IP-Adresse deines Rechner zurückverfolgen und damit sogar bei deinem Internet-Provider deinen echten Namen und Adresse in Erfahrung bringen. Und dann wunder dich nicht wenn du demnächst Post von der Staatsanwaltschaft bekommst.

Anonymität im Internet ist ein User-Traum, aber nur wenige Profis wissen wie man diesen Status real erreichen kann. Und du gehörst sicherlich nicht dazu.

PaleSkies

Gefällt mir

15.10.03 um 14:26
In Antwort auf

Dein Wort...
... in Freds Ohr. Offenbar kann er aber nur ganze Threads loeschen, keine Einzelpostings... Ich finde es nun verdammt verlockend, mich mit SC zu solidarisieren und im Forum bisschen rumzuspoilen, fuer eine kleine Weile... Wuerde mir bloss halt schnell langweilig werden. Ich kann ueberhaupt nicht verstehn, wie man sich ueber anderer Leute postings erregen kann - man liest sie einfach nicht und gut...

Fred hat sich von ein paar hysterischen Maedels, die ihre zappeligen Klickfinger nicht
von den boesen boesen SC-Threads lassen konnten, weil sie kuenstliche Empoerung so dringend brauchen in

Ich werd' nun nie erfahren, wie mein nettes Gespraech mit Juliane weitergegangen waere...

Na hopp, warn' mich weg, ich will in den Club, das war doch jetzt aggressiv genug, oder?

Uebrigens reg' ich mich nicht ueber dich auf, missversteh das nicht, ich hab nur grad Langeweile...

Warum nimmst du dann nicht deine SC...
...und gehst auf ein anderes Forum, weit, weit weg in einer dunklen Ecke im Netz?

PaleSkies

Gefällt mir

15.10.03 um 14:48
In Antwort auf

Warum nimmst du dann nicht deine SC...
...und gehst auf ein anderes Forum, weit, weit weg in einer dunklen Ecke im Netz?

PaleSkies

Weil...
... ich langsam verstehe, dass es (kurzfristig) Spass machen kann sich ueber Ober-PC-Heinis wie dich lustig zu machen!

Und, falls du auch an einer ernsthaften Antwort interessiert bist, weil ich hier viele coole Leute getroffen habe in den letzten Wochen, und einige von denen meine Postings vermissen wuerden.

Und weil's mir hier immer noch gefaellt, und, weil ich, wenn ich keine Lust mehr habe dir zu antworten, das einfach nicht mehr tun werde!

Na, zufrieden, oder pale vor Wut?

Gefällt mir

15.10.03 um 14:49
In Antwort auf

Rechtliche Folgen
Die Echte, die Echte,... die echt BEKLOPPTE meinst du wohl, hm?

Sowas armseliges wie dich gibt's im Internet zu hauf, also warum glaubst du das du:

a) was besonderes bist?
b) hier irgendwas bewirkst?
c) mehr auffällst als all die anderen Spinner?
d) nicht in ein paar Tagen vergessen bist?

und

e) ungestraft davon kommst?

Denn: wie ich gerade in einem Beitrag von Pascale erklärt habe, kann man die IP-Adresse deines Rechner zurückverfolgen und damit sogar bei deinem Internet-Provider deinen echten Namen und Adresse in Erfahrung bringen. Und dann wunder dich nicht wenn du demnächst Post von der Staatsanwaltschaft bekommst.

Anonymität im Internet ist ein User-Traum, aber nur wenige Profis wissen wie man diesen Status real erreichen kann. Und du gehörst sicherlich nicht dazu.

PaleSkies

Was soll der Quatsch den jetzt?
Kannst du mit bitte mal erklaeren warum sich da jetzt auch noch ein Staatsanwalt einschalten soll?
(Und dann wunder dich nicht wenn du demnächst Post von der Staatsanwaltschaft bekommst.)
Ehrlich das ganze theater wird immer laecherlicher, keiner hier wurde gezwungen den schwachsinn von betty-sandy zu lesen. Man haette ihre beitrage nur ignorieren muessen und gut waere es gewesen. Aber jedesmal wenn sie sich mit irgendeinem schwachsinn gemeldet hatte wurde sich drauf gestuerzt und somit ihr bloesinn immer wieder nach oben geholt. Da ist es doch klar das jemand der geistig so minderbemittelt ist wie betty, immer wieder posted um wenigstens auch mal im mittelpunkt zu stehn.
Jetzt ist sie halt als betty, sandy weg und als Bettina wieder da, also was soll die ganze loeschaktion jetzt gebracht haben?
Und in dem zusammenhang mit der staatsanwaltschaft zu drohen sorry ist ja wohl ein bisschen arg ueberzogen, alob die nix wichtigeres zu tun haben als sich mit pubertierenden teenis die in nem forum bloedsinn machen, zu beschaeftigen?

Blondes1

Gefällt mir

15.10.03 um 14:54
In Antwort auf

Weil...
... ich langsam verstehe, dass es (kurzfristig) Spass machen kann sich ueber Ober-PC-Heinis wie dich lustig zu machen!

Und, falls du auch an einer ernsthaften Antwort interessiert bist, weil ich hier viele coole Leute getroffen habe in den letzten Wochen, und einige von denen meine Postings vermissen wuerden.

Und weil's mir hier immer noch gefaellt, und, weil ich, wenn ich keine Lust mehr habe dir zu antworten, das einfach nicht mehr tun werde!

Na, zufrieden, oder pale vor Wut?

Wut?
Ich kann über dich nur genauso lachen wie über unsere SC. Was auch sonst?

Und was heist hier ernsthaft? Wenn du das was du hier sagst ernst meinst... dann gute Nacht.
Und mein Interesse gilt ausschliesslich ernsthaften Antworten, weswegen ich deine Idee mal aufgreife und dich und dein Gerede einfach mal spontan ignorieren werde.

Ich denke du hast genug damit zu tun dich um die Leute zu kümmern die dich sonst so arg vermissen würden und kannst mich in Ruhe lassen.

Schönen Tag noch,
PaleSkies

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

15.10.03 um 14:59
In Antwort auf

Was soll der Quatsch den jetzt?
Kannst du mit bitte mal erklaeren warum sich da jetzt auch noch ein Staatsanwalt einschalten soll?
(Und dann wunder dich nicht wenn du demnächst Post von der Staatsanwaltschaft bekommst.)
Ehrlich das ganze theater wird immer laecherlicher, keiner hier wurde gezwungen den schwachsinn von betty-sandy zu lesen. Man haette ihre beitrage nur ignorieren muessen und gut waere es gewesen. Aber jedesmal wenn sie sich mit irgendeinem schwachsinn gemeldet hatte wurde sich drauf gestuerzt und somit ihr bloesinn immer wieder nach oben geholt. Da ist es doch klar das jemand der geistig so minderbemittelt ist wie betty, immer wieder posted um wenigstens auch mal im mittelpunkt zu stehn.
Jetzt ist sie halt als betty, sandy weg und als Bettina wieder da, also was soll die ganze loeschaktion jetzt gebracht haben?
Und in dem zusammenhang mit der staatsanwaltschaft zu drohen sorry ist ja wohl ein bisschen arg ueberzogen, alob die nix wichtigeres zu tun haben als sich mit pubertierenden teenis die in nem forum bloedsinn machen, zu beschaeftigen?

Blondes1

Psychologie.
Manchmal nützt es was den Leuten die möglichen Folgen ihres handelns einmal vor Augen zu führen.

Klar war das überzogen, aber glaubst du SIE merkt das?

Das mit dem ignorieren hat ja nicht funktioniert, obwohl oftmals vorgeschlagen, wie du ja gesehen hast.

Die Löschaktion wird auch dauerhaft nix bringen weil der Moderator bestimmt anderes zu tun hat als den ganzen Tag ihre neuen Nicks zu löschen.

Im Rahmen der angesprochenen "Warn-Button-Kriege" wird er warscheinlich demnächst nix mehr löschen und sich auch nicht mehr kümmern, wenn den jetzt jeder einfach wengen jeder Kleinigkeit anwendet.

Oder die Buttons sind demnächst weg.

Viele Grüsse,
PaleSkies

Gefällt mir

15.10.03 um 15:19
In Antwort auf

Dein Wort...

Ja, ist doch auch wahr...
Da waren wir so vertieft in ein wichtiges Gespräch, und plötzlich ist alles weg. Ne echt, hab mir wirklich Gedanken über deine Worte gemacht.

Schade, und jetzt ist natürlich der Wind aus den Segeln...

lg Juliane

Gefällt mir

15.10.03 um 15:38
In Antwort auf

Ja, ist doch auch wahr...
Da waren wir so vertieft in ein wichtiges Gespräch, und plötzlich ist alles weg. Ne echt, hab mir wirklich Gedanken über deine Worte gemacht.

Schade, und jetzt ist natürlich der Wind aus den Segeln...

lg Juliane

Ah, naja...
... es ging um Frankreich und so? Wenn du's noch gelesen hast, hab ich ja meinen kleinen Beitrag geleistet... Aber wir sollten wirklich woanders reden, muss pale und usagi noch'n bisschen nerven, damit endlich mal wieder geloescht wird...

Gefällt mir

15.10.03 um 15:51

Aehh, rubens?
Ich versteh nix. Wer ist Christiane? Wem geb ich 'ne Chance? Wer meint es evtl. ernst mit wem?

Bin wohl doch schwer von Begriff...

nathan

Gefällt mir

15.10.03 um 15:58
In Antwort auf

So so...

Seid gegrüsst

Sandycool, die echte!

Du hast doch echt Langeweile, ...
...schwer einen an der Pfanne und keine Freunde. Und das was mich ärgert ist, dass Du Dich an Postings wie meinem auch noch aufgeilst!

VIel Spaß weiterhin hier und bring uns ab udn zu zum lachen, gell?

Gefällt mir

15.10.03 um 15:58

Lieber Nathan,
ich habe rein gar nix gegen dich und hätte keinen Grund dich "Weg-zu-Warnen"

Aber wenn SC oder Betty oder wie auch immer die heißt, schreibt von wegen ihr seid alle Kacke, Schlampen, etc. steht es jedem frei, den Warnen-Button zu drücken. Leider kann ich über solche Beleidigungen nicht mehr lachen, und das steht auch in den Forumsrichtlinen: Keine agressiven, vulgäre oder beleidigende Threads! That's all. Und das war beleidigend! Schade, daß dadurch eure interessante Diskussion gelöscht wurde, sorry, aber dafür bin ich nicht verantwortlich. Liegt im Ermessen des Webmasters.

So, ich werde jetzt dazu nix mehr schreiben und drück alle Bettys und Sandys auf Ignorieren!

Bye

Gefällt mir

15.10.03 um 16:59
In Antwort auf

Lieber Nathan,
ich habe rein gar nix gegen dich und hätte keinen Grund dich "Weg-zu-Warnen"

Aber wenn SC oder Betty oder wie auch immer die heißt, schreibt von wegen ihr seid alle Kacke, Schlampen, etc. steht es jedem frei, den Warnen-Button zu drücken. Leider kann ich über solche Beleidigungen nicht mehr lachen, und das steht auch in den Forumsrichtlinen: Keine agressiven, vulgäre oder beleidigende Threads! That's all. Und das war beleidigend! Schade, daß dadurch eure interessante Diskussion gelöscht wurde, sorry, aber dafür bin ich nicht verantwortlich. Liegt im Ermessen des Webmasters.

So, ich werde jetzt dazu nix mehr schreiben und drück alle Bettys und Sandys auf Ignorieren!

Bye

Hi,
vielleicht liest du ja doch noch einmal... Also, dass du nichts dafuer kannst, dass meine Sachen weg sind, ist mir schon klar, keine Sorge... Ich bin heut' nur irgendwie so auf dem Anti-Zensur-Trip...

n

Gefällt mir

15.10.03 um 17:03

Vorsicht...
... dem Blassen sitzt der Warning-Finger locker!

Gefällt mir

15.10.03 um 17:16
In Antwort auf

Vorsicht...
... dem Blassen sitzt der Warning-Finger locker!

OK, jetzt muss ich doch noch mal...
...auf dein Posting antworten, hast mich drangekriegt!

Ich habe "den Button" noch nicht einmal benutzt seit ich hier poste, weiss gar nicht wie du darauf kommst... hattest du mir nicht mit dem ollen Knopf gedroht, weiter unten in diesem Thread?

Und wenn dich einer "ge-buttoned" hat, war das nicht ich. Bekommt man das denn angezeigt, wenn einer bei einem "den Knopf" drückt???

PaleSkies

Gefällt mir

15.10.03 um 17:22
In Antwort auf

Psychologie.
Manchmal nützt es was den Leuten die möglichen Folgen ihres handelns einmal vor Augen zu führen.

Klar war das überzogen, aber glaubst du SIE merkt das?

Das mit dem ignorieren hat ja nicht funktioniert, obwohl oftmals vorgeschlagen, wie du ja gesehen hast.

Die Löschaktion wird auch dauerhaft nix bringen weil der Moderator bestimmt anderes zu tun hat als den ganzen Tag ihre neuen Nicks zu löschen.

Im Rahmen der angesprochenen "Warn-Button-Kriege" wird er warscheinlich demnächst nix mehr löschen und sich auch nicht mehr kümmern, wenn den jetzt jeder einfach wengen jeder Kleinigkeit anwendet.

Oder die Buttons sind demnächst weg.

Viele Grüsse,
PaleSkies

Aha....soso
psychologie also.

Wenn du den ganzen hick hack hier mitgelesen hast solltest du auch mitbekommen haben das man damit absolut nix bei Ihr erreicht.
Das mit dem Ignorieren haette ja auch nur geklappt wen sich jeder dran gehalten haette. Aber wahrscheinlich waere es fuer viele leute da zu langweilig geworden...
Ich finde die sache mit moderatoren auch nicht so tolle. Das hat aber was damit zu tun das ich zensur in so einem fall weit ueberzogen finde.
Ausserdem was wurde den jetzt erreicht? Ihre ersten beitrage sind weg ok....aber durch dir ganze danke lieber fred. beitraege steht sie doch schon wieder fast im mittelpunkt.
ich fand die aktion von fred( sollte er das auch tatsaechlich gewesen sein) reichlich ueberzogen> wenn ich mich im forum umschaue dann sind da wesentlich heftigere beitraege als der kindliche schwachsinn von einer armen irren.

Gruss Blondes1

Gefällt mir

15.10.03 um 17:26

Ein Schelm...
...wer böses dabei denkt!

Klar wäre das Blödsinn eine Meldung dafür einzuführen und das ganze "gebutton" am laufen zu halten, aber ist es nicht genau dasselbe wenn ich einfach poste würde "XY hat mich gebuttoned" wie Nathan mir vorgeworfen hat? Das stimmt nunmal einfach nicht, warum hätte ich mich auch über ihn beschweren sollen? Wenn mich nicht interessiert was er schreibt oder es mich stört, dann lese ich es einfach nicht und gut ist. SC war was anderes, Nathan bleibt ja im Rahmen, er hat ein Problem mit mir und das ist ja auch sein gutes Recht. Fertig. Aus. Basta.

Kein Grund für irgendwelche "Buttons". Kann mich alleine wehren, ohne Fred.

Grüsse,
PaleSkies

Gefällt mir

15.10.03 um 17:34
In Antwort auf

Aha....soso
psychologie also.

Wenn du den ganzen hick hack hier mitgelesen hast solltest du auch mitbekommen haben das man damit absolut nix bei Ihr erreicht.
Das mit dem Ignorieren haette ja auch nur geklappt wen sich jeder dran gehalten haette. Aber wahrscheinlich waere es fuer viele leute da zu langweilig geworden...
Ich finde die sache mit moderatoren auch nicht so tolle. Das hat aber was damit zu tun das ich zensur in so einem fall weit ueberzogen finde.
Ausserdem was wurde den jetzt erreicht? Ihre ersten beitrage sind weg ok....aber durch dir ganze danke lieber fred. beitraege steht sie doch schon wieder fast im mittelpunkt.
ich fand die aktion von fred( sollte er das auch tatsaechlich gewesen sein) reichlich ueberzogen> wenn ich mich im forum umschaue dann sind da wesentlich heftigere beitraege als der kindliche schwachsinn von einer armen irren.

Gruss Blondes1

Du hast ja Recht!
Aber wenn man einmal bedenkt das wir vermuten das sie ein Teenie ist, dann war es doch einen Versuch wert ihr Angst zu machen. Unwissenheit ist numal eine der grösten Ängste, oder nicht?

Egal, was ich eher nicht verstehe ist, das die anderen das hier so ernst nehmen, war das echt so schwer zu verstehen, dass das Blödsinn war und nur auf SC abzielte?

Das mit dem ignorieren wäre auch meiner Meinung nach das beste gewesen, Fred kann nicht den ganzen Tag hier Accounts löschen, "gebuttoned" oder nicht.

Warscheinlich hast du sogar damit recht das wenn wir es gar nicht mehr erwähnen würden, es aufhören würde weil sie Langeweile bekommen würde.

Wer weiss?

Gruss zurück,
PaleSkies

Gefällt mir

15.10.03 um 19:22
In Antwort auf

Ein Schelm...
...wer böses dabei denkt!

Klar wäre das Blödsinn eine Meldung dafür einzuführen und das ganze "gebutton" am laufen zu halten, aber ist es nicht genau dasselbe wenn ich einfach poste würde "XY hat mich gebuttoned" wie Nathan mir vorgeworfen hat? Das stimmt nunmal einfach nicht, warum hätte ich mich auch über ihn beschweren sollen? Wenn mich nicht interessiert was er schreibt oder es mich stört, dann lese ich es einfach nicht und gut ist. SC war was anderes, Nathan bleibt ja im Rahmen, er hat ein Problem mit mir und das ist ja auch sein gutes Recht. Fertig. Aus. Basta.

Kein Grund für irgendwelche "Buttons". Kann mich alleine wehren, ohne Fred.

Grüsse,
PaleSkies

He...
... ich hab kein Problem mit dir, ich war nur etwas genervt wegen der Zensiererei! Weil man dagegen halt wirklich hilflos ist, da nuetzt ja alles nichts. Deshalb war ich etwas irritiert, dass sich so viele Leute wie die Kinder gefreut haben, weil sie sich nun nicht mehr kuenstlich empoeren muessen...
Typen wie SC hab ich einfach (bis zum heutigen Crash) fast immer ignoriert und wenn mal nicht, dann nur aus Spass...

Leider hab ich aus Jux bei einem deiner Postings mal den Warnbutton gedrueckt, hoffe du kriegst keinen Aerger... Nee, wird schon werden, mach' ich auch nie wieder, und es gibt ja auch keinen Grund es zu loeschen!

Also, nichts fuer ungut und cu around...

Gefällt mir

15.10.03 um 19:51

Ach du liebe Sch...
Habt ihr gesehen, wie die mich als Bettina113(!!!), also mit einem neuen Nickname noch beschimpft hat? Wurde zum Glück gelöscht. Die hat mir vielleicht ausgeteilt, ich sei die allerschlimmste, und dann erst der nathan und jener PC-Heini! Wir wären alle Kacke, etc.

Und mit ihrem Vater, der angeblich Anwalt ist, hat sie auch gedroht... lol!

War echt heftig!

Gefällt mir

15.10.03 um 20:12
In Antwort auf

Ach du liebe Sch...
Habt ihr gesehen, wie die mich als Bettina113(!!!), also mit einem neuen Nickname noch beschimpft hat? Wurde zum Glück gelöscht. Die hat mir vielleicht ausgeteilt, ich sei die allerschlimmste, und dann erst der nathan und jener PC-Heini! Wir wären alle Kacke, etc.

War echt heftig!

Heftig?
Warte mal, bis ein paar andere hier Lust zum Schimpfen kriegen, dann kann SC einpacken und Fred geht in Vorruhestand.

Im Ernst - wieder ein paar Postings von uns weg, einfach brutal weggecuttet, das ist so gemein! Vor allem weil ich wochenlang nichts zu SC gepostet hab und immer nur grinsen musste ueber all die Aufrufe, sie doch endlich mal zu ignorieren - und nun, als ich endlich auch mal Spass haben wollte, kommt Fred und macht allem ein Ende. Wie fies! Wie gemein ist doch die Welt. Ihr seid alle K.... und &%$&*(&@}:^&^&...

Gefällt mir

15.10.03 um 20:25
In Antwort auf

Du hast ja Recht!
Aber wenn man einmal bedenkt das wir vermuten das sie ein Teenie ist, dann war es doch einen Versuch wert ihr Angst zu machen. Unwissenheit ist numal eine der grösten Ängste, oder nicht?

Egal, was ich eher nicht verstehe ist, das die anderen das hier so ernst nehmen, war das echt so schwer zu verstehen, dass das Blödsinn war und nur auf SC abzielte?

Das mit dem ignorieren wäre auch meiner Meinung nach das beste gewesen, Fred kann nicht den ganzen Tag hier Accounts löschen, "gebuttoned" oder nicht.

Warscheinlich hast du sogar damit recht das wenn wir es gar nicht mehr erwähnen würden, es aufhören würde weil sie Langeweile bekommen würde.

Wer weiss?

Gruss zurück,
PaleSkies

Naja...
mal abgesehn davon das ich von mal eben "angst machen " absolut nix halte, bringt das bei so jemanden absolut nix. Ausserdem sinkt an mit solchen aktionen auch nich grad auf das beste niveau.
Mein guete die göre hat sich hier ein wenig ausgetobtum wahrscheinlich ein bisschen von ihrem langweiligen frustigen leben anstand zu bekommen. Wem hat sie den gross geschadet. Es gibt hier nur einige leute die einen grund haben dasa sie echt richtig sauer auf sie sind. Das sind diejenigen die ihre erste story geglaubt haben und sich die zeit genommen haben ihr zu helfen. Alles was danach kam war doch nur noch albern....und etliche im endeffekt genauso bescheuerten trittbrettfahrer habe sich nen jux draus gemacht.
Solche leute gibt es immer in foren und die wirst auch nicht wegbekommen. Ausserdem gibt es ja einige die das wahrscheinlich auch brauchen das andere sich zum kasper machen und ein forum aufmischen.
Und das ist der kleinen ja trotz ihrer dummheit super gut gelungen. Es gibt nun schon seit wochen kein anderes thema. Wie den auch es wird ihr doch immer wieder der ball zugespielt.
Ich sehe das so: Solange über jemanden geredet wird ist er auch interresant......allso warum darüber wundern das sie weiter macht?
Gruss Blondes1

Gefällt mir

15.10.03 um 23:09
In Antwort auf

Ach du liebe Sch...

War echt heftig!

*tztztz*
Ja, ja, die lieben Kleinen... aber nu is ja erstmal Ruhe.

Mal was anderes: habe 4 gleiche Mails von webmaster@aufeminin.de bekommen. Alle auf französich. Wie bitte soll ich wissen was er will?

Gefällt mir

15.10.03 um 23:15
In Antwort auf

*tztztz*
Ja, ja, die lieben Kleinen... aber nu is ja erstmal Ruhe.

Mal was anderes: habe 4 gleiche Mails von webmaster@aufeminin.de bekommen. Alle auf französich. Wie bitte soll ich wissen was er will?

Die
kriegen alle, die irgendwann mal in den gelöschten treads was gesagt haben. da steht, dass du deine ausdrucksweise bessern sollst.
viel spaß dabei, karicia

Gefällt mir

15.10.03 um 23:17
In Antwort auf

He...
... ich hab kein Problem mit dir, ich war nur etwas genervt wegen der Zensiererei! Weil man dagegen halt wirklich hilflos ist, da nuetzt ja alles nichts. Deshalb war ich etwas irritiert, dass sich so viele Leute wie die Kinder gefreut haben, weil sie sich nun nicht mehr kuenstlich empoeren muessen...
Typen wie SC hab ich einfach (bis zum heutigen Crash) fast immer ignoriert und wenn mal nicht, dann nur aus Spass...

Leider hab ich aus Jux bei einem deiner Postings mal den Warnbutton gedrueckt, hoffe du kriegst keinen Aerger... Nee, wird schon werden, mach' ich auch nie wieder, und es gibt ja auch keinen Grund es zu loeschen!

Also, nichts fuer ungut und cu around...

Na los, wir haben uns alle wieder lieb...
...und verhelfen Sc nicht noch nach ihrem (hoffentlichen) Ausscheiden zu einen "Sieg".

Also habe ich dir die 4 Mails vom Webmaster zu verdanken? Hm, da er französisch schreibt, kann ich allerdings nicht sagen was drinsteht. Kommt auch von @AUfeminin.de... gibt's ein französisches Forum? Ist Fred Franzmann? Oder ist es eine Auto-Mail? Alle vier sind gleich.

Und: keine Angst, bin weder verärgert noch nachtragend (wenn ich verärgert gewesen wäre).

Grüsse an alle und speziell meinen neuen Freund Nathan *bigsmile*)!

Gefällt mir

16.10.03 um 10:00
In Antwort auf

Na los, wir haben uns alle wieder lieb...
...und verhelfen Sc nicht noch nach ihrem (hoffentlichen) Ausscheiden zu einen "Sieg".

Also habe ich dir die 4 Mails vom Webmaster zu verdanken? Hm, da er französisch schreibt, kann ich allerdings nicht sagen was drinsteht. Kommt auch von @AUfeminin.de... gibt's ein französisches Forum? Ist Fred Franzmann? Oder ist es eine Auto-Mail? Alle vier sind gleich.

Und: keine Angst, bin weder verärgert noch nachtragend (wenn ich verärgert gewesen wäre).

Grüsse an alle und speziell meinen neuen Freund Nathan *bigsmile*)!

Nur eine!
nur eine hab ich zu verantworten! Offenbar kriegt man diese Mails schon dann, wenn man in einem Thread gepostet hat, der dann komplett geloescht wird... Hab auch ein paar... Wird so wohl nur geringen erzieherischen Effekt haben...

Gefällt mir

16.10.03 um 10:29
In Antwort auf

Nur eine!
nur eine hab ich zu verantworten! Offenbar kriegt man diese Mails schon dann, wenn man in einem Thread gepostet hat, der dann komplett geloescht wird... Hab auch ein paar... Wird so wohl nur geringen erzieherischen Effekt haben...

Gut, dann bin ich ja beruhigt...
...wenn da nicht mehr dran ist, da ich es ja eh, wie gesagt, nicht lesen kann weil französisch.

CU,
PaleSkies

Gefällt mir

16.10.03 um 11:24

Bitte definiere...
..."Spass"! Würd mich doch jetzt mal interessieren...

Aber wird ja auch Zeit das wir etwas anderes tun als uns die ganze Zeit zu streiten und mal einen Beitrag mit positivem Effekt zum Forum leisten! Oder nicht???

Viele Grüsse,
PaleSkies

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers