Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Daneben "gekommen" ??!

Letzte Nachricht: 6. Juni 2006 um 12:54
A
an0N_1246502299z
24.05.06 um 17:39

mein freund und ich haben letztens miteinander geschlafen, ohne kondom, da ich ja die pille nehm.also konnte ich auch spüren wie er kam. nur irgendwie ging die hälfte davon auf mein bett, welches übrigens frisch bezogen war!!ist das nun normal das wieder etwas aus mir rausläuft oder war er nicht richtig in mir drin?? Also ich hatte erst vor kurzem mein erstes mal, deswegen hab ich noch nicht so viel ahnung davon!
und was ich noch schreiben wollte, mir hats eigentlich eher weniger gut gefallen weil es ziemlich weh getan hat, also nicht immer. ich war eigentlich feucht genug hatte auch richtig lust auf ihn und hab mich auch entspannt aber trotzdem hatte ich manchmal schmerzen. bin ich zu eng oder ist sein penis zu groß??
hab voll angst dass es immer so ist!!
lg asgaard

Mehr lesen

S
sita_12509305
24.05.06 um 17:43

Huhu
Schmerzen: Jungferhäutchen gerissen und das evtl nicht sofort auf einmail sodern immer mehr oder es tat einfach weh, weil es halt neu ist für deine Scheide, das so was großes da reinkommt oder du denkst du warst entspannt, aber bissl Anspannung da unten war dennoch da..

Ja, des Sperma läuft schon immer raus... bei mir is es so, wenn ich mich dann beweg nach der er wieder draußen is oder ich halt die Muskeln im Bauch anspanne, dann läuft es... ich mein wo soll es sonst hin... des muss einfach wieder raus... des nächste mal Taschentücher bereit legen oder n Handtuch drunter, dann brauchste dich um nichts kümmern und kannst seinen Saft aus dir Laufen lassen und es genießen

1 -Gefällt mir

A
an0N_1246502299z
24.05.06 um 19:24
In Antwort auf sita_12509305

Huhu
Schmerzen: Jungferhäutchen gerissen und das evtl nicht sofort auf einmail sodern immer mehr oder es tat einfach weh, weil es halt neu ist für deine Scheide, das so was großes da reinkommt oder du denkst du warst entspannt, aber bissl Anspannung da unten war dennoch da..

Ja, des Sperma läuft schon immer raus... bei mir is es so, wenn ich mich dann beweg nach der er wieder draußen is oder ich halt die Muskeln im Bauch anspanne, dann läuft es... ich mein wo soll es sonst hin... des muss einfach wieder raus... des nächste mal Taschentücher bereit legen oder n Handtuch drunter, dann brauchste dich um nichts kümmern und kannst seinen Saft aus dir Laufen lassen und es genießen

Immer??
das kann doch nicht sein dass das immer rausläuft.hab ich noch nie was von gehört. mein gott ich bin alt genug und hab keine ahnung davon...na ja wie schon gesagt ich hatte erst vor kurzem mein erstes mal und er ist auch meine erster freund!
unmittelbar nach dem GV bin ich sofort ins bad gerannt und ich bin der meinung dass ich sogar ein ganz klein bisschen geblutet hab. ich hoffe das war das jungfernhäutchen und das mit dem schmerzen ist nun vorbei!!

Gefällt mir

S
sita_12509305
24.05.06 um 19:35
In Antwort auf an0N_1246502299z

Immer??
das kann doch nicht sein dass das immer rausläuft.hab ich noch nie was von gehört. mein gott ich bin alt genug und hab keine ahnung davon...na ja wie schon gesagt ich hatte erst vor kurzem mein erstes mal und er ist auch meine erster freund!
unmittelbar nach dem GV bin ich sofort ins bad gerannt und ich bin der meinung dass ich sogar ein ganz klein bisschen geblutet hab. ich hoffe das war das jungfernhäutchen und das mit dem schmerzen ist nun vorbei!!

Wart doch erst mal ab
etz haste no paar mal Sex und gut is,

und bei mir läufts immer -- spätestens wenn ich auf dem Weg ins Bad bin! Wenn du kein bock drauf hast, lass dich so ansauen
am Bauch oder so und dann is es mit einem Wisch weg (natürlich Zewa
oder nimm kondome so is es am saubersten

is doch net schlimm, wenn Sperma da bissl rausläuft

Gefällt mir

Anzeige
D
dorris_12656820
24.05.06 um 19:39

Huhu

Genießen!
Wie kann man das genießen wenn einem das Sperma übern Arsch rinnt und stinkt?

Gefällt mir

S
sita_12509305
24.05.06 um 19:42
In Antwort auf dorris_12656820

Genießen!
Wie kann man das genießen wenn einem das Sperma übern Arsch rinnt und stinkt?

Hm
tja dann musst du wohl einen ekligen Typen mit ekligem Sperma haben. Bei meinem stinkt es net! tja... dumm hä?

Gefällt mir

D
dorris_12656820
24.05.06 um 19:45

Hm
tja dann musst du wohl einen ekligen Typen mit ekligem Sperma haben. Bei meinem stinkt es net! tja... dumm hä?

??
Findest du das Sperma gut richt?

Gefällt mir

Anzeige
D
dorris_12656820
24.05.06 um 19:46

???
Was soll waschen bringen???

Gefällt mir

D
dorris_12656820
24.05.06 um 19:53

Waschen?
Ich denke schon, das Waschen den Körpergeruch beeinflußt, bin mir jedoch nicht ganz im klaren, was waschen im Bezug auf Spermageruch bringt???
Ich schneide nur selten Hoden auf und reinige Sperma, ich denke das kommt nicht gut?!

Gefällt mir

Anzeige
D
dorris_12656820
24.05.06 um 19:57

Verzeihung!
Entschuldigung bitte jetzt für meine Wortwahl!
Wenn ich die Scheiße abwische und mir meinen Arsch wasche, was ich doch hi und da tue, richt er auch wieder, doch Scheiße selbst finde ich hat einen nicht so rosigen Duft!

Gefällt mir

D
dorris_12656820
24.05.06 um 20:08

So ist das!
Weißt du was ich ganz besonders schön finde, wenn man ziemlich schnell in eine Schublade gesteckt wird!

Aber egal. Da du von sofort wegwischen redest, warum tust du das, wenn es doch sehr gut richt und angenehm ist?

Gefällt mir

Anzeige
D
dorris_12656820
24.05.06 um 20:14

Schublade
So dick schaut dein Fuß gar nicht aus, als ob du nicht hineinpassen würdest!

Gefällt mir

D
dorris_12656820
24.05.06 um 20:19

Profil!
Bin halt ein sehr neugieriger Mensch!

Gute Idee mit dem Fuß übrigens!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
S
sita_12509305
24.05.06 um 20:22

Also
des Mädl hier wollte wissen, wie es ist.. ob es immer läuft und so und ihr... macht so n scheiß .. naja ich steh auf Biancas Seite... Sprema kann nur eklig sein, wenn der Typ unhygenisch ist oder sich so eklig schlecht ernährt, dass es sich echt auf den Geschmack des Spermas auswirkt!!

Gefällt mir

A
angelx23x
24.05.06 um 20:24

Is doch ganz normal...
das das sperma da raus läuft.
wie hier schon gesagt wurde, immer taschentücher bereit halten oder ein handtuch drunter legen.
und is doch auch nix ekeliges dabei oder???
schließlich geht das mit wasser und seife ganz einfach wieder weg!!!

Gefällt mir

Anzeige
S
sita_12509305
24.05.06 um 20:25

GENAU
so is es!!!

Gefällt mir

D
dorris_12656820
24.05.06 um 20:27

GENAU
so is es!!!

Jawoi Tiroi!
Ich finde es richt nicht vorteilhaft!

Gefällt mir

Anzeige
S
sita_12509305
24.05.06 um 20:28

Wie gesagt,
des liegt entweder an deinem Mann etz oder an den Männern sonst...

und dusollst es ja nach dem Sex net schnupfen.. und wenn es so arg bei euch stinkt..dann stimmt was net

Gefällt mir

A
angelx23x
24.05.06 um 20:30

Jawoi Tiroi!
Ich finde es richt nicht vorteilhaft!

Aber
sperma stinkt doch nich..
das klebt zwar und schmeckt nich so dolle aber sonst?!?

Gefällt mir

Anzeige
D
dorris_12656820
24.05.06 um 20:30

Wie gesagt,

und dusollst es ja nach dem Sex net schnupfen.. und wenn es so arg bei euch stinkt..dann stimmt was net

Du hast ja keine Ahnung wie das Stinkt!
Bei kommen gleich Fliegen auf die Muschi, wo du dann gar nicht mehr weißt ob es Beharrung oder Fliegen sind!

Gefällt mir

S
sita_12509305
24.05.06 um 20:31

Hm
dann rate ich dir den Arzt aufzusuchen und mal zu fragen, weil das es stinkt, is überhaupt net normal...

würd ich dir echt raten!! ECHT!!!

Gefällt mir

Anzeige
D
dorris_12656820
24.05.06 um 20:36

Wer ist schon gescheit!
Bist du es vielleicht??

Gefällt mir

C
carin_12578951
05.06.06 um 9:46

Waschen?
Ich denke schon, das Waschen den Körpergeruch beeinflußt, bin mir jedoch nicht ganz im klaren, was waschen im Bezug auf Spermageruch bringt???
Ich schneide nur selten Hoden auf und reinige Sperma, ich denke das kommt nicht gut?!

Sperma
Es ist doch normal daß das Sperma wieder aus mir rausläuft nachdem er in mir gekommen ist. Grins Aber wozu gibts denn Taschentücher...

Gefällt mir

Anzeige
S
snaedis_12478982
06.06.06 um 1:16

deiner frage!!!!!
Versuch es doch mal mit nem aufklärungsfilm. So etwas lernt man schon in der fünften Klasse. und übrigens wenn du nicht überlaufen willst dann sollte es auch wieder etwas abfließen können. Wenn du ein frisches bett behalten möchtest, dann leg ein großes Badetuch unter.

Gefällt mir

O
orli_12075148
06.06.06 um 12:54

Wie gesagt,

Bin ich blind oder was??
Wo steht denn da was von stinken??
Und wenn es stinken sollte, kann das auch von der Scheide her kommen. Es gibt Scheidenentzündungen die durch ungeschützten Verkehr übertragen werden. z.B. Aminkolpitis wird duch Bakterien übertragen die im Darm leben. Kann also kommen wenn beim Verkehr Was von Hinten nach vorne kommt. Oder wenn Mann sich damit angesteckt hat. Die Bakterien nisten sich in den Samenbläschen ein und werden mit dem Ejakulat ausgeschieden - ergo - Frau steckt sich an. Das riecht dann in der Tat nach faulen Eiern oder Fisch. Kann man behandeln, hat nix mit Hygiene zu tun. Kann man sich waschen wie man will.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige