Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Danke Danke Danke

Danke Danke Danke

11. Mai 2003 um 20:35 Letzte Antwort: 11. Mai 2003 um 20:37

Toll.
Muß euch allen mal ein großes Kompliment machen.

Mal abgesehen von den wenigen, ernsten und teils schlimmen Problemen sind hier 40 % Schwachsinnsfragen, die man in der 6.Klasse, spätestens aber in der Bravo geklärt haben sollte.
Man muß nicht mal zum peinlichen FA rennen.

Dann kommen noch 50% Fragen von den lieben Fakes dazu, die man eigentlich schon (er)kennen sollte. Bleiben noch 10% ! (man kann ja nachrechnen)

Nicht zuvergessen Beiträge die sich auf den Versand von Unterwäsche und Kloglotzen usw. beziehen. Einfach Klassisch.

Aber ....

...ihr glaubt fast jeden alles, ihr zieht das voll durch ohne Rücksicht auf Verluste und sind die Beiträge noch so unmöglich, kindisch und bescheuert, es wird geholfen. oder wie auch immer....
Siehe sunrise2: Der neue shootingstar hier. *applaus*

Da aber die Probs immer die gleichen sind und sich die Antworten auch immer mehr ähneln habe ich es vorgezogen mir eine andere Comedyplattform zu suchen.

Wünsch euch noch n krassen Muttertag.

Werd öfter mal wieder reinkucken, wenn ich Bock hab. *lol*

Karl a.D. *na klingelingeling* ??

Mehr lesen

11. Mai 2003 um 20:37

Nee...
...überhaupt nicht... gut dass du uns für blöd hältst...

ohne dich wär ich glatt verloren! ich werd dich ja fast vermissen...

bye

Gefällt mir