Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Danach blieb ein schales Gefühl

Letzte Nachricht: 20. April 2003 um 21:30
B
benton_12735498
18.04.03 um 18:51

Kürzlich ist mir (ich bin 24) an einer Party etwas passiert, das ich im Moment sehr genoss, später dann irgendwie ein schales Gefühl hinterlassen hat:
Sie war sehr attraktiv, liess ihre schönen weiblichen Rundungen gerne zeigen, warf mir einige eindeutige Blicke zu, auf die ich nach einigem Zögern einging: sie sprach sofort Klartext, und ich wusste dass sie hier und jetzt Sex mit mir wollte. Kurz danach waren wir auf dem Hintersitz meines Autos; sie vernaschte mich, spielte die dominante Rolle und gab mir zu verstehen, dass sie zwar noch jung (17), aber sehr erfahren im Umgang mit one night stands war (erst auf mein Drängen hin willigte sie in safer sex ein!). Sie genoss es, ich genoss es und eigentlich war alles in Ordnung.. Als ich mit ihr zurück an die Party ging, war für sie das Thema abgeschlossen, schenkte mir kaum mehr Blicke und begann ihre wirklich grossartigen Reize bei anderen einzusetzen. Mir schien als hätte ich mich nur in ihre wohl sehr zahlreiche Trophäensammlung eingetragen, sonst nichts...

Ein schales Gefühl blieb bei mir hängen, doch kann ich mir nicht genau erklären weswegen, denn sie war ehrlich, direkt, machte keinen Hehl daraus, dass sie sich gerne einen Typen als Partyintermezzo schnappt...

Was meint ihr (Männer und Frauen)? Kann ich mir als Mann nicht eingestehen, dass (immer mehr junge) Frauen so selbstbewusst sind und das umsetzen, was sie im Moment gerade wünschen und wollen?

Oder ist`s gar der Verlust einer verborgenen Männerwürde? Wäre froh um Eure Gedanken (insbesondere diejenigen der interessierten Frauen in diesem Forum)

Thommy

Mehr lesen

B
benton_12735498
18.04.03 um 23:17

Klar wollte etwas mehr als "irgendwer" sein
Tja, du triffst es schon: dass ich nur ein "irgendwer" war und nicht mehr als ich mir erhoffte, führte wohl zu diesem komischen Gefühl. Bist Du auch immer so klar und versprichst nicht mehr als nur den geilen Moment? Zugegeben, hätte mit dieser Frau gerne noch Kontakt gehabt und sie hat mir schon einen schmerzhaften Nadelstich hinterlassen!

Gefällt mir

M
murphy_12162602
19.04.03 um 6:33

Mach es doch genauso
Hallo Thommy, in diesem Alter sind die Frauen wahrscheinlich etwas schneller reif, als die Männer. Sieh sie einfach als Gleichaltrige, vom Kopf her ist sie es.
Dann kannst du sie auch in deine Liste als eine von mehreren eintragen.

Du hast es genossen, one night stand war zuvor geklärt, was hast du denn schon verloren?
Sag selbst: Hat sie in deinen Augen nicht sich selbst am meisten geschadet?

Verzauberin grüßt

Gefällt mir

M
megan_12750002
19.04.03 um 9:07
In Antwort auf benton_12735498

Tja, du triffst es schon: dass ich nur ein "irgendwer" war und nicht mehr als ich mir erhoffte, führte wohl zu diesem komischen Gefühl. Bist Du auch immer so klar und versprichst nicht mehr als nur den geilen Moment? Zugegeben, hätte mit dieser Frau gerne noch Kontakt gehabt und sie hat mir schon einen schmerzhaften Nadelstich hinterlassen!

Dazu kann man nur
den Tip geben: Halte Dich an das, was wir Mädels von klein auf beigebracht bekommen haben!

Wenn Du an jemandem ernsthaftes Interesse hast - spring nicht gleich mit ihm ins Bett!
Und schon gar nicht auf einer Party auf den Rücksitz eines Autos...

Wer "leicht zu haben" ist, mißt sich selbst oder dem jeweiligen Vergnügen wenig Wert zu und das hat eben die entsprechenden Folgen.

Buch es einfach als "wieder was dazu gelernt" ab und laß Dich auf sowas nur wieder ein, wenn es Dir um das gleiche geht, wie dem jeweiligen Partner - um ein kleines Vergnügen ohne weitere Bedeutung und Folgen!

Wenn Du von einer Frau mehr willst, lehne solche "Angebote" ab, frag nach ihrer Nummer und verabrede Dich mit ihr, um sie näher kennenzulernen.

Liebe Grüße, harter Kern

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1226575999z
20.04.03 um 10:22
In Antwort auf benton_12735498

Nicht Du
bist irgendwer. Sie ist es, die irgendeine ist. Aus Deiner Betrachtungsweise. Nimm das Positive aus diesem Erlebnis(z.B.den Sex) und gut iss.

Gruss
Detlef
(der sich grad an seine Sturm-u. Drangzeit errinnert)

Gefällt mir

G
ganiya_12960980
20.04.03 um 21:30

Die Zeit hat sich geändert
hallo Thommy
weißt Du, im allgemeinem bin ich eigendlich gegen One night stands, aber Ausnahmen bestätigen die Regeln, sagt man. Habe aber die Erfahrung gemacht (mich auch mit mehreren Männern unterhalten)Mann kommt doch nicht so gut mit der Situation klar, wenn Er von "Frau" verführt, vernascht und nachher allein gelassen wierd, obwohl besprochen. Die Zeit hat sich geändert, doch viele Männer haben mit dem neuen Rollenspiel Probleme

Gefällt mir

Anzeige