Forum / Sex & Verhütung

Danach...

Letzte Nachricht: 23. Juni 2003 um 14:13
23.06.03 um 12:02

Zeigt sich an dem Verhalten eines Mannes nach dem Sex wirklich, wie sehr er eine Frau mag?
Wie verhalten sich männer nach dem Sex, wenn sie lieben?
Wenn man(n) die Frau einfach weiter fest umarmt (umschlossen) hält und sein Mund noch eine ganze Zeit auf ihrem ruht, sich nicht lösen will, einfach so bleiben...
ein wunderschönes Erlebnis...))
Ein Zeichen, daß er diese Frau liebt??

Mehr lesen

23.06.03 um 12:54

Auch
wir Männer genießen schöne Momente
Für mich als verschmussten Kuschelbär gibt' s nix schöneres, als nach gutem SEX (mit / ohne ausgiebigem Vorspiel) weiter die Nähe / Wärme meiner - zur Zeit leider nicht vorhandenen - Parnerin zu fühlen / spüren. - Manchmal bekommen Beide dann nochmals Lust ... *grins*.
Da ich nur mit frau schlafe, in die ich mich verliebt hab, kann ich Dir nicht sagen, ob Du die von Dir beschriebene innige Umarmung gleich als Zeichen SEINER Liebe werten kannst. Schätze Dich einfach glücklich, dass Ihr Beide die Situation genießen könnt, und Du IHM das Gefühl gibst, sich bei Dir fallen lassen zu können ...
Es ist sicher kein Zeichen, dass ER nicht verliebt in Dich ist

Schöne Grüße, snoopy

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

23.06.03 um 14:13

Ob er Dich liebt...
zeigt sich doch eher insgesamt, ob er Dich im Alltag und beim Sex glücklich machen will. Und so wie Du es beschreibst denke ich beim Sex trifft das schon mal zu.

Ganz isoliert betrachtet - wenn man nur das weiß was Du beschreibst - kann ich das noch nicht als Zeichen der Liebe werten, sicherlich aber als Zeichen für tiefe Zuneigung. Ich kann das nämlich auch bei Frauen die ich insgesamt nicht liebe, die ich aber mag und beim Sex gefühlsmäßig auch liebe (sofern sie wowas wie Du beschreibst zulassen).

LG
bedman

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers